Thai Alis, eine echte Empfehlung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alis
Hannover
0152-58960605
Karte Anzeigen
Ich war dann mal bei der hübsche Thai Alis. Ihre Daten und Fotos stimmen. Sie ist eine sehr nette und hübsche DL.
Kontakt per Telefon über eine Vermittlerin. Sie gastiert in einem Haus in Lahe. Sehr diskret.
Bezahlt habe ich 100/4/45.
Nach dem Reinigen wartete ich auf dem Bett auf sie. Es gab erst ein wenig Smalltalk und dann begann sie wunschgemäß mit einer Massage. Das kann Alis.
Irgendwann war umdrehen angesagt und wir kamen zum gemütlichen Teil. Ihr Blowjob war tief und mit Augenkontakt .
Das war für mich nicht lange auszuhalten und so bad ich sie zum Sex. Der 3 Stellungskampf macht Spaß mit ihr auch wenn man natürlich merkt das es ihr Job ist.
Spontan fragte ich nach anal und gegen 30€ Aufpreis war auch das möglich. Eng ist ihr Po nicht, aber sie steckt ohne murren etwas weg. Mir hat es richtig Spaß gemacht. Ich hab dann nach insgesamt 40 Minuten das Gummi gefüllt.
Für mich eine eindeutige Empfehlung. Sie hat mir erzählt daß sie leider nur noch bis Freitag in Hannover ist und noch nicht weiß ob sie unsere Stadt wieder besucht. Also beeilt Euch  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Zauberlümmel,Björn Samström,MMikee,Mister Alf,Al-B.,max1203,Mac,wayne123,Greit,Greenhorn69,Erich1951,1966calle,ottoh,morten,Nutzer195,tomi240271,Klark-Kent,M0rty,HGV
Oh schade da wäre ich auch gern mal vorbei gekommen , ist ja mittlerweile selten hübsche Thais in Hannover zu beglücken :-)
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Hallo Gemeinde,
Ich war gestern ebenfalls bei Alis. Die Fotos in der Anzeige haben mich direkt angesprochen und ich habe einen Termin bei Ihr gemacht.
Obwohl ich mit einem unguten Gefühl dort hin gefahren bin, ob denn die Fotos mit dem mir gegenüber stehenden Original (asiatische Fake Adzeigen) übereinstimmen würde.
Nach dem Öffnen der Pforte war aber sofort klar, hier wurde nicht getrixt, die Fotos bringen sie sehr gut rüber.
Hier bleibe ich auf jeden Fall, die sieht toll aus.
Ich durfte noch mal ins Bad. Nach der Übergabe der 80 Euro für die nächste halbe Stunde ging es dann mit ZK los, wobei diese von Ihr ohne Zunge ausgeführt wurden, also eher MK - Mundküsse quasi. Rot werd
Hatte aber trotzdem was. Sie hatte noch String und BH an, aber nicht mehr lange.
Im Nu war sie komplett nackt. Was für eine tolle Figur, für mich sehr nah an der Traumfrau. Lediglich der Po ist etwas, aber nur etwas zu groß. Nicht falsch verstehen, ist nur mein persönlicher Eindruck. Die Figur ist Hammer. Und ich würde sagen, hier wurde nichts, aber auch gar nicht getunt. So, wie Gott sie geschaffen hat.
Aber ich schweife ab, deshalb zurück zum Geschehen auf der Matte. Die MK sind nicht ganz so toll, ZK sind halt bessser, da stimmt ihr mir ja wohl zu. Also vergnügte ich mich mit den beiden super schönen Argumenten und von da an ab noch weiter runter. Sie machte den Anschein, das es ihr auch gefiel.
Sie stülpte mir die Gülle-Hülle drüber und blies mich. Der BJ war einer von der besseren Sorte, machte mich jetzt richtig rallig. Ich musste jetzt mit Ihr f.....
Sie ging richtig mit, ich war auf Ihr , unter mir lag diese kleine Traumfrau mit dieser Hammerfigur. Dann Wehsel in den Reiter, dann Wechsel in Reverse Cowgirl, dann kein Wechsel mehr. Das hält keiner aus, auch ich nicht. Ein geiler Höhepunkt, leider zu schnell.
Mhhh schade, das ich es nicht länger ausgehalten habe.
Hätte mir in diesem Moment doch mehr Durchhaltevermögen gewünscht.
So war mein "kleines Vermögen" um 80 Euro geschrumpft, aber es hat sich gelohnt, ich bin mit einem Gefühl, etwas schönes erlebt zu haben, von Ihr verabschiedet worden.
Und siehe da, zum Abschied an der Tür gab es dann einen richtigen ZK.
Alles in allem eine tolle Session, wenn Sie währenddessen auch noch ZK machen würde.
AV hätte ich auch gerne dazu gebucht, wusste ich aber nicht, das das geht, und hatte mich nicht getraut zu fragen, ich Dummer.
Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß mit dieser hübschen Thaifrau.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,wayne123,Waldemar,Greit,toomm,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,grifi,tiger1,M0rty,Erlenking
Also ich kann meinen Mitstechern nur zustimmen Alis ist jeden Cent wert.
Sie macht wirklich , bei Sympathie , so ziemlich alles  mit.
Das nenne ich wirklich mal Deep Throat im wahrsten Sinne !!!
Da Zahltag war hatte ich eigentlich Bock auf 2 Mädels; Jenny war aber
wohl irgendwie nicht verfügbar - aber dennoch nicht wirklich tragisch. 

