Miriam (RO) netter GF Sex
Ich war am Dienstag in der Nähe und hatte etwas Zeit. Also schnell in die Voltastrasse und zu meiner Überraschung war der Parkplatz gegen 19h voll. An der Rezeption nett begrüßt von einer Dunkelhaarigen Dame die meinen Eintritt von 30€ kassierte.
Nächste Überraschung es waren trotz vieler Kunden noch Damen verfügbar. Hinten rechts dann mein Beuteschema entdeckt und mich zu ihr gesetzt.

Miriam (RO) aus Constanza
Sehr gutes deutsch, da 2 Jahre in der Schweiz in der Wellnessindustrie gearbeitet 
Alter schwer zu schätzen, aber kein junges Ding mehr 
25-30 Jahre aber ohne Gewähr 
Kratzte an der 170cm Höhe
Nette Schulmädchen Zöpfe 
B-Cups mit sehr schönen Nippeln

Nachdem ich meinen Wunsch für einen Zimmergang geäußert habe, war sie gerne dabei. Sagte allerdings sofort, dass GV nur mit Lümmeltüte stattfindet. Da es meinem Hygieneverständnis entspricht habe ich zugesagt.
Das Zimmer erfüllte meine Erwartungen. Schmusen, kuscheln und dann ein zartes französisch. Vorschläge meinerseits wurden sofort umgesetzt. 
Ohne Stress zum Abschuss gebracht, netter AST gehabt und unten dann 40 Euro für 30 Minuten + Trinkgeld gelöhnt. 
Wiederholungsgefahr 100%
Ich hoffe ihre Rechnung Deutschland statt Schweiz geht auf und sie bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,derbenno,Apricope,tiger1,Ale3x,alex25,Markus2022,lindner,Jokix,Grübler,mar347,Marc Aurel,mr. melon,Carlos
Und da sag noch einer die Post sei langsam........ nein, das bin ich mit meinem Besuch von vor ca. 2 Wochen und dem fehlenden Bericht zum ZG mit Miriam.
Alter schätze ich auch Ende 20. Größe passt.
Schwarze Haare, bei mir offen. Gehen fast bis zum Arsch.
Weiche Haut.
KF 36. Durch ihre Größe evtl. 38.
Es wäre heute ihr erster Tag in Dietzenbach........ aber nicht im Business. Das glaube ich auf´s Wort.
Service abgeklärt und ab aufs Zimmer.
Ihren Hüfthalter lässt sie an; vllt. will sie was kaschieren. Hat mich nicht gestört.
Schönes abgreifen im Stehen, Madame setze sich dann aufs Bett und begann eine recht ordentliche Blasung. Ein bißchen weiter rein wäre gut gewesen.
Der gute Spritzbert sinkt dann auch aufs Lotterbett und lässt weiter blasen. Dabei kräftiges Massieren ihrer nassen Votze sehr gut möglich.
Auf zum Fick:
In der Missio die Beine schön auf und hinter und ab ins Vergnügen. Feuert an und drückt beim Ficken meinen Arsch damit der Riemen noch weiter reingeht. Sehr geil.
Doggy...... einfach nur geil. Den Arsch schön rausgesteckt, keinen Buckel gemacht und voll dagegen gehalten. So muß das sein.
Der Reiter ist nicht so ihre Paradedisziplin. Also nochmal kurz Missio und zurück zum Anfang.........Blasen.
Fazit: Bis auf den fehlenden AST und das leider verbreitete zügige Aufstehen ein geiler ZG. Miriam, ich komme wieder.
Grüße vom spritzbert

PS: Als ich den Laden verlasse sehe ich noch, wie ein HB mit Anna und Andrea zum 3er Richtung Fickbox marschiert. Da hätte ich Angst vorm Herzkasper.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Ale3x,Apricope,memphis,dark,derbenno,Markus2022,mmmm,lindner,Chris33,Grübler,mar347,Marc Aurel,mr. melon,haumiblau,Carlos,postbote987
Der zweite Zimmergang heute ging an Miriam.

Optisch mein absolutes Beuteschema. Lange Beine, toller Po, wunderschöner Busen, süßes Gesicht und herrlich lange Haare.

Im Gegensatz zur ersten Nummer mit Adriana gab es hier während der Akquise keine ZK dafür auf dem Zimmer umso mehr.
Eine herrliche GF6 Nummer die zärtlich im Stehen begann. Ich stand hinter ihr, liebkoste ihren Nacken und sie rieb ihren traumhaften Arsch an meinem kleinen härter werdenden Freund. Danach schön nach vorne gebeugt und sich fein von hinten das Fötzchen lecken lassen + ZA.
Dann im liegen noch ein wenig weitergeleckt. Danach zärtliches Blasen. Sie verlangte nach der Missio und irgendwie hat alles so gut gepasst das dabei blieb. Bissl auf die Seite gerollt und schön von vorne weitergevögelt. Eine Hand an der traumhaften Brust. Die andere am Top Arsch.
Für mich ein Traum. Herrlich gekommen. Viel Zeit gelassen beim auszucken. Weiter ZK und Kuscheln. Für mich eine 90% GF6 Illusion. Herrlich.
100% Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,ch12345,memphis,dark,Apricope,Chris33,derbenno,tiger1,mar347,Marc Aurel,alex25,bernie0815,mr. melon,Jokix,IhCbinAg,mmmm,albatros,lindner
War bei ihr und kann bestätigen, dass es schönen GF6 bei ihr gibt (v.a. schöne ZK), den ich mit dem von Andrea vergleichen würde, vielleicht ohne deren Französichkenntnisse, habe ich aber auch nicht weiter angeregt. 
Ihr Gesicht ist etwas herb, aber mir gefällt das. Sie ist wirklich nett. Sie ist etwa 30, schätze ich. Schöne Brüste, ETWAS mehr Hintern, alles 99% in Form.

Als nächstes interessiert mich Laura, von der ich hörte (nicht las). Ich kam nur soweit festzustellen, dass sie vermutlich eine von zwei recht süßen, jungen Dunkelhaarigen ist, von denen die eine schlanker, ladyliker, fast skinny ist, die andere frecher, ETWAS mehr Frau, aber auch sehr sexy. Vielleicht kann jemand zuordnen. 

Der wundervollen Bianca, die im Buchungsmoment beschäftigt war, sollte mal jemand etwas zu essen mitbringen. Ich werde bei nächster Gelegenheit jedenfalls vielleicht mal fragen, ob es etwas gibt, dem sie nicht widerstehen kann ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Ale3x,Apricope,IhCbinAg,memphis,Investor,Marc Aurel,mmmm,Chris33,albatros,Wicht69,hesse_1977,dark,lindner,Mr.Hotshot
Diese Woche mit der freundlichen Miriam im ersten OG ein Zimmer besucht.
Alles Wesentliche ist bereits geschrieben. Der Service ist absolut in Ordnung.
Die Nähe hat mir gefehlt (ist manchmal so) 
Was geil war: die großen Schamlippen lassen sich toll lecken.
Der Service Umfang leicht eingeschränkt, wird von ihr aber sofort beim Platz nehmen angesprochen.
Für mich gibt es zu viel alternativen die ich vorziehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,derbenno,Markus2022,Marc Aurel,tiger1,hesse_1977,freddy4646,sempf,lindner,dark,Bryan,mar347
Kann ich auch bestätigen. Hat richtig viel Spaß gemacht. Eine Frau ende 20 mit einem engagierten Service.
Das Blasen war auch sehr gefühlsvoll und geil.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,dark,Marc Aurel,mar347
So, die Herren...... jetzt habe ich mit Miriam nicht nur die B sondern auch C-Probe gemacht.
Und ich kann sagen: geil war´s.
Ihre Paradedisziplin Doggy ist nach wie vor eine glatte 1.
Wer auf Nummer sicher gehen und zudem eine nette Zeitgespielin möchte ist bei ihr richtig aufgehoben.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: dark,tiger1,derbenno,Markus2022,Apricope,Carlos,mmmm,Chris33,alex25,Marc Aurel,lindner,mar347,postbote987
Auch ich kann nur gutes berichten. Gefühlvoller variantenreicher Blowjob. Habe mich im 69 bei Ihr revanchiert und Sie hat’s genossen….die B-Probe heute war sehr gut….
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,mmmm,Marc Aurel,DocHolliday,lindner,mar347
Zwinker 
Auch von Miriam habe ich mich die Tage mal wieder beglücken lassen.

Ich muss zugeben das dass was Miriam „mir“ bietet schon sehr intensiv ist. Damit ist Miriam mein absoluter Favorit im FKK40 für zärtliche GF6 Nummern.
Herrliches zärtliches Gebläse. Reagiert bei Berührungen und beim Lecken sehr glaubhaft. Es scheint ihr tatsächlich zu gefallen. Der Sex mit ihr ist für mich super intensiv und sehr sehr angenehm. Einfach herrlich.

PST/AST geht sehr nett in englischer Sprache.

Danke für die wunderbare Zeit.

Grüße Assfan

PS: Folgendes hat Sie mir während des netten AST sehr deutlich mitgeteilt. 
Es scheint Kunden zu geben die Ihren GF6 Service „persönlich“ nehmen und es nicht als bezahlten Service ansehen. Nein… Sie ist nicht in Euch verliebt. Das ist Ihre Art Sex zu haben den Sie selbst auch genießen möchte. Bitte unterlasst „Liebeskasper“ (gängiger Begriff im Forum) Aktionen und behandelt Miriam trotzdem respektvoll und gut.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,Ale3x,dark,memphis,Jokix,alex25,NetterGenießer,lindner,mar347
Ich hatte letzte Woche auch die Ehre, Miriam kennenzulernen und muß sagen, daß ich selten so geilen Sex hatte! Anfangs war ich etwas skeptisch weil es doch relativ oft vorkommt, daß die wirklich hübschen Frauen Blender oder Abzocker sind. Bei Miriam war davon wirklich nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Sehr schönes Küssen und Gebläse, mehrfache Stellungswechsel und zum Schluß noch das Ende in ihrem hübschen Mund: - perfekt! Auch danach keine Spur von Eile, sehr angenehme Gespräche.

 Wiederholung meinerseits 100%
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,DocHolliday,Markus2022,dark,memphis,Tambala_111,alex25,Wicht69,Marc Aurel,lindner,mar347
Kann mich einreihen. Ein sehr gutes Zimmer mit ihr gehabt. Nettes Vorgespäch inkl ihres Service und Servicegrenzen. 25 Minuten Aktion zum Standardtarif. BFA lecken ZK und KK. Sehr freundlich und engagiert mit viel lachen und stöhnen.

Bemerkenswert ist auch die gute Stimmung der Crew Immer ein freundliches Wort zu den Gästen und den Mädels , bei jedem gehen ernsthaft gefragt ob man zufrieden war...... sogar der Gorilla war gut drauf.

Nur den Außenbereich / Hof könnte man in klitzekleines bisschen freundlicher gestalten.. Ist doch nicht schwer  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,memphis,Investor,dark,Chris33,Marc Aurel,tiger1,lindner,mmmm
Heute mein zweites Date mit Miriam. Was soll ich sagen: 
Top Freundlich, klasse zärtliche ZK, keine Berührungsängste, Lecken hat in allen Positionen Spaß gemacht, zärtliches Blasen am Anfang und am Ende bis zum süßen Anschluss :-)
Toll geplaudert und viel Gelacht
Ehrliche 25-30 Minuten zu € 50,00 plus kleiner Tip

Miriam ist Top gepflegt und wenn's passt gibt sie vieles zurück.

Werde ich bestimmt mal wieder Wiederholen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,dark,tiger1,alex25,lindner,mmmm,Marc Aurel,IhCbinAg,nicest_man,mar347
Hatte letzte Woche auch ein Date mit Ihr und kann mich nur einreihen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Miriam........ mit ihr habe ich jetzt schon Runde 3 und 4 gedreht.
Einfach weiterhin Top ohne große Schwankungen mit einer netten Lady.
Grüße vom spritzbert...... der ihn aber auch mal wieder anderweitig versenken muss.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Investor,hjhjhj,dark
Vor kurzem bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und zur hh wieder nach Dietzenbach. Rein, duschen, Miriam entdeckt und gebucht. Mit ihr hoch ins verrichtunszimmer und mit großen Erwartungen sie blasen lassen. Ja, hat sie ok gemacht. Aber kein rankommen an meine Erlebnisse mit früheren dl's dort.
Dann sie in 3 Stellungen gefickt wobei der arsch beim ficken nett anzusehen ist.
40€ gezahlt und nach insgesamt 45 Minuten wieder im Auto gesessen. Für 60€ Gesamtschaden alles in Ordnung. Muss aber so schnell auch nicht wieder sein
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,dicker300,Ale3x,hjhjhj,Apricope,Chris33,dark,Investor,lindner,Marc Aurel,Peter75,mar347
Ich bin im Prinzip Deiner Meinung, aber:
Dann nenn doch bitte mal Alternative im Rhein-Main-Gebiet mit besserem Service mit ebenfalls 60/70 Euro "Gesamtschaden".
Ich muss da passen, ich kenne keine Alternativen mehr.
Nur darum verschlägt es mich noch nach Dietzenbach und ärgere mich nun auch wieder mit einer Baustelle herum, die die Anfahrt erschwert.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich hab mich nicht über das preis Leistungs Verhältnis beschwert sondern ein Erlebnis bewertet
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,lindner
Aber generell gibt es im rom bzw Atlanta durchaus ähnliche Preis Leistungen
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,lindner,Marc Aurel
Hallo zusammen,

ich hatte am letzten Samstag mein erstes Zimmer mit Miriam und bin durchaus zufrieden. Viele zärtliche Berührungen, nette ZK und alles ohne Hektik. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen. Danach schöner langsamer Sex, erst Reiter und dann Missio. Eigentlich wollte ich mir dann noch bis zum Abschluss schön einen blasen lassen, aber dann war es schon zu spät...Ich denke, die Abstimmung wird von Zimmer zu Zimmer besser. Sie ist sehr gepflegt und eben keine 20 mehr, aber ich bin tatsächlich kein Freund von den ganz jungen Dingern.

Die Location ist natürlich Geschmackssache, das FKK 40 lädt nicht unbedingt zum langen verweilen ein.

Es wird mit Sicherheit eine B-Probe geben.

Viele Grüße
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Stuart,derbenno,Apricope,tiger1,dark,Investor,Marc Aurel,alex25,Jokix,mar347
Hatte heute auch mein 2tes Date mit Ihr und kann das vorher beschriebene nur bestätigen
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel,Apricope,mar347