Anna (Bei Lisa)
Kontaktdaten
Anna
Badenstedter Str.
30453 Hannover
Karte Anzeigen
Nun war ich nochmal in der neuen Location "Bei Lisa". Aber nicht bei Lisa, sondern bei Anna. Sie ist in den neuen Räumlichkeiten von Lisa in der Badenstedter Straße anzutreffen. Es gibt reichlich Parkplätze und die Bahnanbindung (Bauweg) ist auch perfekt. Über Lisa gibt es hier anderer Stelle bereits einige Berichte. Dier Terminvereinbarung war problemlos und lief offenbar auch über Lisa. Termine bei Anna gibt es ab einer Stunde aufwärts bis zu drei Stunden. Wer Tantra-Massagen mag, ist bei Anna allerbestens aufgehoben. Sie wirbt auch mit einer entsprechenden Ausbildung. Beendet wird das ganze mit einer schönen Handentspannung. Zeit und Absprachen wurden von Anna gut eingehalten. Was ich schön finde, dass sie einem behilflich ist, hinterher das viele Öl wieder los zu werden und einen auch in die Dusche begleitet. Ich könnte mir vorstellen, sie noch einmal zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,mr. melon,toomm,DanTheMan
Was kostet denn so eine Tantramassage bei Anna? Und wie läuft sie ab?

ein neugieriger Waldemar Grübel
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
#3
Ich war vor einige Wochen bei Anna (bei Lisa)  und 2 stündige Tantra Massage gehabt.

1 Stunde kostet 130 € und 2 Stunde kostet 260 €. 

Die Begrüßung war gut und freundlich. Das Badezimmer war sauber. Die Massage begann auf der Rückseite. Sie machte daraus auf sinnliche Art eine Massage  kombiniert mit Body-to-Body-Elementen. Sie benutzte einen schönen und weichen Sarong und Federn. Nachdem Ich die Vorderseite gedreht hatte, hat sie gleiche Schritten gefolgt. Während der Massage berührte Anna meinen kleinen Freund auch regelmäßig. Happy End wurde sehr gut umgesetzt. Danach hatten wir noch etwas Zeit und Anna bot eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm.

Wiederholungfaktor: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,Klark-Kent,Scorpio,Yannick,Greenhorn69,mr. melon,Waldemar,DanTheMan
Anfang der Woche war ich endlich Bei Lisa und habe eine Massage bei Anna gebucht. Das Massagestudio befindet sich in einer umgebauten Industriehalle in Linden. Vom Ablauf her kann ich meine Vorgänger nur bestätigen. Alles lief sauber und korrekt ab und die DL ist sehr symphatisch, allerdings eher schweigsam. Irgendwie kam Anna mir bekannt vor, eventuell aus einer anderen Location. Der Preis von 130 Tacken für die Stunde ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß von B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,Scorpio,DanTheMan
Kann einer der Herren etwas zu Anna‘s Aussehen, Alter und Figur sagen? Auf ihren Bildern erkennt man ja weder das Gesicht noch viel von ihrer Figur.
Zitieren
#6
Sie ist zwischen 40 und 50 Jahre alt. Schwarze Haare. Sie hat ein paar zusätzliche Kilos aber schöne größe Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Ich würde sie etwas jünger einschätzen, so ca. 30 - 40 Jahre, gut gebaut aber auch nicht zu viel Frau, Haare dunkel.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kann man auch zwei Damen gleichzeitig buchen ?
Zitieren
(07.04.2023, 07:57)Ennobe schrieb: Kann man auch zwei Damen gleichzeitig buchen ?

Ja Kein Problem. Sie werben auf WhatsApp mit 4-Hand-Massage.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren