VERS. NS+KV KÖNIGIN KARLA
Kontaktdaten
Karla
Saarlouis
Saarland
0152-22017290
Karte Anzeigen
Musste die Woche länger arbeiten und danach war etwas Zerstreuung notwendig.
Wollte nicht weit fahren und die Wahl viel auf diese Dame mit Gastspiel in Saarlouis. Nicht zuletzt auch wegen positiver Bewertungen im "Damen"-Forum.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...02084.html

Leider wurde es nicht ganz wie ich es mir ausgemalt hatte!
Telefonisch angemeldet ohne Probleme.

Stürmischer Empfang. Ins Zimmer rein gezogen worden und bevor ich mich wieder sortiert hatte, Ihr Mund auf meinem und total abgeschmatzt worden.
Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Lippenküsse waren es nicht, Zungenküsse auch nicht. Gefühl war es auch nicht. Nur feucht.

Die rumliegenden Untensilien haben mich auch nicht gerade besser fühlen lassen: Lack, Latex, Gummimatten, Dildos Groß, Dildos sehr groß, Gummifäuste, Peitschen Lederriemen....

Viel hatte sie auch nicht an, was ich sah waren doch recht große Titten und damit für mich in Ordnung.
Dazu die Alte wie aufgedreht und so wie ein Flummi im Zimmer hin und her und an mir rum gemacht.  

Wurde schon vorsichtig, nur 80€ investiert und das übliche Gedeck geordert: Bisschen Blasen und bisschen Bumsen. Mehr wollte ich schon gar nicht mehr.
Hat gejammert, warum ich nicht mehr ausgebe bin aber hart geblieben (soll jetzt kein Wortspiel sein).

Ausziehen, mehr durch Sie als durch mich, in die Dusche bugsiert worden und dann hat Sie mich gewaschen. Besonders meine Poritze wurde ausgiebigst gereinigt und ließ etwas Hoffnung in mir aufkeimen später doch noch was geiles zu erleben. 
Das fehlende Feingefühl setzte sich hier fort. Alles eher ruppig, unsensibel, grob.

Sie selbst schien eine Reinigung nicht als notwendig zu erachten, machte aber auch einen sauberen Eindruck.

Auf dem Bett dann die Fortsetzung des bisher erlebten. Karla hat immer das Heft in der Hand und bestimmt was wann wie gemacht wird. Einspuch und Änderungswünsche werden einfach überhört und ignoriert. Ihr Programm läuft ab. Scheint auch nur eines zu haben und das ist wohl dominant.
Grobes und ruppiges blasen. Musste mehrfach einbremsen weil es z.T. weh tat. Zwischendurch wird immer was gebrabbelt und auch gelacht. Habe nicht alles verstanden und wollte es auch nicht.
Eierlecken und -lutschen, aber, ihr könnt es euch denken, eher schmerzhaft als lustvoll.
Habe bis heute nicht erlebt, dass eine Frau so grob und unsensibel sein kann. 
Null, wirklich null erotische Stimmung. Nur eine Aneinanderreihung von Handlungen ohne jegliche Emotion, Choreografie, Gefühl oder was auch immer.

Dann aufgesattelt und in der Hocke geritten. Style siehe oben. Auch hier wieder völlig daneben, ohne Rhythmuss, hektisch, mechanisch, schnell, hart.
Nix für Drollo.
Lichtblick waren die Möpse, die sie dabei in mein Gesicht baumeln lies und an denen ich austoben konnte.

Dann der nächste Abtörner: Auf den Titten wuchsen vereinzelt dicke, schwarze Haare. Da war es bei mir komplett vorbei. Ich weiß, da kann die Dame nichts für aber für mich totale Spaßbremse. Sorry.
Auf Stellungswechsel verzichtet, Augen zu, Kopfkino spielen lassen und mich selbst zu schnellstmöglichem kommen gezwungen.

Die Erwartungen, die in der Dusche geweckt wurden, gingen leider überhaupt nicht in Erfüllung.

Waschen, anziehen und raus in die Nacht.

