Video: Dollhouse A Gogo in Angeles City, Philippinen
[Bild: 300.jpg]


Video: Dollhouse A Gogo in Angeles City, Philippinen


Hallo Jungs,

habe gerade ein kleines Video (2:17) raufgeladen. Ich habe das nach einem Fotoshooting im Dollhouse in Angeles City aufgenommen. Es liegt als *.avi (23,5 mb) und als *.mpg (43,3 mb) vor.

Ihr findet es hier:

http://web1.mars120.art-root.net/major_grubert/vids/

Viel Spaß beim Anschauen!

Grubert

P.S. Über Erfahrungsberichte, ob auch alles läuft bzw. ob es technische Probs gab, würde ich mich sehr freuen.

P.P.S. Die Mädels sind alle zum Mitnehmen Big Grin
Zitieren
hallo grubert,

ich hoffe es geht dir gut und möchte mich für das video
bedanken.
wenn man die kleinen hasen tanzen sieht bekommt man doch gleich
heimweh.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo grubert,

ich hoffe es geht dir gut und möchte mich für das video
bedanken.
wenn man die kleinen hasen tanzen sieht bekommt man doch gleich
heimweh.


gruß mandingoSmile



Danke für die Rückmeldung, mandingo Wink

Grubert
Zitieren
Mir haste's auch per E-Mail zugesendet. Habs von dort aus runtergeladen und angesehen. Vielen Dank.
Das sind wirklich heiße Girls mit geilen Bodies, da gibt's nix. Da möchte man wirklich mal nach AC fliegen. Frage mich aber immer noch, ob ichs dort wegen der Umgebung länger als 2-3 Tage aushalten würde. Irgendwann werd ichs mal ausprobieren...
Grüße
MMM
Zitieren
Maomakmak schrieb:Mir haste's auch per E-Mail zugesendet. Habs von dort aus runtergeladen und angesehen. Vielen Dank.
Das sind wirklich heiße Girls mit geilen Bodies, da gibt's nix. Da möchte man wirklich mal nach AC fliegen. Frage mich aber immer noch, ob ichs dort wegen der Umgebung länger als 2-3 Tage aushalten würde. Irgendwann werd ichs mal ausprobieren...
Grüße
MMM


Aha, sicher über den Newsletter. Tja, "ausprobieren" sag ich nur. Nimm Dir für den Notfall ein gutes Buch mit und leg Dich damit an den Pool. Frisch gepresster Leberwurstsaft dazu, Gurkenmaske nicht vergessen Laut Lach

Ernsthaft, wer seinen Spaß nicht hat in AC, der ist nicht vergnügungswillig genug und sollte hart an sich arbeiten. Zugegebenermaßen schlaucht das nach einiger Zeit ziemlich... kleiner Ausflug nach Subic, Puerto Galera oder Boracay z.B. lässt sich vor Ort leicht organisieren.

Grubi
Zitieren