Julia
Kontaktdaten
Julia
Saarbrücken
0152-13671505
Karte Anzeigen
War heute bei Julia. Sie residiert in einem bekannten Hochhaus nähe Calypso. 
Termin über WhatsApp unproblematisch.
Buchte 70 Euro für 30 Minuten. (Stunde 120)
Ist ganz hübsch. Brüste sind weich und hängen.
Haut zart und weiß. Deutsch spricht sie nicht.
Nach dem Badbesuch bisschen fummeln an der Bettkante. Hab sie dann erstmal entblößt. ZK waren OK. Stellung Missio und zum Abschluss Doggy. Sie ist leider sehr passiv. War aber OK.
Wiederholung 50/50
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,siola,Spatz,GameRover,nopopper
Welche Julia ist es denn?
Zitieren
(28.01.2023, 15:57)Unpop schrieb: Welche Julia ist es denn?

Er hat die aktuelle Anzeige doch verlinkt, kuckst rechst und klickst auf Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop
Sorry, hab ich übersehen.
Zitieren
Laut Anzeige in Fulda zu besuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Frankfurter Str. 134
Fulda
0152-13671505
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hier mal die Anzeige und die Bilder.

Julia
BRANDHEISS!

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Julia in Fulda auf Ladies.de gesehen hast!

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel


Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: 11306348-a1gff65.jpg] [Bild: 11306348-a29fiz5.jpg] [Bild: 11306348-a35zclr.jpg] [Bild: 11306348-a43rfu9.jpg] [Bild: 11306348-a57ccea.jpg] [Bild: 11306348-a680dhy.jpg] [Bild: 11306348-a7hxcxt.jpg] [Bild: 11306348-a8k7i5w.jpg] [Bild: 11306348-a9eaf6m.jpg] [Bild: 11306348-a10mac2u.jpg] [Bild: 11306348-a11naigf.jpg] [Bild: 11306348-a12gocgw.jpg] [Bild: 11306348-a13fxe9k.jpg] [Bild: 11306348-a14nuecq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,nighthunter
War gestern zur B-Probe bei ihr. Residiert jetzt in Burbach bis zum 05.03.
Hatte diesmal 100445. Zwar immer noch leicht passiv, aber diesmal von
ihr fordernde ZK. Für mich war es ok. So sie denn in Saarbrücken ist,
werde ich sie weiterhin besuchen. Vielleicht klappt es irgendwann auch
mit der Verständigung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Spatz,falco02,tiger1,nopopper
war auch bei ihr zu besuch, und muss sagen: es hat sich sehr gelohnt!

die kleine ist in der tat etwas zurückhaltend, aber wer echten gf6 genießen möchte ist bei ihr an der richtigen adresse (zurzeit burbach in bekannter location)-

übergeben habe ich zu beginn 80 euronen für 30 minuten. sie empfing mich in unterwäsche. wir fingen im stehen an, zuerst zaghafte lippen- dann tiefere zungenküsse. mein chef wurde dadurch recht schnell in die stehende position befördert, wobei ich während des genkutsches die gelegenheit ergriff ihren kitzler unter dem slip zu verwöhnen, was auf gegenliebe stieß.

ich ließ sie im anschluss hinlegen und widmete mich oral ihrem kitzler. die sache gefiel ihr sichtlich, noch mehr, als ich mit den händen dabei die zwei etwas hängende titten verarbeitete.

nun war ich dran, und durfte dem liegenden mädel meine pracht hinstrecken. das gebläse war nicht von schlechten eltern! ich revanchierte mich in dem ich erst mit einem finger den klit massierte, und dann erst ein, dann zwei finger in die möse versenkte. da dies auf gefallen stieß fing ich erst zart, dann doch heftig die maus mit der hand zu ficken. das gestöhne wurde stärker.

nun musste ich mein rohr auch schnell verlegen und legte mich hin. sie sattelte auf und fing in einer mischung aus wilden zungenküssen und mal zarten mal stärkeren bewegungen die stange schön zu reiten. hin und wieder wurden noch tiefgangübungen ausgeführt, so dass er bis zum anschlag in ihrem bauch war.

die kleine ist wirklich sehr eng, so dass jedes rauf und runter zum genuss wurde. am ende erhöhte sie sowohl das tempo als auch die zurück gelegte strecke, so dass ich - der normalerweise im cowgirl nicht abspritzt - recht schnell kommen musste.

es war wie sich in die eigene freundin zu ergießen. es folgten langsame bewegungen, geknutsche und liebkosungen wie bei einem frisch verliebtem paar.

nach einer weile stieg sie dann doch ab, und ich durfte zur reinigung ins badezimmer. 

noch zu erwähnen ist vielleicht der kleine süße mini weiße hund, der nach der verrichtung ins zimmer kam - anscheinend ihr manskottchen  Dodgy aber nicht größer als eine junge katze. sie meinte dazu, dass es noch ein baby sei. er trug dazu bei, dass die verabschiedung dann schon fast warmherzig wurde....

übrigens: die verständigung war gut, von sprachbarriere kaum eine spur.

ich kann die kleine ohne abstriche empfehlen. wer es zart mag, aber auch gleichzeitig eine gespielin haben will die sich mal hart rannehmen lässt, ist bei ihr gut bedient. eine tolle mischung, wie ich finde.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,Petrucc123456,tiger1,siola,paradox,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,nighthunter,siegulix,Cyper,Hagbart,GameRover,Vadder,Lusthaber10,Diver,steventylor,Bluesky,Spatz,saugeiler24j,matrix,drollo,barca57,saartester,nopopper,sch.sch
Frage 
Kennt jemand den Preis für AV? BZW macht sie Gesichtsbesamung?
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Kontaktdaten
Julia
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-13671505
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Julia ist zurzeit wieder in Saarbrücken

Anal kostet laut Whatsapp 30 euro extra

War auch schon einige male bei ihr und kann nichts negatives sagen vor allem macht sie auch schönen rimjob.

Hab mal bei WhatsApp angefragt ob sie es zusammen mit 2 Männern macht und hat dies bestätigt.
Wer interesse hat bitte PN an mich.

Bis bald...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Spatz
Das liest sich ganz gut. Sie sieht aber auf den Bildern schon etwas mollig aus, grade die Beine. Wie ist es denn in echt?
Zitieren
Ja die bilder geben sie meiner meinung etwas schlechter rüber sie ist zwar etwas mollig aber nicht fett und hat schöne Hängetitten
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Spatz,falco02,Copper
Ich war vorgestern wieder für 120 Euro für 60 Minuten bei ihr.
Wie schon erwähnt für mich super GF6.
Geht jetzt auf Heimaturlaub und will in 2 Wochen
wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter,Mike891,GameRover,Spatz
War die Tage in Burbach auch bei ihr ,es war einfach geil Preis Leistung kaum zu toppen. Schöne feuchte und innige Zungenküsse und auch sonst alles freut fröhlich in allen erdenklichen Positionen...einfach klasse. Schade das es wieder dauert um das gleiche Spiel zu wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mike891,Spatz
ich möchte auch noch einen Kurzbericht von letzter Woche nachliefern:

Ich hatte morgens einen Stundentermin (zu 120 Euro) für den frühen Nachmittag ausgemacht.
Bin dann auch sehr zeitig losgefahren, um für eventuellen Stadtverkehr gerüstet zu sein. Als ich ankam hatte ich noch etwas Zeit - nur um dann zu sehen, dass sie den Termin eine halbe Stunde nach hinten schieben müsste.
Naja, erstmal nicht so gut, aber immerhin gab es ja eine Info, die ich mit "o.k." quittierte.
Dann zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen und geklingelt - ist ja leider nicht sehr diskret direkt an der Hauptstraße.
Leider keine Reaktion. Ich wieder ins Auto und gewartet und WA Nachricht geschickt, dass ich da sei, diese wurde sofort gelesen und auch gleich beantwortet - bitte noch warten.
15 Minuten später verließ dann ein Lochschwager die Verrichtungsstätte und ich wurde eingelassen.

Das Mädel schien mir ehrlich gesagt extrem schüchtern. Bad oder Getränk wurden nicht angeboten. Geld wurde schweigend weggebracht.
Zur Action: sie war extrem passiv, machte jedoch alles was man ihr auftrug gut inkl. ausdauerndem Blasen. Beim Muschilecken stellte ich fest, dass diese zwar nicht müffelte, jedoch auch sicher nicht frisch gewaschen war (s. Textintro).
Von Leidenschaft war auch nichts zu spüren. Als ich dann irgendwann die Ansage machte "Ficken" (dezentere Hinweise verstand sie nicht).
Ich forderte sie zum Reiten auf und kam dann auch recht schnell in der engen Fotze.
Danach Pause ohne jegliche Aktion ihrerseits und Wiederholung.

Fazit für mich: eher nicht mehr, auch wenn ich mal den Chemie-Faktor außen vor lasse, so kam bei mir doch ein zwiespältiges Gefühl auf: die WA-Nachrichten wurden schnell und professionell beantwortet - sicher nicht von ihr, die Bereitschaft das angefragte zu leisten (jedoch ohne eigenen Antrieb) war absolut zu 100% da, sie wirkte auf mich eher verschüchtert als schüchtern... ich möchte jetzt gar nicht spekulieren. Die Kollegen hatten ja überwiegend ein besseres Erlebnis bei Tollem P/L-Verhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,siola,barca57,GameRover,Wolf,saartester,matrix,Spatz
Ab Sonntag 23.4.2023 wieder in Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: Lusthaber10,falco02,Spatz
War heute Morgen auch mal bei Ihr. Adresse in Burbach.
Termin schnell über WhatsApp ausgemacht. Hatte für eine  Stunde 120Euro gezahlt. War vom Service her eher ernüchternd als Luststeigernd....Julia hatte keine Lust, wahrscheinlich erst aufgestanden...zum Service Küssen eher zurückhaltend und kurz.Blasen war auch nichts besonderes und als es dann zum vögeln ging, nur leises stöhnen und das war es .Bin nach 40min gegangen, hat mich nicht überzeugen können, noch bis zum Ende der vollen Stunde zu bleiben.
Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,,Spatz
Also ich hatte die Dame bisweilen 4 Mal vor der Flinte. Zurückhaltend mir gegenüber eher nicht, aber sie ist sehr schüchtern. Seit dem 1. Treffen sehr tiefe ZK, tiefes blasen. Die Treffen sind eher, trotz ihrer schüchternen Art, voll dem GF6 gewidmet. Sie hat irgendwas, was ich bisher noch nicht bei Damen im Gewerbe erlebt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Spatz,GameRover
Information 
Kontaktdaten
Julia
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-13671505
Karte Anzeigen
[Bild: ME16ET8E] [Bild: ME16ET8G]
Ergänzend noch diese beiden Fotos aus ihrer aktuellen Anzeige in Saarbrücken.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Ich war gestern wieder bei ihr. Diesmal 60 min für 120€. Für mich war es ok. Viele zk und gutes bj
Ich werde sie weiterhin besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,Spatz,fischmaec,GameRover,falco02