Ariana
Ariana Erotikmodel Profil
Alter 23
Künstler model
Haarfarbe Schwarz
Körbchengröße 75B
Größe 162 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 36
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Dünn (XS / 34)

Aufgrund der Fotos ein Besuch bei Ariana bei dem es keine Wiederholung geben wird. Fotos geben Sie gut wieder, schöne Figur, runder Hintern mit kleinen, aber schönen Brüsten und hübsches Gesicht. Nach kurzer Dusche geht es los und bereits beim ersten Griff zwischen die Beine (mit Slip) ein merkliches Unwohlsein ihrerseits. Zähne, soweit ich das bei dem Licht beurteilen kann, nicht die allerbesten.

Nach Entkleidung wurde klar gemacht "unten nicht anfassen". Ok...
Monotoner passabler BJ ohne zuviel Druck und zumindest Zahnfrei. Beim Sex Augen geschlossen und hat mich machen lassen ohne jedwede Zickereien. Viel Stimmung kam nicht auf und so habe ich es als bald beendet. Durchschnittliche LH-Nummer für mich persönlich. Kann wohl bei mehr Sympathie vielleicht anders laufen.

Wenn ich das mit Topshots wie Marilyn oder Vanessa vergleiche sind das schon Welten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,Stevenator,Nervvy11,Homer J,memphis,Cyper,pizzaboy,marquis,fox,Trax74,willmanranhier,Ausdauerniete
Hier sind die Fotos

[Bild: ME1618Y2_t.jpg] [Bild: ME1618Y4_t.jpg] [Bild: ME1618Y7_t.jpg] [Bild: ME1618Y9_t.jpg] [Bild: ME1618YB_t.jpg] [Bild: ME1618YD_t.jpg] [Bild: ME1618YG_t.jpg] [Bild: ME1618YI_t.jpg] [Bild: ME1618YK_t.jpg] [Bild: ME1618YM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,haumiblau,memphis,verweser,Limitlesz,marquis,Trax74
Ich war neulich auch bei der Ariana. 22 Jahre alt und sieht wirklich hübsch aus. Der Service war distanziert und jedoch ok. Der Funke ist jetzt nicht rübergesprungen. Ich werde sie aufgrund der anderen Alternativen nicht mehr buchen.
Gegen die Servicegrananten wie z.B Jaqueline Summers kann sie nicht mithalten oder Anastasia blonde
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
0172 39 89890
Demnächst bei Meine-Perlen
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131