IRENA Bremen
Hallo in die Runde,
ich habe sie auch noch vor ihrem Abflug besucht. Eigentlich ist schon alles beschrieben. Sie ist schon eine echt hübsche und das weiß sie auch. 80 für 30, dafür gab es Schönes Gefummel im stehen. Sie hat dabei ordentlich meinen Schwanz massiert. Dann auf die Spielwiese und sie schön geleckt. Jetzt wollte ich ficken.
Ab in die Missi und dann leider viel zu schnell gekommen. Kurze Waschung und nach ziemlich exakt 30 Minuten wieder glücklich auf der Straße. Beim nächsten mal wird’s eine Stunde werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Erich1951,HGV,Yannick,Bruno_Gans,Zauberlümmel,Waldemar,mr. melon,Markus11041981,Klark-Kent,sch.sch,Tomausbs,Jan_Meyer,hans6,Oswald50,fox
Aktuell in Bremen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11798549
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,hans6,fox
Kontaktdaten
IRENA
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-05825540
Karte Anzeigen
Ich füll das den mal aus  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hans6,fox
(29.10.2023, 12:04)Tomausbs schrieb: Aktuell in Bremen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11798549

Danke. Dann mache ich mal diesen hurenreichen Monat fertig und nach drei guten bis sehr guten Asiatinnen in den letzten 3 Wochen, kehre ich doch mal heim zu den europäischen Schönheiten. Die Lettin Irene ist nach meinem Geschmack, ein perfekter weiblicher Körper: wohlgeformter Hintern, flacher Bauch und üppige Oberweite. Dazu langes samtenes Haar, keine 25 mehr, aber im besten Hurenalter (Angabe in der Anzeige mag stimmen, aber vielleicht ein paar Jahre drauf). 
Da der Monat etwas teuer war (siehe Berichte) buche und bleibe ich die halbe Stunde zu 80. Sie ist wirklich super-nett. Die Klangfarbe ihrer Stimme ist vielleicht etwas typisch osteuropäisch "unterkühlt", aber servicetechnisch ist sie Top, vieles erinnert an die Landsfrau Anja, die schon seit über 10 Jahren in Bremen ihre Dienste gut tut, aber zuletzt ein wenig "crazy" geworden ist, so dass ich sie immer seltener besuche, trotz des alten Bremer Standards... 
Irene macht alles mit. ZK, FM, 69 und dann einen entspannten Stellungskrieg (darf man diesen Begriff heutzutage eigentlich noch verwenden?) und dann noch eine entspannende Schulter und Rückenmassage in den bis zum Abschuss nicht verbrauchten Minuten. Irene wird mich sicherlich wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Oswald50,Jan_Meyer,fox,Tomausbs
Kontaktdaten
Irena
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
0152-05825540
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

letzte Woche brauchte ich mal etwas Entspannung. Da ich mal wieder im Bereich Bremen unterwegs war viel meine Wahl auf Irena.

Ihr Werbehinweis " Irena ganz neu", wenn man die vielen Berichte zu ihr im Internet betrachtet, wohl etwas veraltet.

Die Terminfindung lief ganz unkompliziert über Whatsapp. Hier wurde auch die Speisekarte mit geschickt.

Angebotene Tarife waren 
60 min für 150 € , 2 mal
45 min für 100 € , 2 mal
30 min für  80 €, 1 mal

Habe mir den Tarif für 80 € ausgesucht, Uhrzeit festgelegt und pünktlich vor Ort per Klingelknopf um Einlass gebeten.

Mit einem schönen Lächeln wurde ich ins VZ geführt. Gekleidet war sie mit einem engen Kleid, schwarzen Strümpfen und Highheels.
Hier die Modalitäten und das Finanzielle geklärt.
Der angebotenen Gang zur Dusche wurde gerne angenommen. Zurück im VZ empfingt sie mich immer noch angekleidet.
Sofort ging sie auf Tuchfühlung, schmiegte sich an mich. Ihre Hände erkundeten meinen Körper.
Erst viel ihr Kleid und kurze Zeit später der Slip zu Boden. Dabei war Irena immer bedacht, das wir uns gut in dem großen Standspiegel sehen konnten.

Weiter ging es auf dem Bett, sie sitzend, ich davor stehend. Der kleine Reisender wurde eingepackt und ein sehr guter mündlicher Vortrag wurde von ihr gehalten.
Kurze Zeit später habe ich ihr meinen mündlichen Vortrag vorgetragen, das mit einem sinnlichen Stöhnen quittiert wurde. 
Dann ganz rauf auf die Spielwiese und den typischen Dreistellungs-Kampf vollzogen. Missi, Reiter, Doggy....wo es dann beendet wurde.
Zum Schluß bekam ich noch eine kleine Rückenmassage. Bin dann noch kurz unter die Dusche, angezogen und nach etwas über 30 Minuten stand ich wieder gut gelaunt auf der Straße.

Für mich ist Irena eine tolle Frau, mit einem super Body, die es versteht die Illusion vom GF Feeling aufzubauen.
Eine Wiederholung wird es für mich sicher geben, den genau dieser Frauentyp triggert mich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,Tomausbs,sch.sch,Oswald50
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich habe Irena vorletzte Woche in Hannover besucht.
Die Kontaktaufnahme und die Terminfindung verliefen angenehm und so traf ich zur vereinbarten Zeit bei ihr ein.

Vom Gesicht war ich etwas "enttäuscht", aber der nur leicht verhüllte Körper sah lecker aus. Also rein in die Bude, Klamotten aus, alleine unter die Dusche und ab ins VZ.
Dort trafen wir uns am Bett und erkundeten uns im Stehen. ZK gab es üppig und als Irena nur noch die Halterlosen am Körper trug ging es aufs Bett. Mein kleiner Freund wurde verpackt und los ging der BJ. Ich kniete auf dem Bett und Irena war vorn übergebeugt am Blasen und reckte ihren geilen Arsch in die Höhe. Schnell war es um mich geschehen und das Gummi wurde entsorgt.

Es folgte eine kurze Massage, bevor wir die Position wechselten und ich sie massierte. Nach einigen Minuten wanderte ihe Hand nach hinten und fing an meinen Schwanz langsam wieder zu verwöhnen. Da ich Irena wieder fingern wollte, ging es für mich noch mal ins Bad, um die Hände von der Body Lotion zu befreien. Anschließend trafen wir uns wieder am Bett, knutschten und ich fingerte die ordentlich, während sie meinen Schwanz bearbeitete. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich nach einiger Zeit auf den Fußboden entlud. Kurz alles gesäubert und dann noch auf dem Bett gekuschelt, bevor es für mich erneut unter die Dusche ging.

Mich sieht Irena mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder, auch wenn ich 170 Euro für 60 Minuten (fürs Fingern wollte sie 20 Euro extra haben) echt mehr als knackig finde. Da sie es aber problemlos geschafft hat, mich in unter 60 Minuten 2x kommen zu lassen, will ich nicht zu streng sein. Daran sind andere gescheitert, was irgendwie für sie spricht.
Komisch war nur, dass ich nach dem Date und bis zum nächsten Morgen einen Geschmack im Mund hatte, als hätte ich die Body Lotion gesoffen. Keine Ahnung, ob das vielleicht von ihrer Lippenpflege kam (sollte sie welche benutzt haben), aber das war nicht so lecker (ja, ich habe mir auch die Zähne geputzt, aber ohne Erfolg).

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,Bruno_Gans,memphis,Cyper,Zauberlümmel