DA Sonya, Saalbaustrasse
Frage 
Hallo,
Kennt jemand Sonja? Residiert wohl derzeit in der Saalbaustrasse, ganz ja dort schon gutes wie auch Reinfälle..
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11332085
[Bild: 11332085-a1z9iop.jpeg] [Bild: 11332085-a25hfj4.jpeg] [Bild: 11332085-a3nlchy.jpeg] [Bild: 11332085-a4r5csa.jpeg] [Bild: 11332085-a51uiv8.jpeg] [Bild: 11332085-a7u1ce4.jpeg] [Bild: 11332085-a8teces.jpeg] 
Größe165 cm
Oberweite75 C
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße36

Sonya

Neu für Dich da!

Eine Traumfrau wie sie im Buche steht!
Lass Dich von dieser geilen Liebhaberin verwöhnen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sonya in Darmstadt auf Ladies.de gesehen hast!

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6


Service für
Herren


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Massagen
erot. Massagen
HE


Per WA hat sie zusätzlich ZK bestätigt, ob dies glaubhaft ist keine Ahnung
130eur/h

Probe meinerseits nicht ausgeschlossen ...
Zitieren
Probe fehlgeschlagen

Den am Vortag ausgemachten Termin hat sie einfach im wahrsten Sinne verschlafen. Kommunikation per WA war recht einsilbrig, aber zunächst vielversprechend hinsichtlich Service und Optik.
Vor Ort dann weder auf WA noch Anruf reagiert.
Da ich ja Adresse und Türklingel kannte ... wurde nach einiger warten geöffnet von einer Tussi, im Schlafanzug und total total verpennt. Entsprechend sah es in der Wohnung aus und zur begrüssung weder eine Entschuldigung noch sonst freundliches Wort, sodass ich mich zugleich wieder verabschiedete. Bezweifele, dass das was gutes geworden wäre .... schade, ladies Foto und WA hatten hoffen lassen ... vielleicht war sie es im Schlafanzug ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Thomas071,spritzbert,lust6