Aysha
Smile 
Kontaktdaten
Aysha
Darmstadt
Hessen
0162-7249874
Karte Anzeigen
Moin Freunde, 

vor ein paar Wochen war ich bei Aysha. 
Die Kommunikation lief easy über WA auf deutsch. Vor Ort fing die Konversation dann auf deutsch an. später fragte sie ob englisch auch ginge, was kein Problem war. 

Per WA haben wir vorab die Konditionen besprochen:  60 Euro für 30 Minuten (was ich buchte) 100 Euro für 60 Minuten

Anal bot sie auf Nachfrage als Extra an. Dafür führte sie 500! auf  Grübel (ein ganz neuer Weg nein zu sagen ohne nein zu sagen)
Hab dann vor Ort nochmal nachgefragt und ja sie ruft 500 auf wenn man ins hintertürchen will 

Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und sie bat mich aufs Bett. Sie kam dazu und verstummte komplett. 
Es folgte das abspulen ihres Programms. Zunächst brachte sie mich mit der Hand auf Betriebstemperatur. Nach dem gummieren folgte ein recht monotones, ganz und gar nicht tiefes gebläse. Einziger Pluspunkt, es war mit ordentlich Unterdruck und ganz ohne zu zahnen. Nach einiger Zeit setzte sie sich ohne was zu sagen auf mich und fing an mich zu reiten. Das hat sich ganz gut angefühlt. Sie ist ordentlich eng gebaut. Aber: Ich stehe total darauf beim reiten lassen, Brüste zu kneten. Ihre sind eher zwei kleine Lappen, so ganz ohne fülle. Dazu kam das sie einen wirklich üblen Mundgeruch hatte. Als ich den Geruch nicht mehr ausgehalten hab, bat ich sie in Doggy. Ihr Hintern ist schon verdammt lecker anzuschauen. Im Doggy hat sie sich gut ran nehmen lassen, ohne zu buckeln o.ä. 
Im Doggy füllte ich dann das Conti. Sie hat mich in ihr brav auszucken lassen 

Die Bilder zeigen sie zu 100%, sie können noch nicht alt sein. 
Ich schätze sie eher auf eine KF32 statt 36

Wer bei Frauen auf einen 6pack Ansatz steht, ist bei ihr für einen Optikfick sicher richtig. 
Vielleicht hilft es ja ihr auch einen Kaugummi anzubieten. 

Hier nochmal der Link zur Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11312507 

Für mich ist der WF eher nicht vorhanden. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. 

[Bild: ME15YV22_t.jpeg] [Bild: ME15YV23_t.jpeg] [Bild: ME15YV24_t.jpeg] [Bild: ME15YV25_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Cyper,Homer J,R.-heimer,toemi,matrix,Feldstecher69