Apartment 59
Information 
Kontaktdaten
https://www.apartment59.de
Mainzer Str.59
66111 Saarbrücken
Saarbrücken
Deutschland
https://www.apartment59.de
Karte Anzeigen
Thematik Termine.

Gestern mit der Hausdame ein Termin mit der Dame meiner Wahl ausgemacht für heute 13Uhr. Dies wurde bestätigt und ich habe mich heute 
Richtung Saarbrücken gewagt. 10 Minuten vorher angekommen, direkt Parkplatz erwischt und rein in die gute Stube.
Dort angekommen wurde ich gefragt ob ich einen Termin habe, hab ich...dacht ich! Heul
Dort erzählte mir die Dame dann das der vorherige Termin um 12 Uhr nicht kam und die besagte Dame um 12:30Uhr ein Kunden wahrgenommen hat ohne Termin für 1 Stunde!
Sie hätte sich vertan, hätte ich auch gesagt! 
Mir kommt es. so vor als Terminabsprachen Schall und Rauch sind, kommt jemand 5 Minuten vorher zur bestellten Dame wird er dran genommen.
Bestimmt auch geschuldet durch die Termineinhaltung verschiedener Herren, aktuell kommt es mir so vor als ob jeder über einen Kamm geschert wird!
Welch Glück hatte ich in der Gegend zu tun und bin nicht 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück umsonst gefahren.
In nächste Zeit wohl eher Lokale besuchen tätigen auch wenn die Auswahl eher begrenzt ist!

so long...
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,GameRover,Spatz
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Ich denke aber, dass es eine Ausnahme war. Wenn ich dieses Appartement besuche, mache ich auch immer Termine und haben immer geklappt. Dies gilt auch für die Neunkircher Zentrale, Villa 73.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiggum,Spatz,The_Incredible_Hulk
(16.02.2023, 16:46)Einlocher schrieb: Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Ich denke aber, dass es eine Ausnahme war. Wenn ich dieses Appartement besuche, mache ich auch immer Termine und haben immer geklappt. Dies gilt auch für die Neunkircher Zentrale, Villa 73.

Das kann ich auch so bestätigen. Eigentlich klappt das dort sehr gut wenn man einen Termin vereinbart hat. Offensichtlich hat sich die Hausdame wohl wirklich vertan.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiggum
Ich teste sowas schonmal.
Bei meinem letzten Besuch in der Villa73 hatte ich auch einen Termin, war wie üblich überpünktlich da und wunderte mich, das meine Terminladie bei der Vorstellungsrunde dabei war.
Hatte sie dann gebucht und erst auf dem Zimmer erzählt, dass ich zu dieser Zeit einen Termin bei ihr gebucht hatte.
Kam dann...Ach du bist der und der und hat mir meinen Namen nach bißchen Überlegen sogar gesagt.
Wenn man mal kommt und der Termin dann trotzdem besetzt ist, bekommt man so Geschichten erzählt, dass der aktuelle Kunde die Zeit verlängert habe.
Ob das dann stimmt kann man sich zusammenreimen wenn man solche Erfahrungen in dem Haus schon gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiggum,disillusioned,Spatz,Hagbart,Einlocher,siola,The_Incredible_Hulk
es gibt sogar Kollegen die zu einer Damen gehen und sagen... ich habe Termin... , selber in einem Top Haus erlebt. Die Chefin wollte dort ins Zimmer gehen und den Typ rauswerfen... denn sie sagte sowas geht nicht.
Würde an mir liegen, habe abgelehnt und war dann zu einer anderen Dame.
Habe später mit bekommen, wie der Typ den Bogen geputzt bekam.
Die Chefin hat sich später nochmals bei mir entschuldigt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,GameRover,The_Incredible_Hulk,Wiggum
Ich kann auch nur bestätigen, dass ich weder im Apartment 59 noch in der Villa bei der Terminbuchung Probleme hatte. Hat immer alles super geklappt...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Wiggum
#7
Ich denke, dass man hier fair bleiben sollte. Ich hatte weder im Apartment59 oder in der dazugehörigen Villa73 (und davor auch in der Blauen Lagune) noch nie Probleme mit irgendwelchen Terminen gehabt.

Klar - im Pay6 sind ein Haufen Windbeutel unterwegs (und damit meine ich Kunden, Damen und Betreiber gleichermaßen), die Termien koordinieren und abhandeln wie ein 5-jähriges Kind im Zuckerrausch.

Aber im Apartment 59 (bzw. der Villa 73 in NK) finde ich, dass die Hausdamen sehr gute Arbeit machen. Sie sind freundlich, höflich und können meiner Ansicht nach Termine gut koordinieren. Daher gehe ich davon aus, dass das Erlebnis in Beitrag #1 ein Einzelfall war. Menschen machen nun mal Fehler oder irren sich mal. Man muss im Pay6 nicht immer gleich mit der schlimmsten Abzocke und mutwilligem Chaos rechnen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,AusKoblenz,Wiggum,saarbub1,siola,sch.sch,lostinxs2005
Hallo,

da die Äusserungen positiv zur Terminvergabe beschrieben worden sind, werde ich dem Laden dann bestimmt bei Gelegenheit mal eine erneute Chance geben.

Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk