Messe Situation?
Frage 
Hallo liebe Leuts,
Ich würde gerne mal wissen, da die Berichte bezgl des SS an der Messe rar sind! Ob jemand über die derzeit werkelnden SDLs etwas sagen kann. Ich weiß ein thread eine Dame, möchte aber nur allgemein einen Trend oder Einschätzung abfragen.

Ich habe bei meiner heutigen Runde eine Blonde, kräftigere aber nicht dicke gesehen, lange strumpfhose, eine relativ junge mit kurzer Hose und langen Strümpfen, schwarze Haare, die sah recht süß aus. Dann 2 komplett dunkel gekleidete und dunkelhaarige und etwas kräftiger...

Lohnt sich ein Versuch oder gibt es Erfahrungen ohne Berichte hier?

Sorry dass ich so einfach frage, aber vllt hat ja jemand schon Erfahrungen und dann würde es mich freuen , ob ich es wagen soll. Ich weiß, Zur Not hilft nur testen und selbst berichten Wink

DANKE schon mal im voraus für sachdienliche Hinweise.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Ich war schon eher lange nicht mehr am SS an der Messe. Deshalb eher was Grundsätzliches. Meine Erlebnisse dort waren eher schwach. Teilweise Preisvorstellungen, die kein gutes Preis-Angebotsverhältnis waren.

Ich kann dir nur Eine meiner Favoritinnen verlinken. Jaqueline. Ich war mehr als zufrieden mit Ihrem Service. Siehe mein Link unten. Auch bart war sehr zufrieden. Die kann ich wirklich mit absoluter Begeisterung empfehlen.

Allerdings war ich wirklich lange nicht mehr dort. Ein Kumpel jedoch sagte, dass er sievor ca. einem halbem Jahr gesehen habe. Ich kann auch leider nicht telefonisch fragen, ob sie aktiv ist. Ich verlor ihre Nummer (Telefon) bei Mobiltelefondefekt.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=138455

mikapp
Zitieren