Besuch im Ocean / Golden Time - Update
Vor kurzem habe ich mich mit einem alten Kollegen in Düsseldorf getroffen. Er hatte sich fürs Ocean verabredet. Meine Wahl in Düsseldorf wäre eine andere gewesen.

Auf dem recht grossen Parkplatz angekommen gibt es noch ausreichend Parkplätze. Trotzdem scheint der Laden recht gut besucht den dort parkenden Autos nach zu urteilen.

Über dem Eingang prangert ein grosses Leuchtschild mit dem Namen "Golden Time". Ganz oben am Gebäude dann ein weiteres grosses Leuchtschild mit "Ocean". 
Wer soll das kapieren?  Vielleicht zieht man mit dem gekauften Namen noch den ein oder anderen nichtsahnenden Touristen an, der denkt er wäre im (neu umgezogenen) Golden Time, so wie es die nach wie vor existierende Website des alten GT propagiert.


Direkt bei Ankunft vor uns an der Kasse wird erstmal ein asiatisch ausehender Besucher abgezockt. 
Der arme ist mit dem Taxi angereist und kapiert nicht das der Taxifahrer nicht aus Freundlichkeit mit reinkommt, sondern eben  um seine Taxifahrerkomission abzuholen.

Der Asiate zahlt 80 € Eintritt und kapiert rein gar nichts. Naja, ist ja nicht mein Thema. Wir beide zahlen den normalen Eintritt von 65€ und bekommen einen Bademantel und ein rotes Gummiarmband mit integriertem Chip überreicht.

Mit dem Chiparmband kann man sich dann jeden beliebigen unbelegten Spind aussuchen. Man muss sich dann allerdings die Nummer den abend über merken.

Spind und Duschen wirken sauber und noch recht neuwertig.

In der riesigen Haupthalle angekommen sind circa 25 CDLs anwesend. Männer sind etwas in der Überzahl.einige der männlichen Besucher sind in Strassenklamotten im Club. Das ist ja im Ocean erlaubt. Einen Bademantel kann man sich auch noch im Nachgang holen oder eben mit den Strassenklamotten mit einer Dame aufs Zimmer gehen.

Kommt man rein ist rechts gleich der bistroartige Essbereich. Das passt direkt. Wir holen uns ein Softgetränk ( Selbstbedienung) aus den grossen Kühlschränken und ordern einmal a la Carte Pasta und einmal ein  Fleischgericht. Pro Eintritt ist ein Essen inkludiert.
Die Küche ust gut. Beides sieht gut aus und schmeckt überraschend gut.

Der Ausländer Anteil der männlichen Gäste ist hoch. Die ein oder andere CDL ist auch am Essen. Die meisten sitzen aber an der Bar. Ein paar vereinzelte auf den massenhaft vorhandenen Sofas linksseitig im Raum angeordnet gegenüber der langen Bar.

Den sich am Ende des Hauptraumes anschliessende Wellness und Freibereich testen wir nicht. Mein Begleiter ist da von zuhause aus viel zu verwöhnt dafür.

Schon vom Bistro aus erkenne ich überraschenderweuse die blonde Alexandra (ex-Samya) und bin beruhigt da ich somit  safe weiss das der Abend servicetechnisch schon mal gerettet ist. Sie lieferte im Samya immer richtig gut ab. 

Ich treffe Sie später an der Bar. Sie scheint mich nicht zu erkennen. Wir quatschen ein wenig. Sie hat eine leichre Alkohol Fahne und wirkt in Ihrer Artv etwas überdreht. 

Ich überlasse Sie meinem Kollegen in der Gewissheit, dass er zufrieden aus dem Zimmer kommen wird.
70€ für 30 min Vollservice zahlt er später und ist begeistert wie authentisch Sie ihn unter tiefen, wilden ZK auf dem Zimmer gut mitgehend entsaftet.

Das Line-Up ist übrigens gar nicht so schlecht. Optisch sind schon ein paae hübsche CDLs dabei. 

Mich interessiert am meisten die Blondine mit dem krassen Tattoo am Hals und  über der Brust.

Das Halstattoo zieht mich magisch an und ich hab richtig  Lust die Hübsche zu ficken.

Ich quatsche Sie an. FABI nennt Sie sich. Gut deutsch sprechende Rumänin.
50/30 min Suck & Fuck oder 100/30 min mit Küssen

Ich traue dem Braten nicht so recht und investiere erstmal lieber nur die 50€ und erhalte dafür eine  gehobene Laufhausnummer mit Ficken-und Blasen die für das  investierte Geld aber völlig ok ist

Kurzbeschreibung Fabi:
Mitte/Ende 20. Hellblonde lange Haare.  Schlank,  KF34. Hübsches Gesicht. A/B  Titten Po etwas flacher  und mit 2 krassen Tattos wie oben beschrieben versehen 

Mein Kollege bespricht sich noch in der Shisha Lounge und wir machen den Abflug.

Das Oceans wird niemals mein Stamm-Club werden aber ich muss konstatieren, das es besser istvals von mir erwartet
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Starman34
Der einzige FKK-/Sauna-Club (nicht Abzockschuppen), der die Provision für den Taxifahrer auf den Eintritt aufschlägt. Nicht nur bei Touristen. Wer es weiß, lässt sich ab eine Adresse in der Nähe fahren.

Ich war noch nie da und plane auch keinen Besuch. Die Kombination aus Bademantel und Strassenklamotten ist Murks.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
(12.02.2023, 09:05)Stuart schrieb: Die Kombination aus Bademantel und Strassenklamotten ist Murks.

Wir empfanden das auch recht befremdlich, dass dort viele Gäste neben den Bademäntel oder Handtuchträgern in legerer Strassenkleidung durch den Club wanderten. 

Es ist dadurch auch völlig unklar, ob es sich bei den Bekleideten um Security, Clubmitarbeier oder tatsächlich um Gäste handelte.

Genutzt wurde das Angebot übrigens meist von den klassischen "in Unterhosen Duschern"
Zitieren
Es bedanken sich: reding71