Kim im Ec-WN, z.Z. im Zimmer 20
Ich war in jüngster Vergangenheit wieder einmal im Ec-WN unterwegs. Als erste mal wieder eine Orientierungsrunde gedreht und dabei festgestellt, die Mädels haben alle eine „Telefonitis“. Egal in welchem Zimmer die Türe offen war und du rein geschaut hast, die Mädels hatten ihr Handy am Ohr und wenn nicht, hatten sie Besuch von einer Kollegin und ratschten mit ihr. Was haben sich die Mädels den nur immer zu erzählen?

Ich wollte, wegen des isolierten Kommunikationsverhalten schon das Etablissement verlassen, als ich beim rausgehen in den Augenwinkeln die hübsche Kim erblickte Smile, welche bis gerade eben noch eine Kollegin auf ihrer Matratze sitzen hatte. Gerade noch mal die Kurve bekomme und ich stand in ihrer Zimmertüre, z.Z. Zimmer 20. Kurz den Service abgecheckt, für franz. bei ihr und anschließender Entsammungsfick, rief sie 60 € auf, die Dauer des Liebesspieles wären 20 Minuten. Haus üblich sind für diese Kombination eigentlich 50 €, ich wollte aber auch nicht die Stimmung vermiesen Brav in dem ich nun mit Preisverhandlungen beginne.

Zu Kim ganz kurz, sie ist eine junge Maid aus dem Baltikum, Litauen gibt sie als Heimat an, hat über die Schulter reichende blonde Haare oder deren Ersatz, eine Figur zum anspringen Mr Burns, gerichtete Titten und sie ist einfach lecker anzuschauen.


[Bild: 1874627-F2.JPG]

Ich durfte meinen Liebeslohn entrichten und bei einem gepflegten smal talk, bei dem ich fragte und sie antwortete, entkleidete ich mich. Die Kim hatte ein „Nichts von etwas an“ und war dem entsprechend schneller fertig, sie nutzte den Zeitvorsprung um ihr Döschen gründlich am Waschbecken zu waschen und auf meinen baldigen Besuch vorzubereiten.

Ich musste mich dann erst einmal auf die Matratze legen und die gute Kim kam über mich. Dabei verwöhnte sie meinen Oberkörper mit zarten Küsschen, nicht ohne dass sie mir ihre Titten entgegen gestreckt hätte welche ich natürlich ganz zart mit Zunge und Lippen verwöhnte. Sie verwöhnte also meinen Luxusbody aber als sie dann langsam an meinem Nabel angekommen ist, hielt sie mit ihren Aktivitäten inne und stellte die spannende Frage: „wie den nun geleckt werden soll?“. Sie über mir oder ich oben auf. Da ich eher das Kommando behalten kann wenn sich die Maid auf den Rücken legt, entschied ich mich für diese, von mir bevorzugte Variante. Sich dabei sofort auf das Döschen zu stürzen, würde ich jedoch als unmännlich bezeichnen, und so begann ich die Maid erst einmal mit heißen Küssen auf ihren Body zu verwöhnen, das ganze zwar Zielgerichtet Richtung Lustzentrum, aber schön langsam und gepflegt sollte dies von sich gehen. Als ich am Döschen angekommen war, wurden noch die erogenen Zonen ihrer Schenkel zärtlich verwöhnt und als auch dies mit aller Sorgfalt erledigt war, ab diesem Augenblick widmete ich mich ganz ihrer Pussy. Von der Optik her, gibt es da sicherlich auch hübschere Varianten, aber ich sollte alsbald eine Nähe einnehmen, bei dem man(n) dann eh nichts mehr so genau erkennen kann. Langsam versuchte ich dem Pfläumchen Leben einzuhauchen. Kim quittierte mein Tun sofort mit einem spürbaren Vibrieren ihrer Bauchdecke und mir vertrauten eindeutigen Geräuschen :-). Die gesamte Zeit in der ich ihr Döschen mit Mund und Zunge bearbeitete, war dieses leichte Zittern und Vibrieren ihrer Bauchdecke, diese leisen Laute aus ihrem Mund zu vernehmen. Gleichzeitig drückte sie fest, aber mit ständig wechselndem Druck meinen Unterarm, oft parallel mit den sonstigen zu fühlenden Reaktionen dieser Frau. Als ich bei meinem kräftigen Tun mal Richtung Gesicht von Kim schielte, welchen Gesichtsausdruck sie nun inne hat, konnte ich auch an ihren beiden Titten die Narben erkennen, welche bei dem Titten-Tuning als Erinnerungszeichen leider zurück blieben. Ich wollte ja dass die Dame ihren Spaß hat und versuchte nun mein Tun noch zu steigern. Ganz vorsichtig setzte ich nun meinen Finger an ihrem Möseneingang an, aber sofort nahm Kim meine Hand und nahm sie relativ bestimmt von ihrem Lusteingang weg, Fingern ist leider nicht. Aber dann muss sie sich halt Zungen lassen. Mit beiden Händen hielt ich dann
Ihre Schamlippen auseinander, um dann ganz tief mit meiner Zunge ihren Fickkanal zu besuchen. Dadurch dass zu Beginn unseres Liebesspiels Kim ihr Möschen am Waschbecken gewaschen hat, war der Geschmack relativ neutral.

Wie sooft erinnerte mich dann die Liebesdame, in diesem Fall die Kim eben an den zweiten Teil unserer Vereinbarung und gummierte mir gekonnt meinen Schwanz. Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie setzte sich auf mich, mit dem Gesicht zu mir. Dass mein Schwanz seinen Weg fast alleine, ohne fremde Hilfe in dem ihm unbekannten Liebesdreieck gefunden hat, versteht sich wohl alleine Brav. Dabei versuchte Kim nun mit den verschiedenen Varianten der Eindringtiefe, dem wechseln ihres Rhythmus meine Geilheit vollends aufzubauen. Da liegst du auf dem Rücken, eine hübsche Maid sitzt über dir und fickt auf deinem Schwanz auf und ab, du kannst dich mit deinen beiden Händen an ihren Arschbacken festhalten und denkst so für dich: „was heißt hier den Gott in Frankreich, hier liegt der Gott von Waiblingen“!!!!!! Von mir aus hätte es noch ewig so weiter gehen können. Aber ich hatte die Rechnung ohne Kim gemacht. Offensichtlich wollte sie in der restlichen Zeit mit mir noch die erste Hälfte der im Kamasutra beschriebenen Stellungen durch nehmen. Sie wechselte die Stellung, und setzte sich mit ihrem Rücken nun zu mir auf mich drauf, ihre Beine schob sie unter meinen Schenkeln durch. Ich weiß nun nicht ob durch das fortschreiten unserer Fickerei oder durch bestimmte Reizungen genau bei dieser Stellung bei mir dieses eine besondere Lustgefühl auslöste, aber es hätte auch immer so weiter gehen gekonnt. Kim wechselte dann wiederum die Stellung, so dass wir uns bei der Fickerei tief in die Augen sehen konnte, oh lass es bloß nicht aufhören. Ich fragte dann schließlich Kim ob sie schon einmal in der Missionar tätig war und ich merkte sofort nach dem wir die Stellung eingenommen hatten, dass es für sie nicht neu war. Leider zeigte Kim hier bei dann doch gewisse Berührungsängste. Nun es waren sicherlich ein paar sehr geile Minuten vergangen seit ich mit Kim die Matratze strapazierte, somit war natürlich mein Body auch etwas feucht, kein Wunder bei dieser Frau und den Außentemperaturen, aber wie ich mich da so abstützen musste und weder Bauch noch Po von der Dame spüren konnte, wollte ich doch noch nach einigen Stößen in die Reiterstellung zurück wechseln. Wie ich so an mich herunter schaue und sehe wie die Kim ihre Beine Meilen weit auseinander spreizt, Klasse schreib ich nur!!!!! Ich teilte meinen Wunsch Kim mit und mit all ihrer Routine schaffte sie es dann doch, dass ich leider viel zu früh für mich, den Gummi füllte Beifall.

Während der „After-Fuck-Clean-Situtation“ war noch etwas Unterhaltung angesagt und ich verließ die gute Kim.

Zusammenfassend hinterließ mir diese Nummer schon den Eindruck mit einem Vollprofi auf der Matte gewesen zu sein, andere Damen verstehen es eher einem die entsprechenden Illusionen zu verkaufen. Dass sie nicht so auf das Fingern steht, auch wenn speziell ich es sehr zärtlich und mit Sorgfalt gemacht hätte, kann ich ja noch akzeptieren, dass sie aber bei der Abschlussstellung (Missio) solche Berührungsängste hatte, hinterlässt leider einen etwas schalen Eindruck. Die angebotenen 20 Minuten habe ich dann relativ voll ausgereizt.

Gruß Winke
Zitieren
Herausgelöst aus

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=43863

(ein Girl - ein Thread)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,
ich hatte heute kurzfristig ein bißchen Zeit, und da ich in der Nähe von Waiblingen war, habe ich kurzerhand einen Abstecher ins EC gemacht. Leider waren viele Türen mit den Hinweis " Mache gerade Pause" geschlossen. Eigentlich ungeschickt von den Damen über die Mittagszeit selbst ene Pause einzulegen. Aber egal. Die Tür bei Kim war offen und in ihrem gelben Outfit war sie unwiderstehlich. Nach Absprache der finanz. Dinge ( GV oder Blasen - € 30, beides zusammen ca. 20 min - € 50, halbe Std. - € 80) habe ich mich für die 50 er Variante entschieden. Zu Kim, sie kommt aus Litauen, ca. 1,70 m groß, tolle Silis, KG 34-36. Nachdem ich ihr das Geld übergeben wollte, schlug sie vor, doch zuerst einmal mit € 30 und nur GV anzufangen. Das hatte ich gehört das eine Frau von sich aus den Preis reduziert. Was dann folgte war richtig geil. Kim setzte sich auf mich und brachte mich mit ihrem heißen Körper und ihren tollen Titten gleich auf Betriebstemperatur. Dann folgte ein geiler Ritt in verschiedenen Variationen mit tollen Bewegungen ihres Beckens und ihrer Beckenmuskulatur. Sie melkt einen richtig ab. Sie fragte anschließend wie ich es zu Ende bringen wollte, von vorne oder von hinten. Bei den Körper und diesem Knackarsch mußte ich nicht lange überlegen und füllte den Conti relativ schnell. Sie ließ mich noch gemütlich auszucken und entsorgte danach den Gummi. Noch einen netten AST und ich verließ total entspannt das Zimmer. Das nächste Mal, werde ich mir aber mehr Zeit nehmen und auch ihre Französischkenntnisse testen. Alles in allen ist die Frau nur zu empfehlen. Gruß sixtyniner
Zitieren
#4
Danke fürs berichten sixtyniner

Zitat:
[Bild: th_55498_nggshow.php_123_1136lo.jpeg]

[Bild: th_55504_215-kim-a_123_1151lo.jpg]

[Bild: th_55506_215-kim-b_123_184lo.jpg]
Zitieren
@ sixtyniner
Hey, sehr guter Bericht von dir, sorry, habe aber noch Fragen dazu.
Warum hast du dir das Blasen ausreden lassen?
Bei nur GV, geht es dann auch 20min.? Wie lange warst du dann bei ihr?
Okay, das wars. Sorry, noch eins, was bedeutet "netten AST" (Austausch?)?? Vielen Dank. MfG.
Zitieren
#6
Wreu schrieb:...was bedeutet "netten AST" (Austausch?)??
AfterSexTalk - gibt auch PreSexTalk Cool
Zitieren
Ja, es gab auch einen PST. Und der war richtig lustig. Und dabei hat sie mir vorgeschlagen, erst doch einmal nur die 30er Variante zu probieren. Und ich fand es klasse. Den Vorschlag und das was dann folgte. Ich war alles in allem ca. 25 min bei ihr.
Zitieren
@ Aligator + sixtyliner,
vielen Dank fuer eure Antworten.
Sixtyliner, fuer eine 30-Nr. durftest du relativ "lange" bei Kim sein, ueblich sind da 15min. Man sieht, wenn eine gewisse Sympathie und gegenseitiger Respekt vorhanden ist, geht sowas, Glueckwunsch.
Im Ecwn kenne ich es so: F oder GV - 30 Euro - 15 min.
F und GV - 50 Euro - 20 min.
beids. F und GV - 80 Euro - 30 min.
(die Kim verlangt 100 Euro fuer 30 min. oder 80 Euro verkuerzt auf 20min.)
Egal, letztendlich ist es Verhandlungssache.
In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit Kim, klasse Frau!

