Sassa (Sessa?), Chinesin, Heidelberger Str. gegenüber Orion
Frage 
Sie ist - sehr schwer zu schätzen - ca. 35, wohlproportionierter nicht-Teeny, hübsche B-Cups, leichte Schwerkraft, ca. 1,65, nicht skinny, aber normalgewichtig, Pussy leicht behaart. Sehr freundlich, Verständigung via WhatsApp auf Deutsch unter 01521 3018532 prompt und problemlos. Foto auf WhatsApp ist fake, aber sie ist ganz süß. Mündliche Verständigung auf Deutsch und Englisch schwieriger, hat aber nicht wirklich geschadet. Leichtes Verhandeln vor Ort trotzdem auch problemlos (es werden 80 für 20 Minuten aufgerufen, für mich hat die Rechnung am Ende "gestimmt"). Sie hätte lieber gehabt, dass ich 30 Min buche, war aber kein Problem. 
Zum Umfeld: Dunkel da, dachte "wird das klappen?", es klappte aber dann doch sehr gut. 2 Obergeschoss - zweiter Stock wurde gesagt, also hiesige Lesart, Erdgeschoss zählt als 0ter Stock - dann Tür rechts, stand nur wenige Sekunden da, bis sie sich ohne Klingeln oder weiteres Nachfragen öffnete und ich nett begrüßt wurde. 
Blasen gut, GV gut mit Gegenhalten + 3 Stellungen, Nähe, ZK sind mehr ein nettes Züngeln, aber OK. Habe nicht mehr verlangt und alles lieb bekommen. 
Als ich dann kam, im Missionar mit Küssen und Brustwarzen streicheln, hat sie mir den Mund zugehalten. Ganz süß aber, hat mich an private Erlebnisse erinnert. Sie ist bedacht darauf, den Nachbarn nicht zu sehr aufzufallen, scheint mir. 
Sie arbeitet gelegentlich mit anderen Chinesinnen und gelegentlich in Mannheim, wird also nicht durchgängig erreichbar sein, Arbeitszeiten regulär 8:00 - 22:30, aber sie macht Pausen => WhatsApp. Sie ist an einem Tattoo am Unterbauch / über der Pussy zu erkennen - und am Namen, hoffe ich. 
War schön. Wiederholung - mal sehen, von ganz wenigen Favoritinnen abgesehen mag ich ja neue Erfahrungen, aber das war sie auf gute Weise.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Dustyhill,Cyper,Thomas071,lust6,spritzbert,Homer J,verweser
#2
Ich hätte die Dame gestern Mittag besucht.
Es war ein sehr schönes und entspannres Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Hallo Grübler

Wie bist Du auf sie Aufmerksam geworden?
Anonce? Wo?
Oder hast Du von einem Freund einen Tip bekommen?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Sie inseriert im markt.de unter Lala.ist zum.die gleiche Tel.Nr.
Stammfreier
Zitieren
Dann halte ich mal die Anzeige fest und bitte Grübler zu bestätigen, dass das die Dame ist.

Neu in der Stadt ? LALA, 25 J. zierliche Asiatin - sexy und zärtlich ?

Lust auf Vergnügen? Ich bin sinnlich, geil einfühlsam und verwöhne Dich mit allen Raffinessen. Ich habe das Talent, Dich glücklich zu machen, weil ich sehr geil bin und gut blasen kann. Ich liebe es, wenn Du mich an der Hüfte packst um mich von Hinten zu nehmen. Ich lade Dich herzlich ein zum Spielen und Verwöhnen.
Massagen
Kuscheln
Küssen
Französisch
Verkehr
Rollenspiele
Fusserotik
Sehr gerne hülle ich mich in schöne Dessous, so kommen meine schönen Naturbrüste und mein sexy Knackpo noch besser zur Geltung. Mein Busen sehnt sich nach intensiven Berührungen und ist für einen Tittenfick geschaffen. Prickelnde Dildospiele werden Dich heiss machen und Deine Lust immer wieder neu entfachen.

? bis dann ...

[Bild: ME160VEB_t.JPG] [Bild: ME160VEC_t.JPG] [Bild: ME160VED_t.JPG]

Aussehen
Körpergröße (in cm) 158
Alter 25
Typ Asiatisch
Figur Schlank
Geschlecht Weiblich
Orientierung Heterosexuell
Praktiken Vaginalverkehr
Oralverkehr
Aktiv, Passiv, Deep throat
Handjob
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Ort des Treffens Besuchbar
Interesse an Geld ja

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,verweser
Das ist "sie", bzw. korrekter, da steckt sie vermutlich dahinter. Wenn ein Tattoo sichtbar wäre, würde ich sagen, die Fotos sind vielleicht vor ein paar Jahren gemacht. Gesicht ist etwas herber und runder, aber auch hübsch (für mich). Könnte auch eine ihrer Kolleginnen sein, da gibt es ja wohl welche. Wahrscheinlicher ist aber, dass es generell "Platzhalter" sind, sagen wir es mal so. Falls es aber eine Lala gibt, die wirklich genau so aussieht, bitte ich um Info ;-)
Zitieren
#7
Ich war am Freitag Abend bei ihr. 
Kontakt über WhatsApp problemlos möglich. Schnelle Terminvereinbarung für 19:00 Uhr. 

Zur Frau: 
Sie sieht gut aus, Vlt Mitte oder anfang 30, kommt aus China und möchte auch ab März dort zurück.
Hat für mich einen schönen geformten Körper, tolle Brüste mit etwas größeren nippeln aber keine Berührungsängste. 

Kichert hier und da etwas und bedankt sich etwas Zuviel aber wirklich sehr nette Frau. 
Hatte 30 Minuten für 150,-. Küssen war nicht ausgemacht, hat aber ohne Nachfrage angeboten ( mit Zunge ) 

Am Ende gabs noch zwei Orangen (das kein Code Wort für irgendwas) es gab wirklich zwei kleine Orangen die sie in der Küche liegen hatte ?

Einzige Nachteil den ich hier erwähnen muss. Zimmer ist sehr dunkel… man sieht fast garnichts und sie schreibt so gut wie jeden Tag… ist zwar nur small talk und Vlt Kundenbindung, aber für Männer die nicht gerade alleine leben könnte das Vlt etwas blöd sein.

Wiederholung eher weniger, weil für den Preis ich da eher eine bessere Optik mir wünsche.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper
Hallo in die Runde.
ich würde Sie auch gerne besuchen. Ist die Anzeige einigermaßen kompatibel bzw. die Pic´s.
Location sauber ?
Stammfreier
Zitieren
Ich fand die Location sauber, bin aber auch weniger empfindlich als andere, glaube ich. Pics - na ja, schlag mal 5 Jahre drauf und ein paar wenige Kilos, alles ganz hübsch, aber nein, nicht genau wie auf den Pics. 150 für 30 scheint mir viel bzw. mit nem Extra, oder nicht wie ich freundlich und in Maßen verhandelt. Ne Mandarine habe ich auch geschenkt bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
#10
Location ist sauber. Sie scheint auch sehr ordentlich zusein. 
Die Bilder stimmen jedoch nicht überein. 

Sie sieht komplett anders aus. Nicht schlechter nur anders. Eher vom Typ Chinesin - runderes Gewichts etwas kräftiger als auf dem Bild und ja eigentlich komplett andere Frau auf den Bildern. 

Aber das ist bei glaube 90% der Asiatinnen auf den Plattformen so. Die Bilder stimmen nie überein. 
Meiner Meinung nach muss man schon echt Glück haben wenn die anzutreffende Dame dann auch noch gut aussieht. 

Diese Dame war aufjedenfall „okay“
Zitieren
Kontaktdaten
Lala
Boahhh echt? 150 Euro für 30 Minuten ist entschieden zu teuer. Das bezahle ich bei meiner abs.StammSDL für 60 minutes.und da ist auch alles dabei...
(außer AV u.ZA). Mag sein das Sie nett ist und auch alles andere i.O. ist aber definitiv to big price.
Stammfreier
Zitieren
Moin Männers,

auch ich habe die Dame gestern mal kontaktiert. Antwort kam in kürzester Zeit zurück, alles sehr nett. Was mich bissi abstumpfen lies, war tatsächlich, das sie mir zwei verschiedene Adressen nannte und ebenfalls zweimal unterschiedliche Preise geschrieben hat. Ohne Aufforderung!
Was Nyql schreibt stimmt auch...Sie meldet sich ununterbrochen und fordert mich auf sie endlich zu besuchen. Baby komm, Baby es wird schön, komm mich besuchen....

Ich warte mal ab wie sich die Beiträge hier noch so entwickeln und entscheide dann ob ich sie beuchen werde oder doch nicht.

Ihr werdet es erfahren.

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Danke für die Berichte. Müsste dann also eine normale Wohnung sein, wie ich das lese, und nicht der Massagesalon.

Dieses aktive Anschreiben und nachfragen kann natürlich fatal sein. No Go.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren