Julia
Hey Leute.
Nach Jahren der Abstinenz, aufgrund fester Beziehung bis zuletzt, habe ich mich sehr lange ferngehalten von käuflicher Liebe.
Seit ca. 4 Wochen bin ich abermals aktiv und habe zuletzt einige Damen aufgesucht. Die meisten aufgrund vorheriger Recherche hier.
Mein erster Bericht seit längerem widme ich Julia, bei der ich vor ca 2 Stunden zu Besuch war.

Julia ist genau die Person in Ihrer Anzeige und alles was sie anbietet bekommt man bei ihr auch.

Ihre Preise sind ortsüblich oder eher unterdurchschnittlich,
In erster Linie weil ausser Anal alles inkludiert ist was sie anbietet, ausser Anal, das kostet 30 Euro extra.
Sie bietet 
15min für 50 Euro
30 min für 70 Euro
45 min für 100 Euro, dabei mit zweimal kommen
Und
60 min für 120 Euro
Darin enthalten ist eigentlich alles aus dem normalen Bereich.

Ihre Figur ist stimmig und sexy, alles passt zusammen.
Sie ist wie ich finde makellos. Schöne Haut, schöner Körper, alles passt aufeinander.

Von Ihrer Art her ist sie zurückhaltend, sehr nett und immer am lächeln.
Sie ist definitiv eine sehr liebe und ruhige Person.
Für alles zu haben und möchte nur gefallen und alles zur Zufriedenheit erledigen.
Sie ist allerdings passiv lieb lächelnd und wartet, bis man ihr andeutet oder zeigt, was als nächstes passieren soll.

Ich denke hier bekommt man genau das, was man in der Anzeige vorfindet.
Eine noch junge Frau mit einem schönen stimmigen Körper.
Sie ist wie gesagt super lieb, lässt alles zu was sie anbietet und ist dabei immer freundlich und macht niemals den Eindruck, dass sie es nicht wollte.
Riecht gut, schmeckt gut, bläst gut und überall und beim Sex geht sie gut mit und ist eng.
Kann sie nur loben und empfehlen.
Wer das sucht, was die Anzeige zeigt, kann dort eigentlich überhaupt garnix falsch machen.

Sehr liebe, aufrichtige und harmonische Frau.

Jederzeit wieder.
War denke ich nicht das letzte mal bei ihr.

Bezahlt habe ich 70 für 30 und bekommen habe ich ganz ganz viel geküsse und geknutsche, Oralverkehr beiderseits und überall von beiden Seiten in diversen Positionen und super Verkehr in diversen Stellungen mit ganz viel Fusserotik und keinerlei Gemecker.
Sie hat wunderschöne sexy Füsse und dort keinerlei Berührungsängste 

Behandelt sie gut, sie hat es mehr als verdient.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Lustwandel,nighthunter,sch.sch,siola,Cracker,Mike891,Bluesky,sixsicsix,steventylor,saartester,Spatz,AusKoblenz,Peterstaler,MX1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Verherte lochschwager,

heute musste ich einen dringlichen Bedarf stillen und wählte dafür Julia aus. Die Kommunikation per WhatsApp wurde hier schon mehrfach beschrieben. Man bekommt eine Preisliste und macht einen Termin aus.

Die Lokation befindet sich in Burbach. Ich war bereits im Nachbarhaus (Sonia), aber bisher noch nicht in dieser Lokation. Ich war fünf Minuten zu früh, wollte aber nicht warten und hab geklingelt. Julia öffnete mir die Tür und ich war positiv überrascht. Ihre Bilder werden ihr tatsächlich nicht gerecht. IRL fand ich sie wesentlich hübscher und ich hatte direkt das Gefühl, dass das passen wird. Sie strahlte mich freundlich an als ich eintrat.

Ich zahlte 70 EUR für 30 Minuten, fragte nach der Dusche und konnte mich dort frisch machen. Zurück im Zimmer stand sie, auch wie bereits berichtet, ziemlich schüchtern vor mir. Ich legte meine Sachen zur Seite und zack stand sie nackt vor mir. Ich war erst überrascht, zog sie aber dann an der Hand an mich ran. Ich küsste sie und sie erwiderte mit Zunge. Wir standen ein paar Minuten so da und küssten uns, während meine Hände ihren Körper erkundeten. Sie küsste echt gut. Genau so mag ich das. 

