Myra Ulm
Kontaktdaten
Myra
Ich war auf nem 500km Trip, der an Ulm vorbeiführte.. deswegen mal geschaut was da geboten wird, Myra gefunden und Kontaktaufnahme 2 Tage vorher.. geplant war 11 Uhr, aber sie startet erst immer im 12. musste also gemütlich fahren und ne extra cafepause machen..
10 vor 12 an der Lokalität Pension Jasmin und mich angekündigt.. sie meinte noch unterwegs, um 12:05 hat sie mich hoch gebeten…

Sie öffnete mir Zimmer, nur mit Bademantel drüber und bat mich rein. Erstmal vorsichtig Küsschen rechts und links, dann zum finanziellen..  30 min mit ZK 100€..

Ich bat wegen der schon langen Fahrt um eine Dusche, frisches Handtuch war vorhanden.. 
dann ins Zimmer zurück, sie stand dann schon nackt vorm Bett.. und bat mich zu ihr.. jetzt erstmal vorsichtige ZK, die immer intensiver wurden. Wir legten uns aufs Bett unter heftigen geknutsche, dabei fing sie an meinen Stab zu massieren.. ich rutschte tiefer und konnte ihre Brüste schön bespielen und leicht dran knabbern.. ihre Knospen wurden richtig hart, dann kümmerte ich mich um ihre Dose.. frisch rasiert, Baby glatt konnte ich überall züngeln und dabei wurde sie merklich feucht.. 
ich drehte sie um, Gummi von ihr drauf und hob ihren Hintern und dockte in ihre feuchte Möse, sie quittierte es mit einem leichten Stöhnen, sie war so warm und eng.. ich hätte es nicht lange ausgehalten so unterbrach ich unser tun und legte mich auf den Rücken, sie verstand es sofort und ging in ein tolles Gebläse über, beide Hände aufm Bett und freies blasen.. 
wiederum musste ich sie stoppen, und bat ums aufsatteln… 
Ohne mit der Wimper zu Zucken glitt ich in sie und sie ritt genau mit dem richtigen Druck auf meinem Stab. Dabei konnte ich ihre süßen Titten kneten..
Sie merkte dass ich es nicht mehr lange aushielt, drum beugte sie sich nach vorne und gab mir ein Feuerwerk an küssen und erhöhte ihre Rittfrequenz, so dass ich alles in das Gummi feuerte.. Unter Küssen ritt sie immer langsamer, bis sie stoppte und auf mich legte.. 
nach kurzer Pause und erschlaffen meinerseits stand sie auf und ging zur Dusche, als sie fertig war sprang ich schnell drunter.. 

Sie schaut viel besser als auf den Fotos aus, schlank, skinny, sehr freundlich 

WHD 100% wenn ich in der Nähe bin..
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor