Samantha
Kontaktdaten
Samantha
0171-6970564
Wieder Hansastraße neue Chance und mal geschaut ob sie jetzt da ist. War sie. Ich find ihr Gesicht ist definitiv das schönste an ihr. Top, kommt sehr nah an die Bilder ran. Titten könnten gut und gerne Natur sein von der art wie sie sich anfassen und von der Optik her auch. hab auch keinen narben gesehen. Warum ich das sage ist einfach das sich ihre stimme anhört als könnte sie auch eine umgebaute sein. Ich bin mir aber wirklich nicht so sicher bei ihr. Arsch jedenfalls auch gemacht. Von der generellen statur schon etwas stämmig aber klein und eben viel Arsch und titten. Das, ihr super Gesicht und wirklich freundliches auftreten haben mich dazu bewogen die 100eu für 30min zu löhnen. 

Erst nochmal kurz duschen, dann bisschen Vorspiel und blasen. War sogar streckenweise relativ tief, keine zähne, immer wieder Blickkontakt. Schon nicht übel. Lecken super Reaktionen von ihr. Sie wollte auch generell immer das ich ihre titten sauge und knete. Küssen war sie aber eher distanziert. 
Ficken erst Missionar, wirklich richtig gut mitgegangen, Bett hatte auch die richtige härte. Viel Blickkontakt, nur eben der Mangel an küssen etwas schade. Doggy auch super, hats auch gemocht wenn man sie bisschen auf den Arsch haut. Dann wieder Missionar, habs aber schlussendlich mit Hand auf ihren titten zu ende gebracht. 

Dann nochmal ganz kurz duschen. Zeitlich hat gefühlsmäßig alles gut gepasst, ich hab leider vorher nicht auf die Uhr geschaut wann ich genau angekommen bin. 

Achso und sie hat so einen kleinen Hund. Princess love oder Princess mor, von amore, soll sie heißen. Ist aber ganz lieb. Ist nur beim ficken mal kurz aufs Bett gesprungen aber sonst war alles ruhig. Und diese ts https://www.ladies.de/11315773 . Ich glaube zumindest sie meinte die, soll wohl einen männlichen Hund der selben Rasse haben. Naja egal viele infos ohne sinn. 

Jedenfalls wars im grunde schon gut. Wiederholung mjaa weiß nicht, eher nicht. Dafür waren zu wenig küsse und meine Paranoia die sagt das könnte auch ne umgebaute sein. 


https://www.ladies.de/11330571


[Bild: ME160QNI_t.jpeg] [Bild: ME160QNJ_t.jpeg] [Bild: ME160QNK_t.jpeg] [Bild: ME160QNL_t.jpeg] [Bild: ME160QNM_t.jpeg] [Bild: ME160QNN_t.jpeg] [Bild: ME160QNO_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,M0rty
Achso ich muss vielleicht noch sagen ich denke nicht das sie eine umgebaute ist. Ich bin einfach manchmal etwas paranoid und rede mir gern irgendwas ein. War unfair von mir das einfach so zu sagen ohne beweise. Ihr service ist echt gut bis auf das mit den mangelnden küssen. Ich denke wir haben uns auch gut verstanden. War scheiße von mir dann sowas zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,tailwip,soundstor
#3
Danke für die Info! Darf ich fragen, wie die andere mit dem Hund hieß? Leider finde ich beide gerade nicht mehr...
Zitieren