MfG.
Zitieren
@ hey sixtyliner,
na, hast du die Französischkenntnisse von Kim schon getestet?
Ich finde, das macht sie auch sehr gut, aber unerreicht bleibt ihre Performance beim Reiten, einfach super, meine Meinung.
Denke Kollege Kassiopeia, kann dies bestätigen.
Werde die Kim selbst im neuen Jahr mal wieder besuchen, war seither immer nur gut mit Ihr! Weiterhin viel Spass und schöne Feiertage.
MfG.
Zitieren
Hallo Wreu, leider habe ich sie im Dezember verpasst, aber angeblich kommt sie im Januar wieder, und dann werde ich auch ihre franz. Kenntnisse einmal testen. 69
Zitieren
Hallo, wie angekündigt habe ich im neuen Jahr wieder Kim besucht. Ich habe aber darauf verzichtet, ihre Französischkenntnisse zu testen und habe mich für die € 30 GV-Variante entschieden. Und es war wieder einfach nur klasse. Geldübergabe, ausziehen, wobei sie logischerweise schneller war und mich aufs Bett gebeten hat. Nun streckte sie mir abwechselnd ihre Titten entgegen, die ich ohne Zicken abgreifen, lecken und küssen durfte. Sie setzte sich dabei auf mich und begann meinen kl. Freund zu streicheln und mit ihrem Knackarsch zu reiben. Dann den Conti aufgezogen und als die nötige Härte erreicht war, ohne Flutschi ganz langsam eingeloggt. Ihre Reitkünste und -varianten sind einfach klasse. Sie hat mich in verschiedenen Varianten geritten und mir dann in der Misso 1 Bein auf die Schulter gelegt. Als sie merkte das ich kurz vor dem Abschuss war, hat sie kurz gebremst und mir ihren geilen Hintern entgegengestreckt. Abschuss erfolgte im Doggy. Während der ganzen Zeit haben wir uns sehr nett unterhalten und auch gelacht. Alles in allem eine gelungen Mittagspause. Wiederholungsgefahr 100%. sixtyniner
Zitieren
Berichtigung: die Kim ist noch bis Freitag im Zi.25 tätig!
@ hey sixtyliner, kann das von dir geschriebene voll bestätigen.
Die Kim bietet für ein LH einen überdurchschnittlichen Service.
Ich kann dir nur empfehlen, buche die Kim mal für eine halbe Stunde, da bekommst du OV vom allerfeinsten und GV in zig Stellungen, Action pur!
Dazu ihren verführischen Blick, der dich ständig begleitet, einfach klasse die Frau! Sie kann süchtig machen! Sixtyliner, süchtig ja - verlieben nein.
MfG.
Zitieren
War mal wieder bei Kim im Zi.25 des Ecwn, zur Zeit meine absolute Nr.1! Hatte Glück, als ich ins Haus kam war ihre Tür offen (selten), ich natürlich gleich rein zu Ihr. Nach einer freundlichen Begrüssung, abgecheckt was wir heute machen. Es sollte F beids.+GV sein, die halbe Stunde für 100 Euro. Ausgezogen, Hände gewaschen und ab aufs Bett zu Kim, die schon wartete. Zuerst machte sie mich richtig geil, einfach klasse das Vorspiel, dazu ihr verführerischer blick, stehe ich voll drauf. Dann gummiert und sie begann mich herlich zu verwöhnen, ja, dann legte sich Kim auf den Rücken und ich verwöhnte sie, denke, sie genoss es. Danach GV in zig Stellungen, ich lies sie einfach machen und genoss es, super sag ich nur! Gekommen bin ich dann, als ich sie von hinten nahm, schön ausgezuckt in Ihr, danach Kondom von Kim entsorgt. Die Zeit war leider schon wieder um, Verabschiedung mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen. Werde die Kim immer wieder besuchen, sofern sie da und frei ist, sie macht süchtig, zumindest mich.
MfG.
Zitieren
Ich war gestern in der Nähe und habe mal im EC vorbei geschaut. Ich bin wieder bei Kim gelandet und habe die € 30 Variante gewählt. Der Sex war diesmal leider nicht ganz so gut wie sonst. Aber trotzdem ist Kim schon allein aufgrund der von ihr praktizierten Stellungen immer ein Besuch wert. Nur das nächste Mal werde ich mal ein anderes Mädchen testen. Bevor ich zu Kim gehe. Zum Vergleichen. Gruß sixtyniner
Zitieren
@sixtyniner,
der Sex mit Kim war diesmal leider nicht so gut wie sonst? Kannst du das bitte ein wenig detaillierter schildern? Was ist passiert oder was meinst du mit "nicht so gut" ? War auch bei Kim, habe aber keinen Unterschied festgestellt, war wie immer supergeil mit Ihr. Für eine Antwort eine Danke im voraus.
MfG.
Zitieren