Anna bei Rosen-Lux
Daumen runter 
Nach meinem so erfolgreichen Treffen mit Gloria bei den Rosen, habe ich mir gedacht ich könnte es so ähnlich mit Anna wiederholen… Ich vertraute also meiner Glücksträhne, da ich keine Berichte über Anna im Netz finden konnte. Gut, dann leisten wir mal Pionierarbeit und betreten „Neuland“. Wird schon schiefgehen! Und wie es dass ging…

Eigentlich muss ich nur auf meinen Bericht zu Gloria verweisen, mit dem wichtigen Hinweis an euch, euch ungefähr dass genaue Gegenteil vorzustellen! Aber so entspricht es wohl nicht ganz den Forenregeln. Deshalb der Reihe nach…

Termin vereinbart zu 100 Euro für 45 Minuten. Ich wurde auch pünktlich von Anna abgeholt. Soweit alles gut. Ob die Bilder in der Anzeige wirklich Anna zeigen kann ich nicht sagen, da diese doch sehr bearbeitet sind. Zumindest entspricht Anna den angegebenen Hard Facts in Sachen Figur und Haarfarbe. Die Brüste sind schön natürlich und nur leicht hängend. Das ein oder andere Tattoo schmückt ihren Körper. Es herrschte von Anfang an ein gewisse Distanz zwischen uns. Kein Lächeln oder etwas freundliches von ihr. Mein Gefühl schrie nach Abbruch aber ich hatte ja einen Termin…

So begann der Lauf der Dinge mit einem Bj, nachdem sie über meinen schlaffen Freund ein Kondom drüberschob. Wie sollte auch eine Erektion stattfinden, da sie jede unnötige Berührung vermied? Auch die versprochenen ZKs wurden abgeblockt. Ich durfte Sie anfassen, jedoch nur mit dem Hinweis nur sanfte Berührungen zu vollziehen. Von Fingern müssen wir gar nicht reden. Das Highlight war wirklich der 0815 BJ, welcher zumindest meinen Freund aufbaute. Anschließend durfte ich mich bei ihr revanchieren, doch jede intensive oder schnelle Bewegung von mir wurde unterbrochen. Der darauf folgende GV war leider nicht besser. Sie verzog ihr Gesicht angeblich vor Schmerzen. Was aber, auf meine Nachfrage, bei ihr normal ist. Das war dann das absolute Highlight, wo man sich schon fragt, ob es vielleicht nicht die falsche Berufswahl für sie ist??? Die Stimmung war dementsprechend bei mir im Keller und ich versuchte es möglich schnell zu beenden. Deshalb hatten wir am Ende noch Zeit übrig, welche sie mit einer ganz netten Massage überbrückte. Kleiner Pluspunkt am Ende…

Trotzdem waren es für mich 100 rausgeworfene Euro und ein Wiederholungsspiel zwischen Anna und mir wird es definitiv nicht geben! Ich werde mich wieder auf bewährtes verlassen oder zumindest nur hier vorher getestetes! Die Pionierarbeit überlasse ich in Zukunft anderen mit mehr Risikokapital!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,Pariser75,matrix,Feldstecher69,Thomas071,spritzbert,der derf,lust6,Selector