Vivien, Villa Venezia
Smile 
Kontaktdaten
Vivien
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
RLP
+49 651 99893777
Karte Anzeigen
Vivien war schon häufiger in Trier, zuvor allerdings im Club Purple. Habe sie kürzlich für 40 min à 100 € in der Villa besucht, da ich sie aufgrund ihrer ansprechenden Fotos schon länger auf dem Zettel hatte.

Die Fotos kommen allerdings nicht (mehr) ganz hin. Sie hat unter anderem einen riesigen Schriftzug quer über den Bauch tätowiert und ich würde meinen, sie ist nicht ganz so schlank. Immer noch sehr zierlich und weit, weit entfernt von moppelig, aber eben nicht ganz so wie auf den Bildern. Auch würde ich meinen, dass sie etwas größer als die angegebenen 1,55 ist. Sehr lange pechschwarze Haare. Traumhafter Po, formschöne, süße kleine Brüste, zarte Haut ohne jedes Härchen unterhalb des Kopfes. Ausnehend angenehmer Duft. Kommunikation nur auf Englisch nennenswert möglich.

Sie ist ein Vollprofi durch und durch und das merkt man auch. Das ist nicht grundsätzlich negativ, aber hat ein überdurchschnittliches Date für mich verhindert. Ich bin mir recht sicher, dass sie zuverlässig "befriedigend" abliefern kann, aber herausragend wars für mich eben nicht.

Die "Pro"-Seite des Professionalismus:
Unbeschwerter, lockerer Umgang, sehr beschwingt, sehr freundlich, sehr herzlich, im Bett sehr schnell viel Nähe bis zu einem gewissen Grad.

Die "Contra"-Seite:
Sie versteht es trotz der Nähe, die sie aufbaut, wirklich meisterlich, eine gewisse Grenze zu ziehen, die man schnell zu spüren bekommt. Kein allzu inniges Streicheln, kein ungehindertes Lecken in der 69 oder auch auf dem Rücken, kein allzu tiefes Eindringen, kein allzu wildes Rammeln. Sie mahnt dabei nicht, unterbricht nicht und schiebt einen auch nicht fort, weiß sich aber immer genau so zu bewegen und zu winden, dass der Akt in den von ihr vorgegebenen Bahnen bleibt.

Somit für mich leider nur eine Optiknummer. Schade, denn ich fand sie sehr sympathisch.

Stichwort Akt: Toller, nasser, tiefer, abwechslungsreicher Blow. Missio in diversen Variationen immer mit Hand dazwischen, allerdings bei den engeren Varianten sehr schön schmusig. Doggy fast für die Katz - sie hockt sich wie ein Frosch so breitbeinig hin, dass der Po knapp über der Matratze hängt. So kann man natürlich nicht tief eindringen. Reiter nicht probert. Zwischenzeitlich immer wieder mehr oder weniger subtiles Anfeuern, bald zu kommen. Abschluss seitlich von hinten. Da konnte sie etwas tieferes Eindringen nicht so gut blockieren, sodass ich endlich kommen konnte. Einen schönen Abgang hatte ich letztlich schon.

Nach dem Akt keine Eile, aber auch keine großartige Aktion mehr von ihr. Etwas gegenseitiges Streicheln. Reinigung selber vorgenommen - irgendwann lief mir langsam die Soße aus dem noch montierten Gummi. Als ich daher ein Tuch wollte, nahm sie das als Stichwort, das Ende einzuleiten.

Nochmal geduscht und nach 40 min wieder im Auto gewesen. Reine Bettzeit vielleicht 20 min.
War mir alles in allem leider etwas zu wenig fürs Geld.


[Bild: 290461df5e.jpg]
[Bild: 29050bfdpg.jpg] [Bild: 29048t7d3b.jpg] [Bild: 29047pxeq9.jpg] [Bild: 290461df5e.jpg]


Meine Sedcard
Name: Vivien
Alter: 26
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 A
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 32/34
Schuhgröße: 37
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
rumänisch


Piercings
Bauchnabel


Service
Französisch  
Zungenküsse  
Deepthroat  
Gesichtsbesamung  
Schmusen  
Körperbesamung  
Anus lecken bei Ihr  
Fingerspiele  
Handentspannung  
Masturbation  
Analmassage bei Ihm  
Faustfick bei Ihm  
Rollenspiele  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Striptease  
Fingeranal bei Ihm  
Fingeranal bei Ihr  
Analverkehr ( nach persönlicher Absprache )  
Bade- & Duschservice  
Kaviar  
Videoaufnahmen nein

Edit: hier noch der Ladies-Link.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11291387
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,siola,The_Incredible_Hulk,loopy2010,Karibikfan,Kalle28,Excalibur,Jackmnew,Papa Leone,Geldamor,Goehte,saugeiler24j,daffy,bellodelux,RheinStreuner
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vivien
Saarlouis
Karte Anzeigen
Tach!

Heute besuchte ich die kleine süße Vivien in SLS

Sie hat ein schönes freundliches Gesicht mit Rehaugen und einen geilen Body! Die Titten sind offensichtlich in den letzten Wochen gewachsen! Sie sind sehr schön geworden! Die Narbe ist kaum zu sehen. Leider sind sie sehr fest. Mad


Ich buchte 30min /80E und 30E für ZK (laut HP 25, Grübel )

Zunächst liebkoste sie meinen Body und es gab zarte ZK und Küssen. Nett aber nicht sehr intensiv.
Sie setzte sich zunächst vor mich und gummierte mein Rohr und verpasste mir einen echt guten BJ!
Engel
Ich bedanke mich einige Minuten mit einer Leckeinheit und lochte dann in ihre schöne Fotze ein. Zwischendrin immer wieder zarte Küsse und ein wenig Zunge.
Sie vermittelete aber mir das Gefühl Spaß zu haben und den hatte ich auch. Ich konnte meinen Schwanz auch ganz versenken und es schien ihr zu gefallen....
Dann wechselten wir in die Doggy und dann lies ich mich zum Höhepunkt reiten. Die geilen Titten in der Fresse und beide Hände am geilen Arsch! War top! Herz


Ergebnis: Gut, die 30,-€ für ZK hätte ich mir wohl sparen können, waren vielleicht aber für die Gesamtsituation gut angelegt... Verwirrt
Ich besuche sie gerne wieder! Rot werd


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,fox,bruck
Kontaktdaten
Vivien
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
RLP
0651-99893777
Karte Anzeigen
Neue Bilder mit den neuen Möpsen.
Der erwähnte Schriftzug auf dem Bauch ("Blessed") ist jetzt auch zu sehen.


[Bild: 11802951-a2e8flo.jpg]

[Bild: 11802951-a17hill.jpg] [Bild: 11802951-a2e8flo.jpg] [Bild: 11802951-a3xwizj.jpg]

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...vienn.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Jackmnew,RheinStreuner
Ab heute werkelt sie wieder in der Villa Venezia Trierweiler....
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
... und ich war bei / in ihr - ob der obigen Berichte, die mich neugierig machten. Und ich muss sagen, 101 % Wiederholungsgefahr! Die o. g. positiven Aspekte kann ich bestätigen: Sie ist sehr freundlich, bietet einen guten Service, ist proaktiv unterwegs - sie hat mir sozusagen meine Wünsche von den Augen abgelesen. Es war so, dass die Chemie wirklich gestimmt hat. Und zwischendurch habe ich bereut, nur 40 Minuten á 100 EUR gebucht zu haben. Beim nächsten Mal werden es 1 Stunde + ZK. Die Nähe, die zwischen uns war, war hervorragend innig. Ich habe ihr überlassen, das Drehbuch zu schreiben und wir haben nach einer längeren, sehr schönen Kennenlernphase mit einem sehr schönen BJ weitergemacht, der in Body-to-Body mit anschließendem Dreikampf endete. Dabei hatte Sie nie die Hand dazwischen und es war alles äußerst schön. Ich habe in den letzten Wochen ein paar ganz gute Nummern in der Villa verbuchen können, die mit Vivien war davon mit Abstand die Beste. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen - auch als "Vollprofi"!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,Cyper,arno_nym,Metallfan,Borussia,matrix,daffy,muschi-taucher
Was ihr tatsächlich eigen ist - sie überlässt die Waschung immer komplett dem Kunden *lol*
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren