Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ebru
saarbrücken
saarland
0152-15684649
Karte Anzeigen
enttäuscht bei der akca nicht zum zuge zu kommen, habe ich weiter türkisches blut gesucht, und wurde bei ebru fündig.

sie empfängt in einer kleinen aber feinen wohnung mitten in einem desolaten saarbrücker viertel. der empfang ist da aber umso herzlicher!

ebru hatte nur ihr handtuch an, als sie mir mit etwas verspätung die türe öffnete. sie nahm schnell eine dusche und kam dann ins verrichtungszimmer.

es folgte zur einstimmung eine ziemlich wilde knutscherei im stehen. ebru ist nicht sehr groß, hat kleine nette tittchen, die ein wenig hängen, und einen kompakten knackarsch.

die knutscherei mit mund und zunge verfehlte nicht ihren zweck, und so bat sie mich aufs bett platz zu nehmen. sie platzierte sich so, dass sie meine inzwischen knallharte stange bis zum anschlag und variantenreich in den mund nehmen, und ich auf ihren arsch sehen, und gleichzeitig die enge mumu und den hintereingang mit den fingern bearbeiten konnte. sehr nettes aperitiv!

ich bat die 69er stellung einzunehmen. damit hatte sie keinerlei probleme. sie bließ mein bestes stück, das kurz vor der explosion stand, handfrei, während sie mir mit dem becken anweisungen gab, wie ich meine zunge zu bewegen hatte. sie genoss es sichtlich - und ich auch. geile steigerung!

nun war ficken angesagt. ich wollte sie etwas reiten sehen, aber sie bestand auf missionar, und das zurecht. denn was folgte war an geilheit kaum zu übertreffen, und meilenweit vom blümchensex entfernt. sie zog ihre beine bis fast an die rücklehne des bettes an und hielt sich dort mit den händen fest, so dass ich mit aller tiefe und in perfekter stoßposition meinen kolben versenken und die verrichtung auch optisch genießen konnte. sie hatte offenkundig auch großen spaß daran, denn sie stöhnte sichtlich und schaute dem rein und raus in ihrer möse extatisch zu.

es dauerte nicht lang und ich ergoss mich mit einem urlaut tief in ihr. sie bat mich dabei dezent und freundlich die lautstärke zu mindern - offenbar ist der beruf der dame im homeoffice bei den unmittelbaren nachbarn noch nicht so bekannt  Dodgy

anschließend noch ein paar küsschen, eine schöne waschung, und erst dann (!!) kam die verkehrsmaut zur sprache. ich brauchte in der tat nicht lange bis zum höhepunkt, weil sie all ihre künste in die waagschale geworfen hatte. sehr fair verlangte sie daher nur 60 euronen. ich gab 70, was aus meiner sicht das mindeste für diese geile leistung war.

eine kurze aber sehr schöne nummer, die dem tag einen positiven drall gegeben hat. ebru ist total freundlich, offenbar naturgeil und hat manieren. sie ist fair und kann 1a blasen.

wer sich übrigens mit ihr auch etwas unterhalten möchte, der möge französisch beherrschen. die sprache, nicht die technik. die spricht sie nämlich gut, wenn sie nicht gerade den mund voll hat oder am stöhnen ist  Lachen

uneingeschränkt empfehlenswert!  Beifall
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: saartester,siola,arno_nym,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Patrick242,saugeiler24j,saarbub1,Bus1980,matrix,lostinxs2005,Hagbart,siegulix,schneckelecker,sch.sch,GameRover,testthebest,tonka,Spatz,maikmaurer2,Lustmolch19,M0rty
Die drei Fotos aus ihrer Ladies Anzeige

[Bild: ME15YSOQ_t.JPG] [Bild: ME15YSOR_t.JPG] [Bild: ME15YSOS_t.JPG]
Es bedanken sich: matrix,siola,Freelancer,sch.sch,M0rty,lostinxs2005,Spatz
Hallo Freunde des gepflegten Zeitvertreib. Ich habe Ebro auch besucht und kann mich dem Vorberichterstatter nur anschließen. Gebucht hatte ich 50 Euro für 20 Minuten mit einem Extra. Und ich kann sagen, die kleine geht richtig ab. Sehr sympathisch und engagiert kümmert sie sich nur um den besten Freund, sondern mag auch verwöhnt werden. In der Missio, möchte sie es hart, tief und wild. Für meine Begriffe eine absolute Wiederholung wert. Beste Grüße Bluesky
Es bedanken sich: Diver,schneckelecker,sch.sch,siola,Freelancer,falco02,GameRover,saartester,testthebest,Spatz,tonka,M0rty
Hallo,
hmmm... freut mich für euch, dass ihr soviel Spass hattet mit der "kleinen" ich muss leider ein wenig die Euphorie etwas bremsen.
Ich war in der 4.Januarwoche bei ihr und bin noch einen Bericht schuldig.
Hatte sie über whatsapp kontaktiert - es wurden Preise 150/Stunde  und 80 die halbe Stunde genannt. Auf Nachfrage 20 Minuten wurden
dann 60 Euro genannt. Diese Variante habe ich zum kennenlernen dann auch genommen.
Bei meinem Besuch wirkte sie eher zurückhaltend. Sie hat ein grosses Tuch aufs Bett gelegt und dann ging es zur Sache.
Top fand ich ihren variantenreichen blowjob inkl. deepthroat - hierzu hatte sie sich seitlich neben mich gekniet, so dass ich ein wenig
fummeln konnte. Dann hätte ich gerne gehabt, dass sie zum reiten aufsattelt - hier hatte sie aber kein Lust zu - hat sich gleich für die
Missionarsstellung positioniert. Ich muss dazu sagen, dass dies ganz und gar nicht meine Lieblingsstellung ist. Hier habe ich dann mal die
1. Küsse eingefordert, die anfänglich zögerlich erwidert wurden. Da mir die Missio keinen Spass macht und ich so unmöglich kommen kann
habe ich sie nach paar Minuten um andere Position gebeten. Sie hat sich sofort bereitwillig hingekniet und mir die Doggy  Position angeboten.
War schon ein schöner Anblick muss ich sagen, aber auch hier habe ich schnell gemerkt, dass das so nixx wird mit kommen :-(.

Hab Ihr dann angedeutet, dass Sie mit der Hand fertigmachen soll - da hat sie allerdings sehr "grob" gewichst das es schon wehgetan hat.
Habe dann wohl oder übel selbst Hand angelegt, sie hat wurde dann zu meiner Überraschung plötzlich ziemlich anhänglich, hat sich seitlich an mich
gekuschelt und Zungenküsse eingefordert. Das hat dann auch nach kurzer Zeit zu einem positiven Ergebnis geführt :-) .

Also für mich war es ein durchwachenes Date mit highlights aber auch enttäuschungen. Immer wieder blöde, wenn man mit einer Dienstleisterin nicht kommunizieren
kann.

Weiterhin gab es kein Angebot Badbesuch, Reinigung vorher nachher erfolgte mit Feuchttüchern. Teilweise kurze Kommunikation mit Kollegin oder wem auch immer durch geschlossene Türe zum Nachbarzimmer.
Weiterer Punkt, den ich nicht so gut fand => nachdem wir fertig waren hat sie sich ein grosses Badehandtuch umgewickelt. Ich habe mich angezogen, und sie hat den Laden etwas hochgezogen und das Tuch auf dem Bett wieder glattgezogen - hier ist sie in dem kleinen Raum um mich herumgewuselt, das war für mich gefühlt nervig und ungemütlich.  

Trotzdem würde ich es nicht als verbranntes Geld sehen - ich hatte auch meinen Spaß mit einer jungen gepflegten hübschen Skinny Frau mit guter Figur.
Mit Reiterstellung wäre es für mich wohl ein Volltreffer gewesen.

Evtl. gab es Ihrerseits anfänglich ein Chemieproblem mit mir - oder sie ist generell jetzt mehr aufgetaut. Eine B-Probe schliesse ich nicht aus :-)

Grüße vom Saartester
Es bedanken sich: drollo,Spatz,tonka,matrix,Einlocher,siola,maikmaurer2,Cyper,lostinxs2005,sch.sch,,M0rty
Mein damaliges Treffen war auch nix tolles...
Ist viel älter und hatte da bestimmt 10 vielleicht 15 kg mehr...
Und der Service war jetzt auch nicht so, dass ich hin müsste.
Der Arsch fand ich schon ziemlich gedehnt.
Es bedanken sich: maikmaurer2,Cyper,,M0rty
Kann jemand was zur Aktualität der Bilder sagen, entsprechen der Realität?
Und wie groß ist sie ca.? In der Anzeige steht 1,67m.
Bietet sie GB an?
Daumen hoch 
liebe mitstecher,

als notorischer wiederholungstäter wollte ich erneut die französisch sprachigen "türkin" ebru besuchen, die mich letztes mal mit ihren akrobatischen künste verzaubert hatte. sie zögerte aber zu lange mit einer antwort, und zu besuch in saarbrücken hatte ich nur ein enges zeitfenster zur verfügung.

also funkte ich meine kandidatin der woche nr. 2, die oana (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11374210) an. diese gab eine relativ neue location im tiefsten burbach an, die mir schon gut bekannt vorkam. gleichzeitig meldete sich dann doch ebru, aus dem schriftverkehr der vergangenen wochen ergab sich, dass es die gleiche location war.

also schlug ich der oana frech einen halbstündigen dreier vor  Dodgy und schon stand das programm fest  Herz 140 euronen für 30 minuten mit beiden mädels.

ich wurde freudig empfangen und musste feststellen, dass sogar noch eine dritte lady, die ich aber nicht erkennen konnte, in der relativ kleinen wohnung hausierte.

nach der waschung präsentierte sich oana wie ihre mama sie erschaffen hatte, während ebru noch kurz ins bad ging. oana verlor aber keine zeit und steckte mir ihre zunge in den hals. ich revenchierte mich mit einer kleinen klitoris-massage, worauf die süße anfing meinen freund, der schon betriebshöhe erreicht hatte, zu massieren. kurz vor ankunft von ebru setzte sich oana auf die bettkannte und nahm ihn tief in den mund. von dieser szene wohl angeregt, stürzte sich ebru auf mich und die knutscherei ging weiter. mit dem unterschied, dass ebru regelrecht die halbe hand in die muschi forderte und den handfick von hinten, während sie mich umschling, sichtlich genoss. sie mag es halt härter  Rot werd.

nach dem blaskonzert mit handbegleitung ging es aufs bett. ich legte mich hin und bat oana mir die muschi für eine klit-bearbeitung hinzuhalten. sie kniete über meinen kopf und ich machte mich ans werk, während unten ebru ihren berühmten handlosen deepthroat abspuhlte. ich muss sagen: eine wirklich geile sache. oana zitterte am ganzen leib, weil ich immer und immer wieder die spitze in allen richtungen massierte, und ebru machte ihn so hart, dass ich schon zu dem zeitpunkt fast am platzen war.

zeit für einen wechsel. ebru reichte mir ihre muschi zur oralen befriedigung und oana sattelte auf. sie ritt klasse, zumal sie recht eng gebaut ist. ebru genügte aber die klit-bearbeitung nicht. sie bat wieder um drei finger in die möse. ihr wunsch war mir befehl.

oana wurde etwas müde, so schlug ich einen wechsel vor. ebru war so selbstbewusst, den ritt abzulehnen und mir auf französisch (sprache!) klar zu machen, dass sie die akrobatische variante des missionars mit meinem knallharten prügel doch genießen wollte. auch hier konnte ich nicht nein sagen und schon fickten wir spektakulär mit ihren beiden beinen am bettende. ebru genoss es wohl sehr, gab sie doch immer wieder ausdrücke des wohlwollens mit verdrehten augen auf französisch (mon dieu, très très bon, usw.) von sich.

ich fragte ob ein besuch des hintereingangs statthaft wäre. ebru musste ablehnen, er sei zu groß und zu steif. na gut - so etwas ist ja immer eine nette absage  Lachen. ich wollte aber oana nicht zu kurz kommen lassen, also wechselten wir wieder die rollen. oana legte sich gut angewinkelt auf den rücken und ich steckte meinen prügel in ihre möse. ebru war aber als begleitung weniger passiv als oana und fing an von hinten meine eier mit ihrer zunge zu bearbeiten.

das war zu viel des guten. nach ca. 20 gesamt-minuten aktion ergoss ich meine nachkommen auf den bauch von oana unter den geilen blicken beider mädels.

ich fand den preis so fair und die beiden im tandem so gut, dass ich noch 20 euronen trinkgeld auf den nachtisch hinterließ.

gerne jederzeit wieder - bei beiden kann man nichts falsch machen. ebru etwas härter und versaut ohne ende, oana etwas zurückhaltender aber enger. beide super lieb. ein gelungener besuch der landeshauptstadt.

im übrigen sind entweder die sprachkenntnisse von ebru sehr vielfältig oder sie ist in wirklichkeit keine türkin. sie unterhielt sich ostblockmäßig mit oana, als wäre es ihre muttersprache...
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: Einlocher,Homer,sch.sch,saarboy123,matze,paradox,Jack Sparrow,Lustmolch19,siola,saartester,testthebest,falco02,tom151,Bluesky,saugeiler24j,,Lumberjack,nighthunter,TRpopper,Hagbart,siegulix,michelinho60,steventylor,Cnn1,barca57,lostinxs2005,M0rty,Spatz
Kontaktdaten
Ebru
0152-15684649
Hallo zusammen,
Ebru wirbt mit neuen Fotos die ich ganz ansprechend finde und hier mal festhalten möchte. 
Sie ist nach eigenen Angaben noch 2 Wochen in SB.



[Bild: ME165DDE_t.jpg] [Bild: ME165DDF_t.jpg]
[Bild: ME165DDG_t.jpg] [Bild: ME165DDH_t.jpg] 

Es grüßt cnn1
Es bedanken sich: Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,M0rty,Spatz,
Ich habe hier Beiträge entfernt, da Fragen nach nicht öffentlichen Adressen völlig unnötig sind. Werden sowieso gelöscht.

Adressen erhält man bei einem freundlichen Anruf sicherlich.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hatte letzte Woche auch kurz Zeit und entschied micht Ebru zu besuchen.
Ich blieb 20min bei Ihr und erlebte einen soliden Service, der vor ein paar Jahren als "Standard" zählte, heute jedoch als ausgezeichnet bewertet wird, da der Standard leider gesunken ist.
Was bisher geschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht abstreiten. Tatsächlich war sie optisch nicht mein Fall, ich hatte mehr Frau erwartet (hier steht, dass sie klein und zierlich ist, hatte ich aber so nicht auf dem Schrim) da ich nicht so auf Skinny stehe, war ich etwas Enttäuscht, was aber nichts mit ihr zu tun hatte, sondern mit meiner Phantasie.
Ob sie tatsächlich Türkin ist, wage ich zu bezweifeln, aber bei nem guten Service, sollte das nicht im Vordergrund stehen.
Sie ist wohl kein Wandervogel und bleibt in SB.
Die Raumaufteilung ist ne Katastrophe, da man durch ein Fickzimmer rennen muss, um in das nächste zu kommen oder wenn man raus will, wenn das andere noch besetzt ist.

Ob ich sie nochmal bzw Oana besuche, weiss ich nicht. Vielleicht, wenn ich wirklich mal Lust auf Skinny habe. Vielleicht gönne ich mir auch mal beide.

Allerdings stand vor der Tür, draussen, eine andere. Die war mit dem Hund Gassi. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Weiß einer, welche Damen da noch in anderen Whg zu gange sind?
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,Cnn1,siola,M0rty,Freelancer,saartester,Spatz,sch.sch
Ich kann meinen Vorredner absolut Recht geben.
Hab Sie gestern besucht und war angenehm Überrascht. Terminabsprache ohne Probleme, alles wurde eingehalten. Sehr sauber, duscht vorher und danach auch wieder. Bezahlt 70 4 30.
Kann Sie nur empfehlen
Es bedanken sich: falco02,lostinxs2005,Freelancer,Spatz
Der Link der aktuellen Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11407841 und konserviert: https://archive.ph/Iv9SU

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: lostinxs2005,nighthunter
Kontaktdaten
EBRU
nicht öffentlich beworben
Saarland
Deutschland
0152-15684649
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war auch Ebru besuchen.
Kontakt war vor Längerem per WA ausgemacht. Die Termine muss jemand anders machen, da Ebru wie schon geschrieben so gut wie kein deutsch versteht und die Antworten sehr prompt kamen. Ich wurde freundlich von ihr empfangen und durch ein von Oana besetztes VZ in das Zimmer von Ebru geführt um die Kleider abzulegen. Wir sind dann zurück nacheinander kurz unter die Dusche und haben wieder die Pilgerreise zurück durch Oanas VZ, die desinteressiert an ihrem Handy saß, unternommen. 
Ebru fing schön tief an zu blasen, das hat sie wirklich gut drauf. Irgendwann legte sie sich breitbeinig vor mich und ließ sich ausgiebig fingern. Sie schien es zu genießen.
Danach war wieder schönes Gebläse angesagt und anschließend in die Missio wo ich schön tief st0ßen konnte und sie angenehm dagegen hielt. Irgendwann merkte ich dass es gleich zu ende sein wird also Gummi runter und das Sperma auf Muschi und Bauch verteilt. . Der AST musste leider wegen der Sprachbarriere ausbleiben bzw. wurde bruchstückhaft auf spanisch geführt. Ebru war die ganze Zeit über freundlich und serviceorientiert Ich könnte mir vorstellen sie wieder zu besuchen und auch nur für französisch zu buchen.
ich habe 50 € für 20 Minuten gezahlt und habe zwar nicht auf die Uhr gesehen aber ich meine wir haben überzogen.

Es grüßt 

cnn1
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Spatz,lostinxs2005,saugeiler24j,Bluesky,siegulix,sch.sch,nopopper,
Hat neue Fotos eingestellt

 [Bild: ME1675RE_t.JPG] [Bild: ME1675RF_t.JPG] [Bild: ME1675RH_t.JPG] [Bild: ME1675RJ_t.JPG] [Bild: ME1675RL_t.JPG] [Bild: ME1675RM_t.JPG]
Es bedanken sich: siola,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Jessy
Saarbrücken
0152-17937655
Karte Anzeigen
Hallo

Jetzt als Jessy

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11454918

0152-17937655
Es bedanken sich: Cyper,siola
Information 
Kontaktdaten
Jessy
Saarbrücken
aka Ebru
Karte Anzeigen
[img]<a href=[/img][Bild: ME169EN0_t.JPG][Bild: ME169EN1_t.JPG][Bild: ME169EN2_t.JPG][Bild: ME169EN4_t.JPG][Bild: ME169EN5_t.JPG][Bild: ME169EN7_t.JPG][Bild: ME169EN8_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: siola,nighthunter,Nacktschneckenzüchter,nopopper,lostinxs2005
(08.03.2023, 18:10)Freelancer schrieb: liebe mitstecher,

als notorischer wiederholungstäter wollte ich erneut die französisch sprachigen "türkin" ebru besuchen, die mich letztes mal mit ihren akrobatischen künste verzaubert hatte. sie zögerte aber zu lange mit einer antwort, und zu besuch in saarbrücken hatte ich nur ein enges zeitfenster zur verfügung.

also funkte ich meine kandidatin der woche nr. 2, die oana (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11374210) an. diese gab eine relativ neue location im tiefsten burbach an, die mir schon gut bekannt vorkam. gleichzeitig meldete sich dann doch ebru, aus dem schriftverkehr der vergangenen wochen ergab sich, dass es die gleiche location war.

also schlug ich der oana frech einen halbstündigen dreier vor  Dodgy und schon stand das programm fest  Herz 140 euronen für 30 minuten mit beiden mädels.

ich wurde freudig empfangen und musste feststellen, dass sogar noch eine dritte lady, die ich aber nicht erkennen konnte, in der relativ kleinen wohnung hausierte.

nach der waschung präsentierte sich oana wie ihre mama sie erschaffen hatte, während ebru noch kurz ins bad ging. oana verlor aber keine zeit und steckte mir ihre zunge in den hals. ich revenchierte mich mit einer kleinen klitoris-massage, worauf die süße anfing meinen freund, der schon betriebshöhe erreicht hatte, zu massieren. kurz vor ankunft von ebru setzte sich oana auf die bettkannte und nahm ihn tief in den mund. von dieser szene wohl angeregt, stürzte sich ebru auf mich und die knutscherei ging weiter. mit dem unterschied, dass ebru regelrecht die halbe hand in die muschi forderte und den handfick von hinten, während sie mich umschling, sichtlich genoss. sie mag es halt härter  Rot werd.

nach dem blaskonzert mit handbegleitung ging es aufs bett. ich legte mich hin und bat oana mir die muschi für eine klit-bearbeitung hinzuhalten. sie kniete über meinen kopf und ich machte mich ans werk, während unten ebru ihren berühmten handlosen deepthroat abspuhlte. ich muss sagen: eine wirklich geile sache. oana zitterte am ganzen leib, weil ich immer und immer wieder die spitze in allen richtungen massierte, und ebru machte ihn so hart, dass ich schon zu dem zeitpunkt fast am platzen war.

zeit für einen wechsel. ebru reichte mir ihre muschi zur oralen befriedigung und oana sattelte auf. sie ritt klasse, zumal sie recht eng gebaut ist. ebru genügte aber die klit-bearbeitung nicht. sie bat wieder um drei finger in die möse. ihr wunsch war mir befehl.

oana wurde etwas müde, so schlug ich einen wechsel vor. ebru war so selbstbewusst, den ritt abzulehnen und mir auf französisch (sprache!) klar zu machen, dass sie die akrobatische variante des missionars mit meinem knallharten prügel doch genießen wollte. auch hier konnte ich nicht nein sagen und schon fickten wir spektakulär mit ihren beiden beinen am bettende. ebru genoss es wohl sehr, gab sie doch immer wieder ausdrücke des wohlwollens mit verdrehten augen auf französisch (mon dieu, très très bon, usw.) von sich.

ich fragte ob ein besuch des hintereingangs statthaft wäre. ebru musste ablehnen, er sei zu groß und zu steif. na gut - so etwas ist ja immer eine nette absage  Lachen. ich wollte aber oana nicht zu kurz kommen lassen, also wechselten wir wieder die rollen. oana legte sich gut angewinkelt auf den rücken und ich steckte meinen prügel in ihre möse. ebru war aber als begleitung weniger passiv als oana und fing an von hinten meine eier mit ihrer zunge zu bearbeiten.

das war zu viel des guten. nach ca. 20 gesamt-minuten aktion ergoss ich meine nachkommen auf den bauch von oana unter den geilen blicken beider mädels.

ich fand den preis so fair und die beiden im tandem so gut, dass ich noch 20 euronen trinkgeld auf den nachtisch hinterließ.

gerne jederzeit wieder - bei beiden kann man nichts falsch machen. ebru etwas härter und versaut ohne ende, oana etwas zurückhaltender aber enger. beide super lieb. ein gelungener besuch der landeshauptstadt.

im übrigen sind entweder die sprachkenntnisse von ebru sehr vielfältig oder sie ist in wirklichkeit keine türkin. sie unterhielt sich ostblockmäßig mit oana, als wäre es ihre muttersprache...

Hallo an alle!
Nachdem ich diesen Bericht gelesen hatte, habe ich bei Oana einen 3er angefragt (vor 2-3 Wochen) und eine sofortige Bestätigung bekommen.

bezahlt habe ich 140€

bekommen habe ich:
Absolut ekstatischen Sex mit 2 Frauen, die sich (zumindest zu diesem Zeitpunkt) sehr gut miteinander verstanden. Das war wirklich ne Action wie im Porno. Perfekt für meinen ersten 3er, weil er so gut wie alle Fantasien von mir abdeckte:
-Gemeinsames Blasen
-Ficken und ne zweite Frau Fingern
-ZK und gleichzeitig einen geblasen bekommen
-Facesitting und gleichzeitig geritten werden -> Das führte dann auch zum 1000% befriedigenden Abschuss!

Ohne Witze, das war eines meiner besten Sexerlebnisse!
Es bedanken sich: saarbub1,Unpop,Freelancer,Spatz,sch.sch,saartester,siegulix,falco02,siola
Wie ist denn das mit küssen? Beide bieten das eigentlich nicht an. Ist das dabei, kostet das Aufpreis oder geht es nur bei Sympathie? Oana wäre nämlich genau mein Fall. Küssen ist für mich aber absolut ein Muss.
(21.04.2023, 07:35)Unpop schrieb: Wie ist denn das mit küssen? Beide bieten das eigentlich nicht an. Ist das dabei, kostet das Aufpreis oder geht es nur bei Sympathie? Oana wäre nämlich genau mein Fall. Küssen ist für mich aber absolut ein Muss.

also bei mir gab es von beiden wilde knutscherei mit zunge inklusive... und zwar ohne aufpreis!

ebru steckt dabei die zunge eher tiefer rein, oana ist das raffiniertere züngchen, das durch geschickte bewegung im mundraum brilliert.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: Spatz,Muehlgarten,sch.sch,Unpop,siegulix
#20
Hallo,
hatte Ende April auch wieder eine schönes Date mit Ebru ( Jessy ) war an einem Samstag mittags dort.

Ebru wollte vorher noch duschen, das liess ich mir nicht 2 mal sagen und sprang mit ihr unter die Dusche, danach ging es mit ZK ins Zimmer, dort angekommen
ging sie in die Knie und betreute meinen Kleinen in der Französischen Sprache, auf dem Bett legte ich sie zur 69 bereit und schmeckte ihre Pussy.
Nach ein paar Minuten drehte sie sich um und deutete an, das sie Anal machen möchte, ich setzte an und die wilde Fahrt ging ab. Als ich schliesslich absolut zufrieden
in ihr gekommen war, lagen wir noch ein paar Minuten da, dann gingen wir ins Bad duschten kurz und so nach 40 Min ging ich wieder.

Sie wollte 70 Euro, gegeben hab ich ihr 80.

Für mich immer ein geiles Erlebnis, war bereits zum 4 Mal bei ihr.

Jodel
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Patrick242,Bluesky,Einlocher,siola,sch.sch,