Celine RO lange blonde Haare und DD
Traurig 
Konnte nichts über Sie finden, daher starte ich einen neuen Bericht.
Celine ist mir gleich mit ihren langen glatten hellblonden Haaren aufgefallen dazu sehr schöne DD Titties, die sich auch toll anfühlen trotz Silikon.
Sie dürfte ca 155cm groß sein, schlank aber nicht skinny.
Kurzes Kennenlernen auf der Couch. Sie fragt mich was ich  bezahlen will. Wir verständigen uns auf 2CE für 30 Minuten.
Es geht aufs Zimmer.
Gestartet wird mit verhaltenen Küssen. Leidenschaftlich ist das nicht. Es folgt ein abwechslungsreicher BJ, mit Zungenschlag etc. Dieser ist so mittelmäßig ausdauernd. Ich ziehe sie hoch zum Schmusen. Wird zwar alles gemacht, aber richtig Stimmung kommt nicht auf. Sie will ficken. Es werden verschiedene Positionen durchgemacht. Toller Grip, Muschi fühlt sich gut an, man kann tief eindringen, auch wenn sie sich später über O-Ton Anaconda beschwert. 
Nach Doggie erfolgt Abschuss in Missio nach ca. 15 Minuten.
Technisch alles in Ordnung, tolle Titten, GF6 hat gefehlt, Chemie nur eingeschränkt gepasst,  daher keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,memphis,Dude,mar347,Stuart,Wavez,hans69,Spitz81,verweser,R.-heimer,wolle,Timo,Alex47
(02.02.2023, 00:04)BigBoobLover schrieb: ... Wir verständigen uns auf 2CE für 30 Minuten.
Es geht aufs Zimmer.
... Abschuss in Missio nach ca. 15 Minuten.

Hat sie Zeitdruck gemacht?

Klar Du warst fertig, aber ist sie dann aufgesprungen?

War noch kuscheln bis end of Time drin?


Gruß R.-heimer; immer auf der suche nach kleinen DL die gut sind.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(02.02.2023, 00:04)BigBoobLover schrieb: ...langen glatten hellblonden Haaren aufgefallen dazu sehr schöne DD Titties, die sich auch toll anfühlen trotz Silikon.
Sie dürfte ca 155cm groß sein, schlank aber nicht skinny.
Kurzes Kennenlernen auf der Couch.
Blond, schlank, Rumänin und silikone DD Tittchen, davon gibt es schon einige in dieses Gewerbe...

Welcher Couch? Hat sie einen Stammplatz, damit man sie etwas einfacher findet? Vielen dank!
Zitieren
Sie hat es nicht ausgesprochen,  aber subtil schon.
An Kuscheln danach war nicht dran zu denken.
Sie hat den Abmarsch eingeleitet.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Vergessen zu erwähnen.
Lecken wurde abgelehnt. :-(
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
(02.02.2023, 00:04)BigBoobLover schrieb: Konnte nichts über Sie finden, daher starte ich einen neuen Bericht.
Celine ist mir gleich mit ihren langen glatten hellblonden Haaren aufgefallen dazu sehr schöne DD Titties, die sich auch toll anfühlen trotz Silikon.
Sie dürfte ca 155cm groß sein, schlank aber nicht skinny.
Kurzes Kennenlernen auf der Couch. Sie fragt mich was ich  bezahlen will. Wir verständigen uns auf 2CE für 30 Minuten.
Es geht aufs Zimmer.
Gestartet wird mit verhaltenen Küssen. Leidenschaftlich ist das nicht. Es folgt ein abwechslungsreicher BJ, mit Zungenschlag etc. Dieser ist so mittelmäßig ausdauernd. Ich ziehe sie hoch zum Schmusen. Wird zwar alles gemacht, aber richtig Stimmung kommt nicht auf. Sie will ficken. Es werden verschiedene Positionen durchgemacht. Toller Grip, Muschi fühlt sich gut an, man kann tief eindringen, auch wenn sie sich später über O-Ton Anaconda beschwert. 
Nach Doggie erfolgt Abschuss in Missio nach ca. 15 Minuten.
Technisch alles in Ordnung, tolle Titten, GF6 hat gefehlt, Chemie nur eingeschränkt gepasst,  daher keine Wiederholung

Da kann ich BigBoobLover nur recht geben! 
Sie hat eine sehr interessante Figur. Durch ihre Körpergröße stechen die titten besonders gut heraus! Bei mir hat Sie während des Gesprächs oftmals versucht ihre Extras zu verkaufen. Das hat mich gestört! Trotzdem gingen die Augen immer wieder in Richtung ihrer 2 großen Argumente um doch aufs Zimmer zu gehen. Titten
Im Zimmer dann sehr abspritzorientiert und viel Druck gemacht dass die Zeit gleich fertig ist.
Wiederholung wird es meinerseits nicht geben, leider! 
Sie sieht super aus - das weiß sie selbst … aussehen ist aber nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Wavez,Muschkin,Dude,R.-heimer,BigBoobLover,Makaha,sarut