One Night in Dubai
Hallo zusammen, 

hier vielleicht eine kurze Hilfestellung sollte jemand in Dubai an Spaß interessiert sein. 

Das Hauptkanal am Anfang is Tinder Platform. Aber 99% der Frauen, die euch matchen sind gewerblich unterwegs. Und alles Fotos sind Fake.
Deswegen Augen auf. 

Es gibt auch viel Frauen auf den Straßen, aber auch mit vorsicht zu genießen. in Touristenmeilen könnt ihr auf den Kreuz gelegt werden. Also vorsichtig sein. Ich versuche dazu mehr zu schreiben. 

Die Preise sind so bei 200 Euro die Stunde aufwärts für Asiatisch/Afrikanisch und 300-400 Euro für europaisch. 

Ist das Thema für jemanden interessant, dann erzähle ich mehr
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Cyper,Froscher,Jack Sparrow,Peterpan667,sarut,tuebingen2000,Muehlgarten,Ale3x,oberroemer,M0rty,4Q2,Homer,Homer J,snipi,Bluesky,ooooo,Logmaster,Tollbinich,papa,tomi240271,morten,kurti13,spider6,mygirl,mmmm
Immer. Gerne mit verwertbaren Infos für andere LSHler in den Emiraten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bluesky,|_hedonist_|
Oh, hatte nicht so viel Zuspruch erwartet, dachte es gibt hier fast keinen. Ich fange mal eine kleine Serie an und versuche von Zeit zu Zeit Tipps zu hinterlassen.

Tipp Nr1:
Diese Webseite ist nicht aus Dubai erreichbar, außer man nutzt VPN. ;-)

Tipp Nr2: 
Es ist besser auf Empfehlungen als auf irgendeinen Bericht zu verlassen

Tipp Nr3:
Nie zu jemanden in die Wohnung/Hotelzimmer gehen. Es soll Fälle geben, wo man ausgeraubt wird. Soll extrem selten sein, aber die Dunkelziffer...
Bedeutet, immer zu sich einladen.

Tipp Nr4:
Wichtig ist für sich erstmal zu klären, was einem wichtiger ist. Möchte in keine politische Ecke gestellt werden. Aber es sind an die 200 Nationen in Dubai. Je nach Preisklasse bekommt man entsprechende Farbe: Schwarz -> Asien -> Ost-Europa -> Europa -> Arabisch
Man kann eine tolle Nacht für fast jeden Preis haben, aber oft es ist wirklich eine Schachtel Pralinen 

Fortsetzung folgt
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Homer J,snipi,Peterpan667,Klark-Kent,Bluesky,dicker300,ooooo,Heino,Jik,papa,tomi240271,kurti13,spider6,Juan1,harry9,mmmm,|_hedonist_|
Hallo werte Mitleser,
ich war im September in Dubai.
Mich interessierte das Thema der "Käuflichkeit von bestimmten Dienstleistungen" im Emirat auch.
So richtig gefunden habe ich im Vorfeld meiner. Reise nichts.
Vor Ort hatte ich das Thema erst mal auf Eis gelegt. Gab ja erst mal genug zu sehen und zu erkunden.
Was mir auffiel war, das sich in der Umgebung des Hotels einige Massage Spa's befanden.
Ich hab's dann gewagt und bin in einen rein. Habe mir die Preise für eine Massage erklären lassen und entschied mich für eine halbe Stunde Massage. Ich war gerade am zahlen mit der Kreditkarte und hab dann ganz frech gefragt, ob auch ein Happyend möglich wäre. Und siehe da, die hübsche Asiatin antwortete mit "yes". Allerdings für umgerechnet 50 Euro mehr.
Mir war es dann egal, wenn ich schon mal soweit war. Sie rannte dann mit meiner Kreditkarte weg in einen der Massageräume. Ich hinterher. In dem Zimmer war eine andere Kollegin (ihre Chefin) und beide quatschten irgendwas. Es ging wohl um die Karte. Im ersten Moment war ich ziemlich sauer. Das legte sich aber schnell wieder.
Ich bekam meine Karte wieder und die Chefin wünschte mir viel Spaß.
Die Massage begann mit auf dem Bauch liegend. Nach wenigen Minuten sollte ich mich umdrehen. Relativ schnell, das kennt man anders. Ich dachte, jetzt kommt die HE, kam aber nicht. Sie fing an zu blasen, das fand ich gut. Sie Lies sich dabei viel Zeit. Sie machte es auch gut. Keine Anfängerin. Ich durfte sie auch abgreifen, allerdings blieb sie angezogen in einem Kinomo. Das abgreifen gefiel mir sehr gut, obwohl ich sie gerne nackt gehabt hätte. Zu Ende hat sie es dann per Hand gebracht.
Ich hatte ja nicht an so ein Erlebnis gedacht im Vorfeld, deshalb war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Preislich lag ich bei 100 Euro für ca 45 Minuten.
Ich hatte mein spezielles Urlaubshighlight.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,HSV96N7,gian,lecker,morten,tiger1,Heini,Stuart,saugeiler24j,wolle,Peterpan667,ooooo,Homer J,rkl,Lustwandel,kurti13,spider6,papa,Jik,misterkevin,Gere6,jcm598,mmmm
Ich habe solche Massage Läden nie ausprobiert. Ich habe auch zu viel Angst, weil wenn es falsch rüberkommt, dann könnte man Ärger haben. ich gehe zu Massage, wo es wirklich um sport massage geht. Aber ich habe gehört, dass es viele solche Läden gibt.
Zitieren
Heute wieder was aufgefallen, es liegen immer sehr viele Zettel auf dem Boden in touristischen Gegenden. Nackte Frauen mit Handynummer. Habe da nie angerufen, aber eher negatives gehört. Viel Betrug und verarsche dabei. Also würde eher abraten. 

Wenn man in touritistichen Gegenden ist: z.B. Marina dann gibt es viele Frau (meistens Afrikanisch oder Asiatisch), die auf der Straße spazieren oder auf den Bänken sitzen. Man erkennt sie sofort. Sehr aufreizend angezogen, meist in Gruppen unterwegs. Die sprechen auch einen direkt sofort an, wenn man länger als 0,5 Sekunden Augenkontakt hat. Die kommen auch schnell zu Sache: "Do you want some fun?" "Do you want massage and sex?". Preise sind zwischen 150-250 Euro. Habe nie ausprobiert, weil keine mir Gefallen hat und dazu sind manche so krass jung (U18), dass ich mental es nicht kann. Zusätzlich ist wichtig zu sagen, dass in Emiraten ist Anal nicht so verbreitet, wenn man darauf steht, kann schwieriger werden. 

Weiterer Tipp: Man kann in telegram nach Umgebung durchsuchen, und dann wird man direkt viele Profile sehen. Ob die wirklich das sind, kann man erahnen, wenn aufeinmal einem viele Mädels (die viel zu hübsch sind) geschickt werden. Dann ist es Fake. 
Aber manchmal sind auch ehrliche Mädels dabei (nur selten)

Weitere Tipps folgen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Peterpan667,lecker,kurti13,papa,tomi240271,Homer J,Juan1,harry9,mmmm
Ich reiche noch ein paar Eckdaten nach, weil die Frage ja irgendwann sowieso kommt.
Mit der Dubai Metro von der "Mall of Emirates" eine Station Richtung "The Palm". Hotel war das Golden Tulip Al Barsha.
Dort sind einige Spa's in der Straße. Ich hoffe, das reicht den Interessierten hier an Informationen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,rkl,papa,spider6,Homer J,lecker,mmmm
was auch immer geht sind hotel clubs..

fast alle grössere auch spitzenhotels haben clubs in dem der kenner sofort die profis sichtet...

hilfreich für massagen etc ist die konsultation des isg (international sex guide) hier gibt es zu den emiraten zahlreiche auch aktuelle tipps.

es ist richtig das in den vae sexseiten geblockt sind da muss man mit proxyservern arbeiten oder anders tricksen..

ich war jahrelang in abu dhabi unterwegs und da gabs in jedem top hotel clubs mit eienr grossen auswahl an käuflichen damen. der komplette ostblock, afrika, asien alles dabei... wenn man eine schöne nacht möchte muss man schon 800 bis 1000 dirham (200-250 euro) investieren...


gruss rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,tuebingen2000,Homer J,lecker,papa,Tenderly Trust,eric,Juan1,mmmm
Hallo zusammen, dies wird kein schöner Bericht, aber wenigstens bewahre ich euch davor. Hier ist der wichtigster Tipp und bitte glaubt mir und spart Zeit, Mühe und Geld. Die größte Platform für Mädels im Bezahlgewerbe ist Tinder. Es gibt fast keine normalen Frauen dort (aber anderes Thema). Sprichtwörtlich jeder neigt dazu darüber sich welche Frauen zu bestellen. Sehr leicht zu erkennen (meistens). Afrikanisch oder asiatisch, schöne Bilder, sehr aufreizend, leeres Profil, sogar oft blauer hacken.