P.S. Habe aber meinen Benz doch etwas weiter abgestellt, ist ja reines Wohngebiet.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,freewilli,tomi240271,M0rty,tiger1
Zwinker 
Herz Herz Winke
Hallo zusammen.Es ist schon eine Weile her,als ich bei ihr war.Die Bilder passen gut.Alles wie beschrieben in der Anzeige passt.War sehr zufreiden.Werde sie bei gelegenheit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HanSolo,M0rty
[Bild: ME15Z4PC_t.JPG] [Bild: ME15Z4PD_t.JPG] [Bild: ME15Z4PE_t.JPG] [Bild: ME15Z4PF_t.JPG]
[Bild: ME15Z4PG_t.JPG] [Bild: ME15Z4PH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tomi240271,Zauberlümmel,Yannick,HGV,dude999,sch.sch,MMikee,Klark-Kent,Erlenking,HanSolo,Palme,freewilli,tiger1,Tortie,Mister Alf
Ich war heute bei Alis, die in Misburg Nord weilt.
Gebucht hatte ich 30 Minuten zu 80 EUR. Dafür gab es OV und GV.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Cyper,Waldemar,toomm,DrBob,Klark-Kent,M0rty,tiger1,tomi240271
Die süße Thai ist wieder da.

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...s-11432140
Zitieren
Ich war auch wieder bei Alis. Mein Besuch lief exakt wie mein erstes Treffen ab.
Bezahlt hab ich 100/4/45 plus 30 anal. Sie ist wirklich eine echt nette DL und erzeugt GF Feeling. Verständigung ist in Englisch besser als in Deutsch möglich. Sie bleibt noch bis nächste Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,M0rty,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,dude999,Saxonian,mr. melon
Bei Alis Kiss  passt einfach alles: Bilder/ Daten in der Setcard, Terminvereinbarung und -einhaltung, Mr Burns  Empfang, Smalltalk (sie spricht fließend Englisch) 5stern
Über den Service wurde ja bereits ausführlich berichtet 69
Sie verwöhnt noch bis zum 22.04. im Traumraum mit Sternenhimmel bei Jenny   Ficken
Ich hoffe, sie kommt bald wieder zu uns Winke

Pst Übrigens, mit der S-Bahnlinie 7 ist sie vom HBF sehr gut zu erreichen. Von der Haltestelle sind es dann nur noch 5 Minuten Fussweg
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Yannick,sch.sch,matrix,Klark-Kent,mr. melon,dude999,Mister Alf,miccy
Auch von mir eine ganz klare Empfehlung !!!!
Mit Ihr kann (M)ann eine ganze Menge anstellen!!! Solange man Sie nicht drängt.
Anal und 2 Finger in den Hinterausgang gehen auch ohne Murren und Sie hat auch noch Spaß dabei.
Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn Sie in gut einem Monat wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Saxonian,MMikee,toomm,Cyper,Mister Alf
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11487777

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Driver66,tomi240271,dumboshg,kleinerf
Jump Na dann muss ich da dringend mal hin  Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kleinerf
Ich war noch einmal bei Alis. Ich kann meinem ersten Bericht nichts neues hinzufügen. Sie ist super freundlich und bei mir eine Service-Granare. Kann sie nur empfehlen. 
Sie bleibt wohl 4 Wochen. 
Übrigens in der Location von Jenny. Diese ist im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick,Saxonian,dude999,tiger1
Verwirrt Hallo, hat jemand sachdienliche Hinweise?
Die Anzeige von Alis ist bei Ladies geschaltet, aber ich kann sie seit 3 Tagen nicht erreichen?
Ist sie noch in Hannover oder hat sie Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: harry9
Geht mir leider genau so Kollege.

Hatte vor ein paar Tagen angerufen, sollte mich ein paar Stunden später nochmal melden - aber da war das Handy schon auf Mailbox. Bis heute.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Hmm, merkwürdig.
Ich habe Alis eben angeschrieben und sofort ein Lebenszeichen erhalten. Habe angefragt, ob sie morgen zu erreichen wäre, was bejaht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Da teilen sich wohle mehrere dasselbe Telefon:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...11139.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: toomm
(20.05.2023, 08:00)dieter2001 schrieb: Da teilen sich wohle mehrere dasselbe Telefon:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...11139.html

Da hast Du recht.
Die Mamasan von Alis disponiert dann 2 Ladies in Jennys Haus (bis vor kurzem war Nina die 2. Lady).

Winke Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
kann Winny durchaus empfehlen, nur die zweite Option, nicht die zweite Wahl Big Grin

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=211105
Zitieren