Natasja
Kontaktdaten
Natasja
Ich sags wies ist die bilder. Was zum henker. Augenscheinlich schien dieses wesen nur aus arsch und titten zu bestehen mit einem gesicht, so heftig bearbeitet das es schon fast wie ne umgebaute rüberkommt. In ihrem whatsapp text steht dienstleistungen: küsse. Oder sowas in der art. Wer würde so eine frau besuchen? Richtig, ich. 

Also termin ausgemacht weil ich einfach wissen wollte wer oder was mir da die tür aufmachen wird. Zur not geh ich halt wieder hab ja eh nix besseres zu tun dacht ich. Ich komm also in der location in der hansastraße an und mir öffnet eine Frau mit hübschem gesicht. Jetzt kein model aber schon hübsch keine frage. Aber wegen dem gesicht bin ich ja auch nicht da das war nur der erste faktor der entscheidet ob ich mich wieder verpisse. Jedenfalls eine Frau die nicht zierlich ist aber auch auf keinen fall dick. Die proportionen, bis auf diesen verdammt riesigen Arsch haben gepasst. Aber wegen dem Arsch bin ich ja gekommen oder? Weiß nicht. Sie ist super nett und erzählt mir direkt irgendwas auf spanisch was mir das denken etwas erschwert. Ich schau mir sie nochmal von oben bis unten an, kläre ab das der service nicht nur aus küssen besteht und bleibe.

Erstmal bad angeboten, dann mit desinfektionsmittel meine hände bearbeitet und fertig. Achso das appartment vergleichsweise svhön und groß. 

Ging los mit etwas vorspiel und küssen ohne zunge. Dann ganz gutes blasen im stehen. Lecken mochte sie nicht. Verkackte scheisse das hatte ich auch nicht abgeklärt ich idiot. Also erstmal missionar. War schon geil, hat richitg gefordert das ich ihre hübschen naturtitten sauge aber küsse immernoch ohne zunge. Dann doggy. Ihr überdimensionaler Arsch schon nen blick wert aber in doggy war ihr mein schwanz dann doch zu groß obwohl sie nach blasem direkt nach doggy gefragt hat. Ihre implantate sind halt so riesig das du so 2 fette kugeln vor dir hast die, wenn sie sich mit der brust aufs bett legt, mehr nach vorne und zu den seiten gehen als nach hinten. Deswegen konnt ich auch tief rein. 

Naja ok aber wichtiger war das ich jetzt noch lecken kann. Es hieß dann "en poquito". Jawoll ich weiß was das heißt. Lecken war richtig gut. Sie wollte auch das ich parallel mit händen ihre nippel bearbeite aber ich bin nicht sehr multitaskingfähig. Das einzige was bisschen genervt hat war ihr "freund" der öfter geklopft hat aber sie hat dann mal irgendwas gerufen und dann war ruhe. Dann wieder missionar und dann gingen auch paar zk aber sie war mit zk generell eher geizig. Aber ohne zunge ging immer. Hat gegen ende als ich kurz davor war zu kommen leichten zeitdruck gemacht was es nochmal erschwert hat. 

Aber schlussendlich alles gut. Also wieder angezogen nach 27min. Alles in allem sieht sie gut aus und wir haben uns denk ich sehr gut verstanden. Der service hat bis auf druck am ende auch gepasst. Trotzdem brauch ich morgen mal wieder ne zierliche frau. 

30min 100€
https://m.ladies.de/11305265
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,tailwip,memphis,Thomas071,P69d,Rheinufer,harry9,Kuttl,burli,M0rty,gebbili
0176-14357193

[Bild: ME15Z5HU_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HV_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HW_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HX_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HY_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HZ_t.jpeg] [Bild: ME15Z5I0_t.jpeg] [Bild: ME15Z5I2_t.jpeg] [Bild: ME15Z5I3_t.jpeg] [Bild: ME15Z5I4_t.jpeg] [Bild: ME15Z5I5_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,M0rty,gebbili
Jetzt in Berlin

https://www.omello.de/modelle/005075.php

Nix für mich, Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper