Natalie (Hu)
Bei meinen letzten beiden Besuchen war ich beide Male je ne halbe Stunde zu 50€ (1CE + 10€ tip) bei ihr.

Wie beschrieben, sehr quirliges Girlie next door, macht frech und laut Akquise, wirft sich dabei mit ihrem perfekten 1.60m Teeniekörper auf einen und lässt sich da schon hemmungslos abgreifen. Wenn man sie nicht immer wieder einbremst drückt sie immer aufs Tempo, sowohl auf der Couch zum baldigen Zimmergang, als auch im Zimmer. 

Hält man aber dagegen und fordert freundlich die 30 min und auf was man so Lust hat an Service, wird man bis auf ZK ordentlich bedient. Beim Ficken konnt ich sie in allen Stellungen auch recht hart stoßen und feste anpacken. So bekommt sie auch ihre oft gewünschte Massage im Doggy parallel dazu. Kein Murren oder Aua oder Baby, langsam. Da konnte ich gut durchziehen und genießen. 

Gestern hatte ein Kollege in der Kabine neben uns eine recht laute Vorstellung mit Lara. Darüber hat Natalie öfters gelacht und angefangen selbst diverse Sprüche und Geräusche sehr laut nachzuspielen - bis ich sie dann durch oben beschriebene härtere Gangart davon abgehalten hatte. Sonst genau mein Humor Wink

Ich werd sie demnächst wieder buchen und kann sie empfehlen, wenn man weiß sie zu führen bzw. die Chemie stimmt. Kann natürlich ausschlaggebend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,mar347,Grübler,derbenno,Marc Aurel,alex25,Investor,mmmm,ch12345,zaub,lindner
Letztens Spontan in Dietzenbach gewesen und mich durch Zufall direkt gegenüber von Natalie gesetzt. Sie hat gleich angefangen nett aber nicht aufdringlich auf sich aufmerksam zu machen.
Ich setzte mich dann zu Ihr, etwas Smalltalk und ohne stress die Frage nach Zimmer. Eigentlich wollte ich nach oben, hier war aber nichts frei. Sie fragte ob wir warten wollen, aber war mir dann egal, also unten in eine Kabine.

Sie hatte auch mich nach Massage gefragt, fand ich aber nicht schlimm und für mich ok. Also durfte ich ihren kompletten Körper abgreifen. Nach ein paar Minuten hat Sie sich auf den Rücken gelegt und wurde von mir weiter massiert. Danach kurzes gebläse ist aber nicht so meins, generell nicht. Sie fragte dann ob wir doggy wollen, mir wäre aber der Reiter lieber gewesen, wollte Sie aber nicht, um die Stimmung nicht zu killen (die echt angenehm war) also in Doggy schön... ja schön... Abschluss dann in der "faulen" Seitenlage.

Fazit: War ne schöne entspannte Nummer, könnte man evtl. wiederholen. Wir sind ach ca 20-25 Minuten aus dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,memphis,alex25,klaro,Investor,tiger1,hjhjhj,Markus2022,Seppinho,lindner,Marc Aurel,Fritzi,ooooo,Peter1412
Heute habe ich mich auch von Natalie zum Zimmergang überreden lassen.
Sie ist echt aufgedreht, frech, kann aber auch einen Konterspruch einstecken. Dabei bleibt sie sowohl auf der Couch bei der Akquise locker, als auch wenn es oben zur Sache geht und man sich neckt.
Oben hat sie erst versucht, aus einer halben Stunde eine Buchung für die ganze Stunde zu machen, wo ich eigentlich auch zugestimmt habe. Nach dem GV bat sie darum, massiert zu werden, was eine perfekte Gelegenheit war, ihren ganzen Körper abzutasten. Nach der Massagesession (zufälligerweise genau 30min später) hat sie jedoch gedacht dass ich auf die Stundenbuchung keine Lust habe und wir sind dann gemeinsam zur Umkleide, um ihr ihr wohlverdientes Honorar von 50€ zu geben.  

Bei Natalie würde ich aufgrund des schönen PST und Services beim nächsten Besuch ohne 2. Gedanken direkt einen Zimmergang buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,tiger1,Bohemian,Spitz81,Fritzi
Servus die Herren,
auch ich habe mich die Tage zu einem ZG überreden lassen.
Schon aufgrund ihrer "sehr quirligen Art" auf dem Sofa hätt ich´s besser bleiben lassen.
Aber diese zarte Haut und vor allem die Supermöpse...... Hirnabschaltung.
Ihr Gebläse könnte zu den Tops gehören........ wenn sie denn das nur mal länger als 4 oder 5 Hübe durchziehen würde.
Irgendwann war er dann doch steif und dann kräftig in der Missio mit schön hoch geklappten Beinen durchgeorgelt.
Und da waren sie wieder........ die Supermöpse. Fein drauf abgeladen.
Fazit: mir zu quirlig und die BP (BlasPerformance) unterdurchschnittlich. Keine Wiederholung.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Fritzi,mar347,alex25,Chris33,fox,lindner,postbote987
Hatte sie auch mal die Tage. Ja sie ist quirlig. Auf dem Sofa war schwupp die Hand unter dem Handtuch und ich am rumschrauben. Relativ schnell auf einen Zimmergang gedrängt aber in ich wollte die Fickboxen im EG vermeiden. Nach 5 Minuten ein Zimmer oben doch noch bekommen habe. 20 Minuten Aktion wobei das Gebläse wirklich etwas kurz war und am Ende sie schon auf Abschluss gedrängt hat bin ich zufrieden wieder runter mit ihr und habe 40€ übergeben...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lindner
Nathalie, auf den ersten Blick echt knuffig und so junger Esprit. Zimmer war OK, aber hat bissl auf die Tube gedrückt, aber die Titten waren geil. Paar Bussis und BJ so lala...Aber man konnte sie gut durchnudeln.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,ch12345,lindner,mar347
Bei Nathalie war ich die letzten Wochen auch paar mal, sie erkennt mich immer wieder und freut sich, wenn sie mich sieht.
Sehr tolle GF Experience und jederzeit gerne wieder wenn nicht Ihre Freundinnen auch nicht so toll wären.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987
..zur Zeit auf Heimaturlaub. Kommt wohl erst in 2 Wochen zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,mar347,DocHolliday,fox,postbote987
Natalie suchte mehrmals den Kontakt zu mir. Scheint dort aber eher unüblich zu sein, direkt auf die Männer zuzugehen.
So bin ich dann zu ihr rüber und sie ging direkt auf Kuschelkurs. Fand es sehr angenehm und als sie auch noch anfing, meinen Schwarz aus dem Handtuch zu befreien und hart zu machen, wollte ich nicht mehr widerstehen. Also hoch aufs Zimmer.

Body von ihr ist auch top. Gesicht ist nicht so mein Fall aber sieht schon ganz passabel aus.

Performance war dann gar nicht so schlecht. Ordentliche ZK, blasen in Ordnung und ficken konnte man sie echt gut. Ließ sich ohne Restriktionen in allen Stellungen ficken.
Ohne Zeitdruck konnte ich die 30 Minuten vollmachen.
Richtiges Feeling wie noch auf der Couch, kam leider nicht auf. Scheint wohl auch ihre Masche zu sein.
Dennoch ordentliches Zimmer für den Kurs.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Grübler,Spitz81,memphis,tiger1,Chris33,lindner,Marc Aurel,mar347,Markus2022,ch12345,Fritzi,mmmm
Hast du 40 oder 50€ für ihren Service bezahtl?Wink
Zitieren
ich war auch bei ihr, bezahlt habe ich 50 Euro.....
Service war nicht berauschend......
für mich keine Wiederholung .......
Zitieren
Ich habe mich auf die 40 Euro Standardservice berufen und auch bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Figaro
Kontaktdaten
Kati
Düsseldorfer Straße 1
Eschborn
Karte Anzeigen
Anscheinend hat es Nathalie jetzt nach Eschborn verschlagen. Es sei denn meine Augen täuschen sich und die auf den Bildern abgelichtete Dame sieht ihr nur recht ähnlich. Passen würde auch die Altersangabe von 21 Jahren und die Größe von 1.52m, sowie die Ankündigung, dass sie dort neu am werkeln ist.
Laut Line Up hier war sie ja auch einige Tage nicht mehr in Dietzenbach gelistet. 
[Bild: ME170TRH_t.jpg] [Bild: ME170TRJ_t.jpg] [Bild: ME170TRK_t.jpg] [Bild: ME170TRL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,alex25,mar347,memphis
Auf diesen Bildern sieht sie aber schon viel älter aus als in Dietzenbach, und die Brüste kamen mir beim Zimmergang auch deutlich straffer vor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Das ist nicht Natalie.
Die Ähnlichkeit im Blick und der Körperhaltung sind erstaunlich, aber Alter und einige Details stimmen nicht.
Sieht aus wie ihre 5 Jahre ältere Schwester Kati.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,benevo9917
Das ist defintiv nicht Natalie, aber die Ähnlichkeit im Gesicht ist schon verblüffend. Der Körper passt nicht dazu....
Zitieren
Jetzt wollte ich es doch mal genau wissen und habe dort angerufen.
Eine Kati sei dort nicht bekannt.
Bin dann hingefahren, da ich sowieso in der Gegend war, und hab mir die anwesenden Girls vorstellen lassen.
Keine Kati.
Seltsame Geschichte das Ganze, aber anscheinend ein Fake.
Zitieren
Nathalie ist mit Mira befreundet, habe beiden miteinander redend gesehen.
Beiden sind wohl im Heimaturlaub.
Zitieren
Die Original-Natalie ist wieder im Team in Dietzenbach aufgeschlagen.

Für meinen Geschmack kann sie ja weder ficken noch blasen.
Trotzdem komme ich mit dieser verrückten und versauten kleinen Prinzessin immer voll auf meine Kosten.
Heute hat sich mich wieder fast mit ihren geilen Schenkeln erwürgt vor Gier.
In meiner persönlichen Fucking Hall of Fame hat sie jedenfalls einen exponierten Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,mmmm,Spitz81,dark,mar347,lindner,SMichel
Sie sieht toll aus und versteht es, durch Blickkontakt auf sich aufmerksam zu machen.
Auf dem Zimmer ist sie duchaus serviceorientiert, ich persönlich fand sie allerdings nur nervig und war froh, als ich sie wieder los war. Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Spitz81,spritzbert,,lindner