Meya aka Rose Top Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rose
Bremen
0152-10276961
Thai
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich an der Adresse (gleiche Nummer für alle Damen) die neue DAU testen, war aber besetzt. Verfügbar war nur Rose, ich erinnere mich nicht, ob ich schon mal bei ihr oder Lisa war, aber leider hatte ich nicht berichtet, aber die Erinnerung sagte mir, war ok.
Der Besuch bei Rose war auf jeden Fall gut. In diesem Haus bin ich noch nie enttäuscht worden, glaube ich. Zum Kennenlernen wie immer die 20 Minuten Variante, die aber alles beinhaltet, was im Angebot steht. Rose ist echt ein Fickfloh, keine 50 Kilo, sieht süß aus (wie auf den Bildern, nur das etwas faltige Bäuchlein hat sie aus gutem Grund auf den Bildern versteckt). Nähe, ZK, keine Berührungsängste, gefühlvolles Französisch und am Ende der knapp 20 Minuten vaginaler Abschuss ins Gummi, was wünscht man sich mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel,Cyper,Jan_Meyer
Die Adresse ist nicht öffentlich, Hinweise auf die Location müssen nicht sein. Habe ich gelöscht, dafür die Telefonnummer ergänzt. Ohne diese findet man die DL/Anzeige nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: hans6
dann will ich mal die Bilder beisteuern:

[Bild: ME15Z2QY_t.JPG] [Bild: ME15Z2QZ_t.JPG] [Bild: ME15Z2R0_t.JPG] [Bild: ME15Z2R1_t.JPG] [Bild: ME15Z2R2_t.JPG] [Bild: ME15Z2R3_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,hans6,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Meya
Bloherfelder Str. 18
Oldenburg
Niedersachsen
0152-03349674
Karte Anzeigen
Rose heißt jetzt Meya und war die letzten Tage in Oldenburg (Bloher 18) besuchbar. Vielleicht kann der Thread entsprechend verschoben werden, die Anzeige scheint gerade offline zu sein.
Dort gibt es auch das Qucky-Angebot wie in Bremen, nur schienen keine ZK inklusive zu sein. Trotzdem war es eine nette und kuschelige Nummer, die leider viel zu schnell mit dem Abschluss ins Gummi endete.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer
Ich hab Meya jetzt mal in der Bloherfelder Straße in Oldenburg besucht. Halbe Stunde, Massage + GV für 80 Taler.
Getränk lehnte ich ab, wollte gleich ins Bad (eher Nasszelle, aber ausreichend) und loslegen. Was für'n süßer Fickfloh?
Meya wollte zunächst den Body anlassen. Ich musste ja von den Bauchfalten, dle sie verstecken möchte...
Hab sie gebeten, sich auszuziehen, was sie auch tat. Sie machte dabei irgendwie so glaubwürdig auf schüchtern und peinlich berührt, dass ich den Plan ändern musste: "Baby... first sex, then massage?"
War auch kein Problem. Sie sich vor mich gekniet, gummiert und so-la-la geblasen. Sehr bald habe ich sie auf die Füße gehoben, rückwärts auf die Ecke des Bettes gesetzt, mich davor gekniet, sie an meinen Fingern lutschen lassen, damit ihre schöne Pussy befeuchtet, und langsam eingelocht. Ein super Gefühl, sie hält tapfer gegen. Nach kurzer Zeit wollte ich sehen, was sie kann; hab sie auf den Bauch gedreht und musste erstmal den Anblick dieses hübschen, kleinen Asia-Arsches genießen. Dann hab ich sie fest gehalten, hab ihr zugeflüstert "tell me if it's too much" und hab ihr langsam, aber beständig, meinen nicht aĺlzu kleinen Großen von hinten in die Pussy gedrückt. Sie hat nicht alles ausgehalten; aber mehr, als erwartet?
Nach kurzer Zeit unter toller Geräuschkulisse von ihr das Gummi gefüllt, Zewa von ihr bekommen, ihr das Gummi gegeben, fix den Lurch waschen gegangen. Danach noch etwa 10min den Rücken geknetet bekommen, eher angenehm-liebevoll, als professionell.

Fazit: Heißer Fickfloh mit den zu-erwartenden Abstrichen beim Realitätsabgleich mit den Bildern. Aber ich find sie scharf. Service für mich super, wollte aber auch lieber "das Girl von den Fotos" vögeln, als professionell massiert werden?
Gerne wieder??
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,toomm,tiger1,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,Mister Alf