Wiederholung für mich ganz sicher ausgeschlossen. 
Für die unter euch mit devoter Ader und Spaß an schwarzem Gummispielzeug, eventuell eine Option. 

Nachspiel: Zuhause kleine Risse in meiner Vorhaut und angerissenes Frenulum festgestellt. So'n Scheiß! Rest der Woche gelaufen!


Das ist im übrigen die selbe Dame. Anzeige leicht anders aufgemacht:

Tel.: 0152-13251330

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...02087.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hagbart,Stuart,saugeiler24j,siola,matrix,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Ole,M0rty,maikmaurer2,lostinxs2005,testmaster,GameRover,Brutalfigga,saartester
(02.02.2023, 22:03)drollo schrieb:  Nicht zuletzt auch wegen positiver Bewertungen im "Damen"-Forum.

Anzeigenportal UND unabhängiges Forum in einem - schwierig. Das LSH ist und bleibt werbefrei und unabhängig.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Wolf,M0rty
Kontaktdaten
Homburger Str 9
Homburg Schwarzenacker
Saarland
0152-13251330
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Karte Anzeigen
Jetzt wohl in Homburg

 [Bild: ME15ZCJO_t.JPG] [Bild: ME15ZCJP_t.JPG] [Bild: ME15ZCJQ_t.JPG] [Bild: ME15ZCJR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,The_Incredible_Hulk,siola,M0rty,drollo,Spatz
(02.02.2023, 23:03)Stuart schrieb:
(02.02.2023, 22:03)drollo schrieb:  Nicht zuletzt auch wegen positiver Bewertungen im "Damen"-Forum.

Anzeigenportal UND unabhängiges Forum in einem - schwierig. Das LSH ist und bleibt werbefrei und unabhängig.  Winke

Bei den Bewertungen vom DamenBrett habe ich schon die dollsten Dinger erlebt, allerdings in beide Richtungen.  Engel

Moin drollo,

so wie du in deinem Bericht angefangen hast, habe ich schon was ganz übles erwartet, allerdings anders übel als es letztendlich ausgegangen ist. Danke für die Warnung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: siola,M0rty,drollo,Spatz
Kontaktdaten
0152-22017290
Mit neuer Tel Nr 0152-22017290 in Homburg
https://archive.ph/wip/D20NZ
Weitere, aber alte Anzeige, damals Annabell in Gotha : https://archive.ph/nE9Hf
Stichworte: 0151-75351295, 0152-13251330, 0152-22017290,
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Cyper,siola,Spatz
Kontaktdaten
Karla
Industriestraße 8
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Guten Morgen an alle :-) Gestern besuchte ich Karla, eine geile! Beim Eintreten in ihr Apartment empfing sie mich mit scharfen ZK. In ihrem netten Outfit konnte ich meine Finger überall tanzen lassen. Während unserem gemeinsamen Badbesuchs wurden von Karla alle notwendigen Stellen fein gesäubert. Ab ins Bett, sofort wurde von ihr, von mir, ein franz eingefordert mit fingern in der Muschi. Ich fingerte und leckte so lange bis Karla richtig abschoss! Danach bekam ich noch einen richtigen NS-Schauer auf meinen Oberkörper und Schwanz. Anschließend säuberten wir uns gegenseitig und fangen wieder mit scharfen ZK an und starteten in die nächste Runde.Die in einem Doggy beendet wurde.
Für diesen Spass, 30min, bezahlte ich 100€. Wenn sie wieder nach SLS zurück kommt, werde ich Karla sicherlich wieder besuchen !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hens24,Jack Sparrow,siola,Spatz,drollo,Saargeil29,lostinxs2005,GameRover,testthebest,hotbiker
Gibt es schon was zu:

***verbunden, fish***

Bitte zusammenführen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper,Spatz
Aktuelle Kontaktdaten:
Als KARLA mit 0152-13251330
Saarlouis
Industriestr. 8
Eingang 8a App. 2
nur besuchbar

Zweitprofil als BETTY, 0157-30234718
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GameRover,hotbiker