Sansa aka Thai Jennifer in den AK-Rooms
Zunge 
Kontaktdaten
Jennifer
Stöckener Str. 99
Hannover
0159-06485011
Karte Anzeigen
Da die Adresse öffentlich ist, kann ich mir die Beschreibung der Anreise sparen. Die Wohnung ist frisch renoviert. TippTopp auch das Bad. Alles angenehm beheizt.

Die positive Überraschung ist Jennifer. Natürlich das Mädchen von den Werbebildchen; zusätzlich gesegnet mit einem sehr hübschen Gesicht.  Weiss-Blaue Schulmädchenuniformen sind wohl angesagt. Sehr sexy. Kein Höschen unter dem knappen Röckchen. Jennifers Körper ist knuffig mit einer ordentliche Portion Babyspeck. Dazu kleine feste Teenytitten und eine fleischige, rasierte Möse.  Ich habe augenblicklich hart. 80€ Standard und ein Extra für 30€ leiert sie mir aus dem Kreuz. Dafür gibt es eine Menge Spass auf dem Fickacker.  Sie lässt sich in allen Positionen gut durchvögeln und lächelt mich dabei verliebt an. Kein Murren und kein Gezeter beim Stellungswechsel.  Da sie auf Flutschi bestand, dauert die fröhliche Rammelei etwas länger. Heftiges Geknutsche beim Abspritzen runden die Sache ab. Fairerweise muss ich allerdings einschränken, das ihr BJ nur ok ist und ihr Cowgirl nicht weiter der Rede wert. Die Geschäfte hier in Hannover laufen nicht gut, sagt sie. Verstehen tue ich es nicht. Nach den ganzen Fake-Asia-Nutten in letzter  ist Zeit war Jennifer für mich eine echte Wohltat.


[Bild: c67c1b76-814f-43fc-bbqddz.jpeg] [Bild: 6ef6c47a-b327-49ba-aqrcgy.jpeg] [Bild: 0ad27453-f7cf-4226-a8kisp.jpeg] [Bild: 060da95c-cded-425f-abxd90.jpeg] [Bild: f80fd0ec-5298-4e32-a43chn.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:weiblich
Größe:160 cm
Oberweite:75 B, stehend
Typ:asiatisch
Konfektionsgröße:36
Gewicht:55 kg
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Sonstiges:Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Thai Jennifer
Zum 1. Mal in deiner Stadt

Hallo Süßer, ich bin sehr romantisch und liebevoll und liebe heißen Sex in allen Stellungen. AV beidseitig.
Komm mich ausprobieren und lass uns gemeinsam glücklich sein

Meine Service ist zärtlich und lässt kaum Wünsche übrig.
Ihre Vielseitigkeit lässt Dich Neues erfahren.



Nur Privat besuchbar!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Thai Jennifer in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Klark-Kent,Hakor,Tumbler,toomm,Zauberlümmel,Erich1951,El Loco,Al-B.,Mac,sexspecht,ottoh,Mister Alf,wayne123,Elmasgrande,tomi240271,EddieK.,matrix,hamnoi,mr. melon,reeyees,,Erlenking
Läßt Jennifer sich auch fingern?
Zitieren
Ein klares JA - aber Anal wohl nur mit Einschränkung -
ist aber auch nicht meine Welt. 69
Zitieren
Es bedanken sich: EddieK.,mr. melon,Erlenking
Kontaktdaten
Jennifer
Warstr. 2
Hannover
0159-06485011
App. 8
Karte Anzeigen
Jennifer ist wieder in Hannover; was der aufmerksame Beobachter natürlich einfach der Werbung entnehmen kann.

Sie arbeitet (oder hat gearbeitet) auch unter dem Namen Sansa und der Telefonnumer: 0176-45973908 im Norden der Republik.

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Erlenking
Wo sind nur die ganzen hübschen Nutten aus Thailand geblieben. Die Einen altern seit Äonen in den Laufhäusern vor sich hin. Die Anderen machen seit Jahren einen grossen Bogen um Hannover. Meine letzten guten Adressen Volgersweg und Würzburger Strasse sind Geschichte. Ein paar sind noch bei Helen anzutreffen aber sonst ist eher tote Hose.... Selten mal eine gute Wanderhure. Jennifer ist wiedergekommen. Immerhin. Gute Performance beim Debut. Alles fertig zur B-Probe. Obwohl sie mich frisch geduscht empfängt, wäscht sie sich noch einmal die Möse. Vielleicht eine Reflexhandlung von ihr. Oder die unausgesprochene Einladung, sie ordentlich zu lecken. Bisschen Ranspucken und fingern für die Grundfeuchte. Wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen. Zwischendurch Zungenküsse abholen, dann Blasen lassen bis der Prügel steht und noch ein bisschen weiter; fast bis zur Unendlichkeit. Kurz vorher gestoppt, die Oase der Lust anvisiert und den Liebespfeil abgeschossen. Wir ficken voller Genuss, bis ich es nicht mehr halten kann. Als Belohnung für meine Künste, oder vielleicht auch nur, weil wir noch etwas Zeit haben, bekomme ich noch eine ordentliche Druckmassage. Keine Ahnung, ob es gut war, aber wenn Schmerz an den verhärteten Muskeln ein Indiz für Qualität der Massage ist, dann kann Jennifer nicht nur gut ficken sondern auch gut massieren. Von mir aus kann sie gerne öfter herkommen. Zeit und Salär wie beim Debut.

Euer wiederholt zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,erobold,Yannick,Tumbler,Harry6,Al-B.,toomm,Saugstark,dude999,Zauberlümmel,Saxonian,tomi240271,Erlenking,Klark-Kent,ackermann21,Greenhorn69,Mister Alf
Laut aktueller Anzeige residiert Jennifer derzeit genauso wie Merry in der Stöckener Str. 99. Telefon ist unverändert gültig.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,cunilungus,haus3
Kontaktdaten
Sansa
Deisterstr. 28
Hannover
0176-36626568
App. 6
Karte Anzeigen
Ich bin wohl ihr einziger Fan Big Grin
Sie ist jetzt als „SANSA“ mit neuer Telefonnummer in Hannover fickbar….

[Bild: q05281104164.jpg]
[Bild: s10218632893.jpg]
[Bild: t15298219764.jpg]
[Bild: z95653059721.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
55 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Sonstiges:
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Sansa, Ganz neu!
Dieses Asial*der ist 1,60cm groß, OW von 75C
und sucht das Vergnügen.

Ihre Service ist zärtlich und lässt kaum Wünsche übrig.
Ihre Vielseitigkeit lässt Dich Neues erfahren.

Genauere Infos erhälst Du am Telefon.

Tel. 017636626568
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sansa, Ganz neu! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Euer lastenbefreiter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,toomm,Zauberlümmel,derboesewolf,HanSolo,Mister Alf