Emily 23 Jahre
Kontaktdaten
Emily
Frankfurt
Hessen
Deutschland
nicht öffentlich
nicht öffentlich
Karte Anzeigen
Hi,

war heute für eine Stunde bei Emily. So viel vorweg, sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat gemachte, harte C-Titties und ist schlank.
Gebucht 1 Stunde zu 140,- €, Blasen, Poppen, Anfassen, keine ZK, wobei sie diese wohl anbietet.

Blasen ist ganz zart, soll heißen: man merkt kaum was, Ansage bringt nix. 69 probiert, dabei nimmt sie den Lolly nicht in den Mund, also eingestellt.
Dann habe ich sie geleckt - gestern aß ich ein Eis, das hat sich dabei mehr bewegt - ungefähr so, als würde man an einem Holzbrett rumnuckeln.
Beim Poppen genauso, keine Reaktion und ein Gesicht wie: "Hoffentlich ist es bald vorbei!"

Also, spart es euch. Sie scheint aus Spanien zu kommen und werkelt in einem Hotel Nähe der Messe.

Wieder mal Geld verbrannt.


Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Wiesbaden69,Stuart,Ausdauerniete,BigBoobLover,Icke2020,M0rty,matrix,haumiblau,Cyper,Hal222,MilknCoke
Schade, denn die Optik ist absolut genial. Danke für Deine Warnung
Zitieren
Da sieht man mal wieder, was man auf die Bewertungen bei km geben kann: Nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Ärgerlich dass du Geld verbrannt hast. Die schlechten Berichte über die Dame aus dem Jahre 2019 im Lusthaus und Forum Sachsen sind also auch 4 Jahre später noch aktuell.
Sie und ihre Freundin doreen22 sind offenbar unbedingt weiterhin zu meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Ja, hatte vorher versucht etwas über sie herauszufinden aber leider nichts gefunden.
Den Terminwunsch über den Datemanager bei KM hat sie nicht bestätigt, somit kann ich dort leider nicht bewerten.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
(10.02.2023, 08:47)Lamboghini schrieb: Den Terminwunsch über den Datemanager bei KM hat sie nicht bestätigt, somit kann ich dort leider nicht bewerten.

ja das ist Masche, eben damit es nur Bewertungen gibt die die selbst faken können.
Ich denke es wird Zeit für einen SPAM Eintrag über die beiden, denn offenbar ziehen die das ja seit 2019 schon so durch, die links auf die schlechten Berichte müssen dort gesammelt werden damit anderen dein Schicksal erspart bleibt.
Zitieren
... schon weitergezogen nach Ulm!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper