KIM (Ro)
Arrived in the club at the start of january, around 1.60m, long black hair, massive silicon tits, multiple tattoos, all the left arm, another under her breasts with an egyptian design, another one on the bottom of her back.

She seats at the end of the bar, near the entrance of the restaurant. Ok chat in the main room, very profesional, in the bedroom good blowjob, ok sex but it lacks a little bit of involvement on her part, she is too passive. She said that she does FK but it was only the tip of the tongue. No licking at all.

I don't think I will repeat.

100€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,BöserHai,MrMoney777,ChiangMai2026,harry10,Spitz81,Dude
das Mädel ist optisch natürlich eine Granate, sie war einige Zeit erfolgreiches webcam Model. Man findet sie auch noch via google ("Amanda Clark"). Im Gespräch super sympatisch und echt sehr nett, die Chemie stimmt da zwischen uns.
Ich war mit ihr auf dem Zimmer für 330€/1 Stunde. Gebucht mit einigen Extras war das dann auch eine sehr schöne Nummer. Ich kann aber meinem Vorredner zustimmen, sie ist nicht so mega aktiv und lässt eher machen, das wäre auch für meinen Geschmack zu kritisieren. Ansonsten ist sie schon hart im nehmen und geht gut mit, ich fand auch ihre ZK ziemlich gut und gefühlvoll. In der Stunde gab es keinen Zeitdruck, netter Plausch zwischendurch, bin 2 mal gekommen.
Wiederholungsgefahr aktuell 60%.

Sie wird auch sehr oft gebucht und ist aktuell viele Stunden im Sharks, es wundert mich fast dass es hier nicht mehr Berichte gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,hyperion2007,Muschkin,Spider1hb,Spitz81,Dude,Sveto,MrMoney777
Wundert mich bei solchen Preisen nicht.

Kannst Du mal ausführen, welche Extras für 330€/1h dabei waren? Anal?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Meine Erfahrungen mit Ihr unterscheiden sich zu den Vorschreibern
Die hübsche Kim ist auch für 100/30 min inkl ZK zu buchen und liefert hierbei auch noch einen guten Service ab.

Schöne ZK eher sinnlich als wild. Sehr guter Blow-Job tief und mit Grip. Schönes Lecken und guten Sex in 2 Positionen. Eher ruhig auf dem Zimmer. Sehr umgänglich und bedacht das ich mich wohl fühle. Wirkt gebildet und hat Klasse und Niveau. Spricht ein hervorragendes Englisch. Ich würde Sie jederzeit wieder buchen.

Kurzbeschreibung: Schwarze glatte glänzende Haare mittellang. KF34/36 auf circa 163cm verteilt. C/D-Cup Silikon Busen. Optisch sehr gut gemacht, beim Anfassen aber etwas zu hart . Sehr hübsches Gesicht. Schöne Augen und schön geformte eher volle Lippen. Sie wirkt Top gepflegt.

Schöner Po über dem mal ausnahmsweise kein klassisches 08/15 Arschgeweih trohnt, sondern ein optisch deutlich ansprechenderes Tattoo. Sie hat noch ein paar weitere Tattoos insbesondere am Arm

Ich kann Sie auf jeden Fall Empfehlen. Sitz i.a.R an der Kopfseite der Bar vom Eingang/Umkleide kommend.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,ffm96,MrMoney777,Spitz81,harry10,Dude,Sveto
In 2 Positionen für 100 / 30 min? Macht sie diese Ansage , dass sie nur 2 Positionen für diesen Preis und Dauer macht? Hab ich irgendwie noch nie gehört, 30 min sind für mich 30 min...Wobei im Laufhaus kam diese Ansage schon mal..
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Pizza King
Optisch nach wie vor eine Granate und der Service auch unverändert wie andernorts beschrieben. Lecken nach wie vor nicht drin. Aber: Statt 100/1h kostet die Stunde jetzt 150. Gewaltige Inflation in einem Monat :-)
Generell nervt das Sharks zur Zeit gewaltig, Bar nach wie vor Vollkatatrophe, viel zu voll, Warten auf Zimmer, kein warmes Wasser mehr in der Dusche, Sauna nix, fast nur noch underperformer und/oder optische Abturner, nur das Essen hat sich deutlich verbessert. Für ein wie ich finde durchaus normales "Programm" mit Knutschen, Lecken, Blasen, Ficken muss man selbst für 200/Stunde mittlerweile lange suchen bevor die Optik und Performance einigermaßen passen. Ausnahmen fallen mir eigentlich nur noch Alina und Renata ein und die kosten noch nicht mal 200/Stunde. Probably time for a break.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Starman34,Pizza King,MrMoney777,dark,Sveto
@Stuart, das eine extra kann ich hier leider nicht nennen. Anal war es nicht.

Die ZK waren tatächlich aber kein extra, ist aber auch wieder etwas her muss ich gestehen (2 Monate). Mich würde daher auch die Aussage von Ferrilov nicht wundern, dass hier ebenfalls wie bei meiner Erfahrung mit Tamara plötzlich die ZK ein extra sind. Die Situation beim Thema Blasen scheint sich da auch hin zu einem extra zu wandeln (ihr wisst hoffentlich was ich meine).
Ich glaube das ich mit ihr die 69 gemacht hatte, ich aber nicht wirklich gut rangekommen bin Big Grin
Cum on Tits war bspw. noch ein kleines extra, das waren die 30€. Nervt mich ja ehrlich gesagt auch etwas, sowas als extra auszuweisen. Nimmt für meinen Geschmack auch alles etwas überhand, aber wat willste machen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,dark
Meine Erfahrung mit der hübschen Kim. Entspannter PST an der Bar, gutes English ohne den typischen Balkan-Slang. Äußerst attraktives Gesicht, volle Lippen, tolles Lächeln. Service abklären, sie mag nicht geleckt werden, schade bei der leckeren Pussy, kein Anal.
 
Long story short, die ZK waren nicht der Rede wert, die Titten sind bretthart, der Blow ist langweilig, GV ist okish, Start mit Doggy, dann sie auf mir, sie lässt Nähe zu und ich kann die Sillies abschlonzen und bekomme weiterhin diese komischen Propeller-Zwirbel-ZK’s. In die Tüte gefeuert, Finito. AST findet eigentlich nicht statt und ab zur Zahlstelle. 100 Euro für keine 30 min, keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Spider1hb,dark,Brustmolch,harry10,Spitz81,mu-tini,Wavez,Dick-Milch,Muschkin,Investor,larkovich,mar347,MrMoney777,neveroddoreven,Alex47
(11.03.2023, 16:21)harry10 schrieb: das Mädel ist optisch natürlich eine Granate, sie war einige Zeit erfolgreiches webcam Model. Man findet sie auch noch via google ("Amanda Clark"). 

Amanda Clark
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,harry10,sarut,Pizza King,neveroddoreven,Meme,Muschkin,Sveto,mar347
Amanda Clark Video:
https://noodlemagazine.com/watch/-203411270_456241366
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto,harry10,mar347
Vor kurzem B-Probe mit Kim

Ich mag Ihre Optik und fand die A-Probe auch recht gut. 
Auch Ihre diversen Filmchen im Netz drängen mich geradezu Sie nochmals ganz bewusst B zu verproben.

Sie sitzt am Anfang der Bar. Wir vereinbaren uns wieder auf 100/30min

Eher kurzgehaltenes Vorspiel mit ZK mitteltief, sinnlicher Zungenschlag statt wildes Geträller. 

Blasen gut mit Blickkontakt. Sie hat tolle volle Lippen. Muschi bespielen dabei möglich.
Der Blow geht in 69 über. Ficken dann  in 2 Positionen gut in einer werden wieder einige ZK gewährt.

Tolle Optik . Sie wirkt sehr gepflegt und hat ein gewisses  Niveau. Keine Hochzeitsnacht, aber auch diesmal guter Service. Ich würde Sie wieder buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,hans69,harry10,Spider1hb,dark,Dude,mar347,Muschkin,Pizza King,Wavez,ffm96,MrMoney777
Ich habe sie gestern gesehen. Ist mir auch aufgefallen. Sie stand lange an der Vorderseite der Bar, gemeinsam mit einer Freundin. Die hat mir allerdings noch besser gefallen. Sie ist zierlich, eher längliches Gesicht und schwarze etwas gewellte und zurückgesteckte Haare. Sie hatte einen auffälligen BH an, ein Korsett aus Lederriemen mit breiten Schulterpolstern.

Kann jemand was zu ihr sagen?
Zitieren
@Tom-001: ihre "Freundin" is Cataleya2, von Sie ist schon ein Thema geöffnet...Sie war vorher in die Schweiz aktiv (Palladium ua)...Für längere Buchungen geeignet, typische 30-Minutenbuchungen werden weniger interessant sein befürchte Ich, scheinen Sie auch nicht unbedingt zu interessieren...
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,dark,streuner-strolch,TOM-001
Danke! sehr hilfreich! I h bin eigentlich schon Catalea 1 versprochen aber ich glaub ich muss mal eine Probebuchung machen ?
Zitieren
Gerne kannst Du darüber in einem separaten Thread berichten. Hier geht es um Kim.
Zitieren
muss gestehen, dass ich auch nochmal bei ihr war. Smile Also ihre Standardpreise sind tatsächlich 100/30 und 200/60 mit ZK. Wir haben dann die challenge ausgemacht, dass wenn sie mich 3 mal zum kommen bringt in einer Stunde, sie einen Fuffi extra bekommt. Gesagt getan. Geiles rumgeknutsche mit ihren prallen Lippen, macht schon spaß. Sie hat schön ausgiebig geblasen, dann die 3 Stellungen, gekommen während knutschen auf ihr. #1 war erledigt. Nach 10-15 Minuten waren wir wieder im Blaskonzert und sie hat richtig Gas gegeben. Sie hat gefühlt ne viertel Stunde geblasen und ich kam während einem Handjob wieder mit ihrer Zunge in meinem Hals. #2, sehr gut. Dann nach etwas Pause ging es wieder los, wieder Blowjob und dann hab ich sie wieder missionär ordentlich durchgenommen, es gab auch ein paar laute schreie und ich hab es geschafft mit #3. Das schaff ich nicht oft, aber es war das erste Zimmer des Tages. Vorher den Tipps des Saunameisters gefolgt und schön Vitamine zu mir genommen Big Grin
Naja gut, dann waren wir doch wieder bei 250€, aber das wars wert. Bei meinem vorherigen Post hatte ich noch FA(P) vergessen zu erwähnen. Das ist ein extra was man hier ja legal erwähnen darf. Smile
Optisch top, Service für mich auch bestens. Schön dass ich auch mal wieder so ein Mädel für mich entdecke. Wiederholungsgefahr äußerst hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Muschkin,Spitz81,TOM-001,Wald25,Wavez,mu-tini,Makaha,MrMoney777
Hatte mit Künstlername Kim schon mehrfach das Vergnügen. Sehr hübsches Gesicht und Figur. Nur mit der Silikoneinlage hat sie etwas übertrieben. Dennoch Oberklasse. Bezahlt jeweils 60 Euro für 20 Minuten0. GF6 klappt hervorragend. Als Mistress weniger gut geeignet. Hatten wir mal ausprobiert. Sie war aber zu passiv und vielleicht auch unerfahren in diesen Dingen. In Zukunft dann wieder auf die sanfte Tour ?

Spricht hervorragend Englisch, ist freundlich und verbreitet gute Laune.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Brustmolch,MrMoney777
Frage oben schrieben sarut und haary10 das sie sie geleckt haben , andere schreiben bittet sie nicht an ?? Was nun ?
Zitieren
(06.04.2023, 12:10)MrMoney777 schrieb: Frage oben schrieben sarut und haary10 das sie sie geleckt haben , andere schreiben bittet sie nicht an ?? Was nun ?

2x gebucht zu 100/30 inkl ZK und definitiv auch  inkl. Lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(06.04.2023, 12:10)MrMoney777 schrieb: Frage oben schrieben sarut und haary10 das sie sie geleckt haben , andere schreiben bittet sie nicht an ?? Was nun ?

Sie hat mir geantwortet, sie würde beim Lecken nichts fühlen und dabei habe ich es belassen.
Zitieren