Um es kurz zu machen, macht es nicht. Ich gebe hier 2 Erfahrungen aus letzten Tagen. Prozedur immer die gleiche:
Die matchen einen, schreiben direkt an und schnell geht es zu Sache: "Where are you from? Want you meet for massage and sex?"... Spätestens da direkt unmatchen, aber man bleibt ja geil. Auf jeden Fall für die Vollständigkeit. Man einigt sich (die wechseln sofort in Whatsapp und unmatchen dich dann) und die kommen zu einem. Oft verlangen sie das Taxi zu bezahlen (was ehrlich gesagt 15 Euro sind hier). Aber das Mädel das ankommt hat nie ansatzweise was zu tun mit dem Mädel auf den Bilder (auch mit blauem Hacken). Nie. Wirklich nie.
Man konfrontiert sie, aber dann heißt immer "That is Dubai, everything is fake". Und egal wie oft man vorher versucht es zu klären mit denen und klar macht, dass die nach hause fahren. Die schwören sogar, dass die es sind.
Die Spekulation ist, dass man so notgeil oder betrunken ist (was viele sind), das man trotzdem mitmacht. Bitte spart euch das.

Fall 1: Das Mädel auf den Bildern war afrikanisch, aber wirklich extrem hübsch. 10/10 Das Mädel das kam, war ok eher eine 6-7 aber wie gesagt beteuert vorher, dass sie es ist. Sogar vor Ort, das ist sie. Die beste ausrede, hätte ich Wimpern drauf gemacht, dann wäre ich das. (Aber was ist mit dem Rest des gesicht oder dem Körper). Also wir sprechen nicht über bisschen aufhübschen oder älter werden. die Mädels sind 20-25 Jahre alt. In dem Fall war ich zu notgeil und sie war noch annehmbar.
ursprünglich wollen die immer sowas wie 1200 AED = 300 Euro für 1-2 Stunden. Man kann aber runterhandeln, auf 800 AED = 200 Euro in dem Fall. Anal ist fast unmöglich zu bekommen, nicht verbreitet. Küsse auch fast gar nicht. Der Rest ist das übliche.
Tatsache ist, sobald das klar war, dass sie es nicht ist. Haben wir runtergehandelt um 50 Euro und dass ich im Mund komme als Strafe. Aber auch das war es nicht wert. Sobald das Geld gewechselt ist, heißt das Program, so schnell wie möglich kommen lassen, und dann weg. Sehr Abschluss orientiert. Nach 1 Minute wollen die Kondom draufmachen um kein BJ zu machen.
Ich mache kurz, nach 10 Minuten verliert man lust. In den Mund abgeladen als Bestrafung und sie ist gegangen, 1,5 Stunden zu früh. Versucht wirklich einem die Laune "zu verderben".
Also spart es euch.

Fall 2:
Die Bilder habe ich noch, die hänge ich ran, damit ihr es versteht was ich meine. Mir wurde stress gemacht, dass ich mistrau und sie garantiert mir, dass sie es ist. Wollte sogar 1500 AED = fast 400 Euro für normales Programm. Und als angekommen, sieht man eine Asiaitin die mindestens Mitte/Ende 30 ist, statt 24 Mexikanerin. Die Whatsapp Nummer war sogar mit Vorwahl aus Mexiko. Ich war so sauer und direkt weggeschickt. Die meinen dann, keine bucht sie, wenn die sehen, dass Asiaitin ist, aber das ist wirklich kacke. Also spart es euch.

Fall ich etwas vergessen habe, sorry. Schreibe nicht so oft berichte und bin aufgebracht gerade.

[Bild: img_1992oriqd.png][Bild: img_19911tiix.png][Bild: img_1990p0f3a.png][Bild: img_1989mzda2.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Heini,mygirl,pfl.,Stuart,Investor,lecker,Froscher,papa,tomi240271,Homer J,spider6,Logmaster,tuebingen2000,Gere6,Tenderly Trust,Juan1,Rocky Balboa,sandrox77,harry9,mmmm,1FKKFan
Sorry, wenn Bilder nicht perfekt geklappt habe. Dubai hat einschränkung mit Upload
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust
1400 ist aber auch ein stolzer Preis. Das verdient in Dubai eine normale Angestellte im Monat.
Ich denke dann besser mal Freitag in die Mall und Ausschau nach einem Hausmädchen halten, das sich etwas dazu verdient will
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,pfl.,papa,eric
Hallo zusammen

wie versprochen hier der Bericht mit positivem Ergebnis. Also grundsätzlich sind viele Manager unterwegs im Markt. Das sind oft ehemaligen, die junge Mädels über Kanäle wie Whatsapp und Co vertreiben. Dafür nehmen die 50% und tragen kein Risiko. Ich bin ehrlich, sehr gemischte Erfahrungen, viele Versprechungen, viele editierte Bilder. Aber man trifft auch sehr schöne Perlen, aber die selber sind oft nicht glücklich über die Buchung, weil die fast nix behalten. Aber meistens kann man danach mit dem Mädels direkt arbeiten. Meistens brauchen die 1 Stunde Vorlauf.

Aber nun zum sicheren Tipp, eher russische Mädels, aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Transparente Kostenstruktur und Mädels sind freundlich. (Trinken aber gerne vorher was). Das Prinzip ist wirklich einfach, die folgende Nummer über Whatsapp anschreiben +79061220673 (Backup +971506841031). Und man bekommt eine Standarantwort mit den Konditionen und den aktuellen Auswahl an Mädels (siehe Bilder). Die Arbeiten täglich von 15:00 bis 04:00 morgens. Wenn kein Mädel gefällt, dann ist es ok.

Falls es jemanden interessiert, auch hier geben die Mädels 50% ab, jedoch werden die exklusiv über diesen Anbieter angeboten und die werden zu Euch gebracht ohne Stress (Taxi bestellen, sie findet Taxi nicht...) zusätzlich ist es einer der wenigen Anbieter, der schon sehr lange auf dem Markt ist, und von ganz oben "beschützt" wird. Somit habt ihr jemand zuverlässigen. Wenn einem ein Mädel gefällt, dann kann man sogar auf 24h gehen, was wirklich ein fairer Preis ist.

Bei Fragen hier einfach schreiben, ich probiere viel aus, aber manche Kontakte darf ich nicht geben, weil es Mädels sind, die sehr exklusiv arbeiten (ich hatte sogar das glück mit einem 18 Jährigem Mädel was zu haben und ihr 2. Sex im Leben zu sein...)

Letzter Tipp, wenn ihr mit jemandem direkt zusammenkommt, also persönlich und sie wirklich sehr gut aussieht, dann sind 500 USD für 2 Stunden üblich.

[Bild: ME1652G7_t.jpeg] [Bild: ME1652G8_t.jpeg] [Bild: ME1652G9_t.jpeg] [Bild: ME1652GA_t.jpeg] [Bild: ME1652GB_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,streuner-strolch,lecker,papa,tuebingen2000,Bluesky,harry9,tomi240271,Homer J,mmmm,Rocky Balboa,Logmaster,saugeiler24j
Ich denke in Dubai kann man auch einiges günstiger haben. Ich für meinen Teil war letzten Mai für eine Woche dort und habe mich mal in den vielen afrikanischen "Cafés" umgeschaut. Auf den Speisekarten steht "Mocca", "Americano" oder "Latte", aber alle wissen, dass es dort nur Singen mit anschließendem Fick oder zumindest Handjob geht. Aufs Singen kann man natürlich auch verzichten und gleich zur Sache kommen. Es gibt ein komplettes Stadtviertel voll mit diesen Shops. Wundert mich sehr, dass es bisher darüber hier keine Berichte zu geben scheint.

In dem Viertel existieren meiner Schätzung nach mindestens 20 dieser Coffee Shops, überall an den Türen stehen hübsche Afrikanerinnen, die meisten aus Äthiopien, einige auch aus Somalia oder Eritrea. Wenn du keinen Bock auf Shisha oder (schlechten) Kaffee für 10 Euro die Tasse hast, sagst du der Dame deiner Wahl, dass du gerne mehr möchtest. Dann nimmt sie dich mit ins Obergeschoss (in der Regel haben diese Shops zwei Stockwerke). Im Obergeschoss findet dann die "Action" statt - entweder HJ oder GV. Ich habe beides ausprobiert. Manchmal war die Performance ganz gut, aber was mich stört, ist das "null Privatsphäre". Es gibt (maximal) einen Vorhang. Geldübergabe vorher. Einmal ist es mir passiert, dass die Dame nach Geldübergabe abgehauen ist. Also Vorsicht! Es ist sauber und zweckmäßig. Richtige Romantik will dabei nicht aufkommen. Alles "schnell schnell". In 10 Minuten ist man fertig. Vom Preis her mit 150-200 Dirham wahrscheinlich das billigste, was man in Dubai bekommen kann. Aber nie im Leben lohnt es sich deswegen dort runter zu fliegen.

Hier zum Beispiel einer der Shops auf Google Streetview: https://www.google.com/maps/search/afric...171443,20z

Frohes Stechen!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,lecker,tomi240271,mmmm,rkl,Logmaster,Bluesky,DanTheMan,|_hedonist_|
Hier ein Foto von einem dieser Shops.

[Bild: ME165FK6_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,lecker,mmmm,|_hedonist_|