Anna - Langsamstarter bei Sensual Spa in Rüsselsheim
Kontaktdaten
Anna
Rüsselsheim
0163 7652566
Karte Anzeigen
Ich lag nackt auf meinem Bauch und machte mir Sorgen. Würde ich ihn hochkriegen? Bisher war das Ganze noch nicht sehr erregend. Sicher, da war auch eine nackte Frau im Raum. Eine nackte Frau, die mit ihren Händen über meine Unterschenkel strich, sehr ausgiebig. Ihre Finger tasteten sich nach oben, streiften flüchtig meine Hoden, nur ganz zart, wie ein Hauch. Sie verteilte warmes Öl auf meinem Rücken, rutschte mit ihrem straffen, festen Körper über meine Haut.

Die Beleuchtung des Zimmers war abgedunkelt, leise Musik begleitete Annas Tun.

Ich lag immer noch auf meinem Bauch, hob ab und zu meinen Unterkörper an, wollte ihr signalisieren, wo meine erogene Zone liegt. Wenn ihre Finger dann den Weg fanden, fing ich an zu stöhnen.

Ich spürte, ich musste meine Wünsche offensiver äußern. Ich kniete und stütze meinen Oberkörper auf meine Unterarme auf. Mein nackter Hintern schob sich Anna entgegen. Anna verstand. Sie schob eine Hand von hinten zu meinen privaten Teilen, knetete, was sie ertastete. Dann ihre andere Hand von der Seite unter meinem Bauch hindurch. Meine Sorgen verschwanden, verdrängt von meiner Lust. Längst hatte ich eine feste Erektion. Annas Handeln, ihre Gegenwart hatten es geschafft.

Meine Lust steigerte sich immer mehr. Ewig hätte ich in dieser Position verharren können. Aber ich wollte noch etwas anderes, wollte den schlanken Körper dieser jungen Frau erkunden. Ich wälzte mich auf meinen Rücken. Anna setzte sich auf meinen Oberkörper, ihren Po mir zugewandt, nur Zentimeter von meinem Kopf entfernt. Anna verweigerte sich nicht meinen Berührungen, während ihre öligen Finger meinen Penis reizten. Ein paarmal musste ich ihre Arme festhalten, damit ich nicht zu früh kam. Dann gab ich auf. Mein Orgasmus war wie immer.

Anna ist eine junge Frau aus Polen. In der Anzeige steht, dass sie 22 Jahre alt ist. Ich finde ihr Gesicht ganz hübsch, sehr natürlich und frisch. Braune, lebendige Augen. Schmale Lippen geben ihrem Mund eine schöne Form. Braune lange Haare, die sie hinten zusammengefasst hatte, umrahmen ihr schmales Gesicht. Ihr Körper ist schlank, sehr schlank. Sie ist ziemlich groß – 1,73. Lange Beine, kleiner Po. Ihre Brüste klein und weich (die Angabe 75D aus der Anzeige ist ein Fehler). Mir gefällt Anna. Man kann sich mit ihr auf Englisch unterhalten.

Ich denke Anna ist ein Langsamstarter. Der animalische Trieb steht bei ihr nicht im Vordergrund, im Gegenteil. Sie mag Zärtlichkeit. Man darf von ihr keine rückhaltlose Ungehemmtheit erwarten. Aber wenn man sie erst einmal geweckt hat, scheint vieles möglich zu sein.

Es war erst das zweite Mal, dass ich den neuen Räumen von Sensual Spa, einem Massagestudio war. Bis vor circa einem Jahr war man in Trebur. Das Studio besteht aus zwei Zimmern und einem Bad im renovierten Dachgeschoß eines - wie es mir scheint – ganz normalen 3-Parteienhauses. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen großen Parkplatz. Hier arbeiten in der Regel im ständigen Wechsel zwei Frauen, normalerweise Polinnen. Die Räume sind sauber, natürlich bekommt man auch etwas zu Trinken angeboten.

Gegeben hatte ich Anna zu Beginn einen Umschlag mit 110 Euro für eine Stunde ihrer Zeit. Nach 72 Minuten verließ ich wieder das Haus.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Taschenrechner,Lustwandel,R.-heimer,Jack Sparrow,castcr,testmaster,lust6,albatros,fox
Anzeigedaten und Bilder:

Anna 22J.

Anna ist ein junges, 173cm großes, umwerfend schönes Fräulein mit dem Herz auf dem rechten Fleck, einem zauberhaften Lächeln, einem unheimlich sexy Körper und einer Haut wie Alabaster. Top ausgebildete Masseurin, die mit aller Kunst der Tantra, body to body Massagen und Verführung den stillen Genießer und Empfänger verwöhnt.

Alter                     22 Jahre
Geschlecht             weiblich
Größe                   173 cm
Oberweite             75 D
Typ                       mitteleuropäisch
Konfektionsgröße   36
Gewicht                56 kg
Intimbereich          total rasiert
Haare                   brünett, rückenlang, wellig
Haut                     mittel
Körperschmuck      Tattoos

[Bild: ME160P5H_t.jpg] [Bild: ME160P5I_t.jpg] [Bild: ME160P5J_t.jpg] [Bild: ME160P5K_t.jpg] [Bild: ME160P5L_t.jpg] [Bild: ME160P5M_t.jpg] [Bild: ME160P5N_t.jpg] [Bild: ME160P5O_t.jpg] [Bild: ME160P5P_t.jpg] [Bild: ME160P5Q_t.jpg]
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal
#3
Ich war auch bei ihr. Bin alles andere als begeistert. Freundlich, aber distanziert. Kaum B2B. Massage planlos. Hat sich lange mit den Beinen aufgehalten. Es kam keine erotische Stimmung auf. Optik gut, aber das allein ist mir zu wenig. Mich sieht sie nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(12.02.2023, 21:33)Stevenator schrieb: Ich war auch bei ihr. Bin alles andere als begeistert. Freundlich, aber distanziert. Kaum B2B. Massage planlos. Hat sich lange mit den Beinen aufgehalten. Es kam keine erotische Stimmung auf.

Ich kenne all die negativen Berichte. Ich hatte trotzdem einen Termin mit ihr vereinbart.

Wahrscheinlich hätte ich genau so einen Bericht geschrieben, wie du, wenn du einen geschrieben hättest.

Ich musste irgendwie ihr Verhaltensmuster durchbrechen, dachte ich mir. Anna macht das anscheinend noch nicht lange. Das mit der Ausbildung zur Masseurin aus der Anzeige stimmt natürlich nicht.

Nachdem es am Anfang recht langweilig war, wurde es dann doch noch richtig geil. Ja, ich glaube beim nächsten Mal wird es noch besser.

Zu einem guten Erlebnis gehören immer zwei. Man kann natürlich daliegen und denken alles Scheiße. Oder man versucht es zu ändern. Klappt nicht immer, aber öfters schon..
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Lustwandel,lust6,albatros,