Excite - ST/BJ Bar
Kontaktdaten
120 Chaloem Phrakiat 23 Alley, ตำบล หนอง
Karte Anzeigen
Eine für mich mit der Besten BJ/ ST Bars in Pattaya. 

Für die Freunde von FB ist "aktuelles" dort ersichtlich. 

BJ: 800,-- inclusive Verrichtungsbereich

ST: 1.300,-- inclusive room (1000/ 300)

Ich hatte dort schon tolle, exzessive  Partys, geniale BJs und STs und Kamagra Verbräuche Lachen

Geführt von einem sympathischen Deutschen mit verrückter genialer Ehefrau. Herz

Wie sind eure Erfahrungen,  Erlebnisse  dort, wen ihr sie Location kennt?
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik,kurti13,mmmm,tiger1,hjhjhj
Moin
Die Erlebnisse findes du in,living in soi6, von mir und von Kollegen lameth
Viel Spaß beim Lesen
Und wie oft sind wir dann lochschwager
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,kurti13,freddy123,mmmm,Lameth,hjhjhj
AE und Ihre Schwester im double shot, das hat immer was... oder die legendären Geburtstagspartys....555...sensationell
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,papa,mmmm,hjhjhj
(06.02.2023, 13:20)Peterpan667 schrieb: AE und Ihre Schwester im double shot, das hat immer was... oder die legendären Geburtstagspartys....555...sensationell

Pat hat für mich im Familien Duell beim BJ die Nase vorn Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,kurti13,Tenderly Trust,hjhjhj,Peterpan667
Moin
Das sehe ich genauso, pat, ist klasse, ein rasanter Aufstieg von der room Maid zur blow job queen
@reisdenender,weisste noch, letztes Jahr, wir beide mit pat und ae hinter dem Vorhang auf dem Sofa
555
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,kurti13,Tenderly Trust,mmmm,hjhjhj,Peterpan667
Excite bin ich auch immer wieder sehr gerne, inzwischen spare ich mir dort gerne den Gang nach oben, es sind ja ausreichend Vorhänge vorhanden Smile
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Tenderly Trust,hjhjhj
(04.04.2023, 10:11)papa schrieb: Moin
Das sehe ich genauso, pat, ist klasse, ein rasanter Aufstieg von der room Maid zur blow job queen
@reisdenender,weisste noch, letztes Jahr, wir beide mit pat und ae hinter dem Vorhang auf dem Sofa
555
Tschüss
Papa

Du musstest dir ziemlich lange mit ansehen, wie mich Ae dann irgendwann doch zum Abschuss brachte  Mad  was ein Abend Winke
Zitieren
Es bedanken sich: papa,kurti13,spider6,Tenderly Trust,Luckystar,mmmm,hjhjhj,Peterpan667
Hallo,
war auch Anfang April im Excite... kannte es ja schon von früher,
Als ich gegen nachmittag ankam war es sehr ruhig....aber AE hatte mich sofort wieder erkannt. 
Wir hatten etwas Smalltalk an der Bar und auf einmal ging die Türe auf und eine Gruppe mit bestimmt 6 bis 8 Personen füllte den Raum.
AE kannte wohl einen sehr gut und fragte mich ob sie mir dafür ihre Sister Pat schicken könnte. 
Pat war natürlich sofort da und auch gut gelaunt und ging mir auch sofort an die Eier.
Nach Ladydrink gabs einen Top BJ ....und ich konnte glücklich wieder ins View Taley 6 zurück an den Pool.

Hab die gute ein paar Tage nochmals besucht, Ladydrink etwas geredet und sind dann ins Verrichtungszimmer verschwunden und es war wieder absolut top Service von einer Top Lady.

Gruß Lekerli
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,papa,mmmm,lecker,Tenderly Trust,DocHolliday,Klark-Kent,spider6,Luckystar,Peterpan667