Wir zogen irgendwann aufs Bett, ich legte meinen Arm um sie und wir küssten uns weiter. Währenddessen erkundete meine freie Hand ihren Körper. An ihrer Muschi angekommen massierte ich erst außen und steckte dann direkt zwei Finger rein. Sie war feucht genug dafür und sie fing umgehend an schwerer zu atmen. Ich küsste und fingerte sie und wurde selbst auch immer geiler. Bis dahin hatte sie meinen Schwanz kein einziges Mal in der Hand. Ich wusste, dass sie alles tun würde, um was ich sie bitte, aber ich wollte, dass es von ihr kommt. 

Ich kniete mich neben sie und beugte mich dann über ihre Muschi. Sie hatte die Beine weit geöffnet. Ich zog ihre Muschie mit beiden Händen auseinander und schaute mir ihr frisch gefingertes Fickloch an. Das sah wirklich klasse aus Smile Ich fing an sie zu lecken und fingerte sie dabei weiter. Ich glaube das war dann irgendwann auch für sie zuviel. Sie wurde immer unruhiger. Dann griff sie sich meine Eier mit der einen und mit der anderen Hand ein Kondom. Sie hielt mir das Kondom hin und ich zog es mir selbst an. Ich hatte das Ding kaum drauf, da steckte er schon tief in ihrem Mund. Der Blowjob auf Knien, während ich meine Finger wieder in ihrer Muschi hatte, war klasse und fast zuviel für mich. Also drehte ich sie auf den Rücken, legte mich auf sie und drang unter wilden Zungenküssen langsam in sie ein. Schweinegeil kam ich in unter 30 Sekunden. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Wir küssten noch gefühlt ewig weiter, bis mein Schwanz schlaff wurde. Das war bester GF Sex und ich war (wie immer) klatschnass und vollkommen zufrieden.

Beim Aufstehen vom Bett lernte ich dann noch ihren Hund kennen, der durchs Zimmer wuselte. Fiel mir vorher überhaupt nicht auf der Kleine. Ich hatte scheinbar nur Augen für Julia. Insgesamt war ich gute 35 Minuten dort, abzüglich zwei Mal unter die Dusche hüpfen. 

Ich bereue nur, dass ich keine Stunde gebucht habe Smile Sie ist noch eine Woche hier, dann zuhause, kommt aber wieder.

Klare Empfehlung und Platz in meiner GF Top10.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,saartester,sch.sch,Spatz,AusKoblenz,Peterstaler,falco02
die Fotos gab es wohl noch nicht
[Bild: ME16I3LQ_t.JPG] [Bild: ME16I3LR_t.JPG] [Bild: ME16I3LS_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,AusKoblenz,drollo,saartester,steventylor,Lusthaber10,Nacktschneckenzüchter,MX1
Kann das oben gesagte voll bestätigen.
Lässt sich gut führen und genießt, wenn man sie verwöhnt.
Geht im Dreistellungskampf gut mit.
Enge Missio mit ZK mag sie sehr.
Klare Empfehlung.
Ist nur noch diese Woche in Burbach.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,sch.sch,Spatz,,Nacktschneckenzüchter
ich war auch bei Julia letzte Woche
sie ist sehr Schüchtern aber auch sehr freundlich .
80 für 30 min.
Wiederholungsgefahr 50%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,saartester
Daumen hoch 
War diese Woche auch bei Julia. Termin über Whatsapp klappte einwandfrei. Wunschgemäß empfing sie mich im kurzen Rock.
Julia ist klein und dick! Ihre Optik ist für meine Begriffe bescheiden. Da ihre Fotos jedoch nicht geschönt sind, traf ich auch vor, was ich erwartete. Davon abgesehen hatte ich mit dicken Mädchen fast immer guten Sex.

Es ging sofort mit sehr guten und nassen ZK los. Hierbei setzte ich mich aufs Bett und Julia stand vor mir, wodurch der Größenunterschied ausgeglichen wurde. Während des Küssens griff ich die breite Kiste ab und versuchte, die Muschi zu fingern. Als sie dies bemerkte, legte sie ein Bein auf dem Bett ab damit ich besser ran komme. Nicht genug. Da mir bekannt war, dass sie auch anal anbietet, setzte ich eine Fingerkuppe am Arschloch an und drang langsam ein. Gefällt mir halt, wenn ich den engen Schließmuskel um den Finger spüre. Diesbezüglich gab es auch keine Abwehrhaltung.

Das Französisch war top! Schön nass, mit gutem Gripp und abwechslungsreich. Genauso, wie ich es mag. Auf meine Bitte legte Julia noch eine zweite Blasrunde nach. Während des Blasens rieb ich ihre Hängetitten an meinen Eiern.

Beim Reinstecken von vorne spürte ich die viel beschriebene enge Muschi. Während des Fickens schob ich ihr nochmal einen Finger in den Arsch. Meinen eigenen Finger am Schwanz zu spüren machte noch einen eigenen Reiz aus, wodurch ich dann auch heftig gekommen bin.

Abschließend kann ich sagen, dass Julia ihre unvorteilhafte Optik mit einem Klasse-Service mehr als wett macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch,Peterstaler,steventylor,Spatz,nighthunter,saartester,falco02,MX1,yogi117
Hallo

Ich war die Woche auch mal bei ihr und kann dem ganz zustimmen was über sie geschrieben wird. Absolut kein zeitstress und auch kein schatzi gerede.
Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Spatz
Sie als dick zu bezeichnen finde ich schon krass.
Was ist man denn dann wenn man 70 80 kg als Frau wiegt?
Ich bin der meinung mit 5 kg weniger wäre sie schlank.
Dick und unvorteilhafte Optik ?
Ich hoffe echt, dass keine der Damen hier mitlesen und sich davon beeinflussen lassen.
Ich hoffe die Verfasser vpn solchen Beurteilungen gehen mit sich selbst ebenfalls so hart ins Gericht, wenn sie nackt vorm Spiegel stehen...
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor,Spatz,deinhard1980,siola,tonka,Vadder
Dick ist sie auf jedenfall mal nicht. Ich würde eher sagen das sie etwas pummelig ist. Find das sie eine geile Figur hat.
Zitieren
Es bedanken sich: SK8TE,Spatz,siola,Lusthaber10
Hi folks,

ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Kommunikation über WA reibungslos und so stand ich relativ zügig vor ihr. Allerdings habe ich unverrichteter Dinge den Rückzug angetreten.

Auf den Bildern hatte sie etwas von dem geilen Mädel von nebenan. In der Realität war mir die Begrüßung im Schlabberlook dann doch zu abtörnend. Dazu kam, dass sie wirklich komplett über ihr Smartphone mit mir kommunizierte. Also dort etwas reinsprach und mir dann die Übersetzung abspielte. Mein Bauch und vor allem mein Schwanz sagten mir: Geh! Und damit hatten mich die beiden dann eindeutig überstimmt.

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Einlocher
Warum auch immer.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Als ich bei ihr war, war sie allerdings ebenfalls ungeschminkt bzw nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern.
Dass sie kein Deutsch spricht weiß man ebenfalls vorher.
Vielleicht solltest du den Damen im Vorfeld mitteilen, dass dir sexy Kleidung wichtig ist, ich denke dann hättest du das auch so bekommen...
Mir persönlich ist es egal, was die Damen auf dem Weg von der Haustür ins Bett anhaben, denn dort fallen in der Regel ja eh sofort die Hüllen oder eben während bzw nachdem sie im Bad waren.
Was mich verdutzt ist der Umstand, dass meine WhatsApp seit Tagen nur einen Haken hat und bei ihr auf dem Gerät nicht ankommt.
Ich wollte die letzten Tage auch mal wieder zu ihr, allerdings ist ihr Handy wie tot.
Weiß jemand mehr?
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
@AK8TE
Du musst hier nicht alles kommentieren, wenn Leute hier ihre Erfahrungen schildern ist niemand nötig um diese für uns zu interpretieren.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1
Das stimmt.
Sorry dafür…
Der Grund warum ich mich zu ihr melden wollte war im eigentlichen mehr der zweite Teil.
Weiss denn jemand wo sie verblieben ist?
Laut Anzeige wäre sie in Sb, laut ihrem Status ebenfalls.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Weis einer ob sie eine neue nummer hat.
Unter der Nummer in ihrer Anzeige ist sie leider nicht zu erreichen.
Zitieren
Ja, Versuche sie vergeblich seit 2 Wochen zu kontaktieren...leider geht whats App nicht durch.
Zitieren