Amira, 22J, 158cm, Schweiz, zZt Club Purple, Trier
Kontaktdaten
Hallo Leute,
um es vorweg zu nehmen: Diese Dame könnt ihr meiden. 
Ich hatte sie für 30 Minuten reserviert, weil sie mir auf der Website gefiehl, dort gute Kritiken hatte und sie auf Zungenküsse anbot, was ich sehr mag.
Leider wurde im Laufe des Besuchs mehrmals enttäuscht. Zunächst stimmt die Konfektionsgröße sich nicht. Vielleicht sind die Bilder echt und sie hatte tatsächlich mal so einen Arsch, aber nun hat der sich fast verdoppelt. Also geht eher Richtung 40 statt der abgegebenen 34.... Der Rest ist entsprechend....
Leider hatte mein Schwanz mir das Gehirn vernebelt, sodass ich dann trotzdem die Buchung durchziehen wollte. Mein nächster Fehler war, dass ich auch ZK bezahlt habe. Ich sagte, dass ich sie küssen möchte und da war sie sogar verwundert, weil sie auch garnicht gefragt hatte. Also sollte ich 105 zahlen, also 80 plus 25. Ich zahlte dann mit 120....
Als sie weg war habe ich mich am Bidet gewaschen und ausgezogen. Als sie wieder da war, sollte es losgehen. Sie meinte, ich sollte mich hinlegen, was ich schon mal nicht mag. Das ist immer das gleiche... Diese Damen haben eine Plan im Kopf und wollen den durchziehen und sind nicht flexibel. 
Dann kam das Küssen.... Schrecklich.... Ich weiss garnicht wie sie das gemacht hat. Sie hat ihre Zunge gegen dem Gaumen gepresst, sodass man nur die Unterseite der Zunge gesehen hat. Sie wollte wohl nicht auf das Geld verzichten, aber irgendwie auch nicht küssen. Es war keine Totalverweigerung, aber man konnte sie nicht richtig küssen. Wenigstens konnte ich ein bisschen die Brüste genießen... Blasen hielt sich in Grenzen....
Dann fing sie an mich zu reiten.... auch nicht der Hammer... Schliesslich sollte sie sich auf den Rücken legen....Da kam mir leider ein kleines Wölkchen aus dem Pöchen entgegen....Igitt!
Irgendwie habe ich versucht die Stimmung zu halten und es ging irgendwie.... 
Nach insgesamt 15-20 Minuten meinte sie, dass ich kommen sollte. Ich dachte 'echt jetzt'? Da war die Stimmung weg.... Ich habe es zwar noch versucht, aber keine Chance. Wenigestens hat sie es mir dann noch mit der Hand gemacht. Aber selbst dabei hatte sie immer ANgst, dass ich jeden Moment komme und hat immer wieder langsamer gemacht... Oh mann....
Schließlich kam ich dann und habe mich wieder angezogen. 
Als ich fertig war und sie schon die Klingel gedrückt hatte, fiel mir ein, dass sie mir die 15 Euro schuldete. Hatte sie natürlich 'versehentlich vergessen'....

[Bild: ME15YD87_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spaßbremse,daffy,bruck,loopy2010,Excalibur,GameRover,Karibikfan,Spatz,Bigboo,RheinStreuner,Kalle28,Cyper
Diese Schweizerin ist übrigens nicht zu verwechseln mit der zurzeit im CP anwesenden göttlichen Amira aus RO!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo