Nicole Helen, Podbi
Kontaktdaten
Nicole Helen
Podbielskistr
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-31402816
Karte Anzeigen
Nicole Helen ist eine circa 25-jährige hübsche Rumänin, die derzeit in Hannover gastiert. Im Ladies-Forum gibt es zu ihr positive Berichte. Ich habe mit ihr über WA Kontakt aufgenommen, eine zügige Antwort und einen ebensolchen Termin bekommen. Die Fotos sind tatsächlich real, in natura fällt der etwas ausladende Hintern auf, ohne ihn aber fett nennen zu wollen. Die Oberweite ist offensichtlich silikonverstärkt. Sie ist dezent tätowiert hat ein BNP und ist insgesamt sehr hübsch. Die Verständigung fand auf Englisch statt und wir einigten uns auf 30 Minuten für 120 €, allerdings war ich am Ende über 40 Minuten bei ihr und anderswo aufpreispflichtige Extras wie KB waren enthalten. Ein Tabu sind bei ihr Zungenküsse und Berührungen im Gesicht. Das wurde sowohl bei der WA Kommunikation im Vorfeld als auch vor Ort betont. Nach meiner persönlichen Schwanzwäsche haben wir es uns es auf dem Bett gemütlich gemacht. Ich durfte sie langsam entkleiden und ihre süße Pussy fingern, wobei sie wollüstig stöhnte und feucht wurde. Dabei war schon klar, dass Doggie bei dieser tollen Frau die Lieblingsposition für mich sein wird. Sie hat mich dann hochgewichst und mit Gummi  geblasen und auch ausgiebig die Eier geleckt. Insgesamt ein variantenreicher geiler Blowjob, der auch schön nass war. Nach Gummierung habe ich sie dann wie versprochen von hinten gebumst, das schien ihr richtig Spaß zu machen. Den Reiter beherrschte sie sehr ausdauernd und gab mit ihrem losen Haar einen tollen Anblick ab, auch reverse Cowgirl war toll. Von vorne durfte ich dann schön zustoßen. Zum Schluss kam hat sie noch mal kräftig geblasen und ich hab ihr dann eine grosse Wochenendration an Sperma auf die Titten gespritzt. Die Nummer kann man gerne wiederholen und das Mädchen empfehlen. Zur Spitzenklasse fehlen nur die ZK. Nett unterhalten konnte man sich auch mit ihr. Insgesamt ein sehr gelungenes Date.
[Bild: ME15YC3U_t.jpeg] [Bild: ME15YC3V_t.jpeg] [Bild: ME15YC3W_t.jpeg] [Bild: ME15YC3X_t.jpeg] [Bild: ME15YC3Y_t.jpeg] [Bild: ME15YC3Z_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Waldemar,Big_Al,mr. melon,nicest_man,CrossChris,ackermann21,Dermitdemmagicstick,DrBob,DanTheMan,Bronto8,matrix,Ole,NiceGuy84,M0rty,Nightstalker,BFA30,sch.sch,pissingjoe
hat sie die preise "wieder" angepasst?
oder hast du verhandelt? bei 120/30 ...

denn letzte woche hat sie sagenhafte 150/30 oder 250/60 aufgerufen. gleich als standartnachricht per WA durchgegeben.

wobei auch 120/30 ohne küssen noch sehr hoch liegen!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Preisverhandlungen sind keine Option für mich. Entweder es passt oder nicht. Ich hatte schon Kontakt zu ihr als sie in Goslar war, da wurden € 100 aufgerufen, allerdings ohne Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,M0rty
Ich weiß, Preise hier zu behandeln ist nicht gerne gesehen, aber bei 120/30 bin ich raus.

Bei 150/60 wenn der Service stimmt und alles tiptop ist, gerne.

Aber Leute 120/30 ohne ZK's und ohne Gesicht fassen und weiß der Fuchs nicht welche sinn- und unsinnigen Sachen sich die Ladies einfallen lassen.
Das ist zu viel. Inflation hin oder her. PUNKT
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Harding,Harry6,Yannick,toomm,CrossChris,miccy,Erich1951,Driver66,dude999,tomi240271,brainy,mkhler81,nicest_man,BTF,HGV,Saxonian
danke feli.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
sehe ich auch so ...
Zitieren
dafür hat sie noch ein paar Fotos mehr im Angebot
[Bild: ME15Z3OA_t.JPG] [Bild: ME15Z3OB_t.JPG] [Bild: ME15Z3OC_t.JPG] [Bild: ME15Z3OD_t.JPG] [Bild: ME15Z3OE_t.JPG] [Bild: ME15Z3OG_t.JPG] [Bild: ME15Z3OH_t.JPG] [Bild: ME15Z3OI_t.JPG] [Bild: ME15Z3OJ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ich habe mich ebenfalls einmal auf dem Weg zu Nicole gemacht, nun ja... jetzt bereits zum zweiten Mal :-)
Und was soll ich sagen - ich drehe jedes mal komplett durch bei Ihr.

Sie geht komplett auf meine Wünsche ein.
Deepthroat mit richtig viel spucke, das gleiche gilt fürs Eier lecken.
Und MAN! Diese Frau hat einen Blick beim Blasen und masturbieren drauf, das ist unglaublich!

Beide Male haben wir uns mit der Option für Anal getroffen...
... und selbst dort gibt es kein Murren, egal in welcher Position.

Diese Frau ist eine 10 / 10 und verdient vernünftig behandelt zu werden.

Als wir uns unterhielten, erzählte Sie von Idioten die vor Ort laut werden, weil Sie keine Dienste ohne Kondom anbietet und und und...
Unglaublich!

Ich werde diese Frau auch trotz höherer Preise gerne wieder besuchen, Sie ist das Geld wirklich Wert.

Passt auf Sie auf.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,matrix