Gurke Innenhof zwischen den 2 Durchgängen
Frage 
Kontaktdaten
Bruchstrasse Hinterhof
3 Fenster
Karte Anzeigen
Zwischen den 2 Durchgängen zum Hinterhof (3 Fenster) sitzt im rechten Fenster meistens eine dunkle ,schlanke Latina im schwarzem Outfit und Heels. Kann ein Teilnehmner hier etwas berichten ? Danke S.
Zitieren
Mindestens schon 3 Wochen weg. War da noch nie, nicht mein Typ. Zu " skinny " mit Tatoos auf den ersten Blick.
Zitieren
Ja, zu der kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Die komplette Stunde zu 130 Euro, sehr fairer Preis, zumal auch Extras enthalten sind, die bei anderen aufpreispflichtig sind.

Schönster GF6, echte ZK mit viel Leidenschaft, ein tolles Blaskonzert und eine sehr sehr leckere Pussy. Ich hatte leider den Tag sehr große Mühe zum Abschluss zu kommen, was aber absolut nicht an ihr gelegen hat. Sie hat sich fantastisch um mich gekümmert und die Zeit auch deutlich überzogen. Ihr ist wichtig, dass der Kunde zufrieden geht, das merkt man ihr deutlich an.

Allerdings habe ich sie dieses Jahr noch nicht gesehen, die Schotte war bisher immer verschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,SexpackX,grifi,Klark-Kent,karsten666
Heute war zumindest der Verschlag der Schotte offen, aber die Vorhänge die ganze Zeit zugezogen. Ich kann also nicht sagen, ob sie es ist oder die Schotte eine neue Lady beherbergt.
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,Klark-Kent,karsten666
Leider heute wieder Vorhang geschlossen.
Zitieren
Ich glaube sie ist gestern Mittag angereist. Ich habe sie nur mit Koffer von hinten gesehen, aber ich denke sie war es.
Zitieren
Meint ihr Emilia?
Zitieren
Sie ist wieder im Einsatz. Am Freitag Abend war sie im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,karsten666
Ja, ihr Name ist Emilia. Heute konnte ich sie gegen 17 Uhr besuchen, ich war heute ihr erster Kunde.
Ich war für 50 Euro für 30 Minuten bei ihr und habe ein schönes Franz mit sanfter Handentspannung bekommen. Anschließend noch eine Rückenmassage bis zum Ablauf der 30 minuten.
Eine Besonderheit ist ihre mehrfach gepiercte Muschi, angeblich eine Tradition aus ihrer Heimat. Eigentlich nicht so mein Ding, vor allem beim Lecken stört das Klimperzeug ein wenig :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker,Klark-Kent,Bruchgaenger,Der Bummler,john,SexpackX,karsten666
Gurkenrundgang. Emilia in der Vitrine. Ganz in schwarz, sowie schwarze Lackstiefelletten. War schon dabei meine Aktionsstätte hierher zu verlegen (siehe Bericht JASMINA). Aber ihre Gestik und permanenter Handygebrauch strahlten grosses Desinteresse aus. Um den Abend nicht möglicherweise zu versauen, dann doch lieber zu Jasmina.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wieder in der Gurke - diesmal eine lächelnde Emilia. Erstversuch kann nicht schaden. vereinbart 50/30min. Trampling, Facesitting und ein gekonnter HJ. Nette Konversation. Sie offerierte noch eine richtige Rückenmassage ohne Nachzahlung. Sehr positiver Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BTF,DerGilb,Mister Alf
Nun wollte ich Emilia auch einmal besuchen, aber beim großen Durchgang zum Innenhof (laut Plan und den Berichten müsste es Zimmer F sein) gibt es auf der rechten Seite kein Zimmer mehr  Verwirrt  

Man sah nur einen frisch zugemauerten Zimmereingang. Ich war mir dann meiner Sache überhaupt nicht mehr sicher, weil ich etwas an meinem Orientierungssinn gezweifelt habe  Eek   
Ich hoffe, sie haben dort niemand eingemauert  Lachen

Kann jemand meine Wahrnehmung bestätigen oder war ich einfach nur zu verpeilt Mad , um das richtige Zimmer zu finden?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wenn Du im Innenhof stehst ,dann zwischen den 2 Durchgängen links. Vielleicht wurden im Eigenregie ein paar Drogendealer eingemauert.Höchste Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Klark-Kent
Kontaktdaten
Emillia
Gurke Innenhof links am Durchgang
Karte Anzeigen
Kurzes Stopover in der Gurke. Termin bei Emillia gemacht. Mit einem Lächeln empfangen. Aktion wie schon oben beschrieben. Beim Facesitting gabs ohne Ankündigung eine Golden Shower. Abschluss mit verzögertem HJ. Zum Schluss  noch ne Massage. Als eine zweite Regung sichtbar wurde, hat sich Emillia auch noch darum abschliessend gekümmert. 60 Min (weit überzogen) - habe 100,- da gelassen. Von ihr aus völlig akzeptabel. Hasta luego - beso - adios
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
War vor ein paar Wochen bei Ihr, sie war sehr aktiv. Eine schöne solide Nummer, mitgegangen ist sie gut. Ihre gepiercte Muschi finde ich sehr geil, ist halt Geschmackssache
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Frage 
Hat jemand in letzter Zeit Emilia gesehen? 
Alle meine Versuche sie zu besuchen sind entweder an meinem Zeitmanagement gescheitert und sie war einfach noch nicht vor Ort oder aber sie war da, aber bereits beschäftigt.
Letztes Wochenende war das Zimmer dann komplett geschlossen und draußen ein Schloss davor.
Das sieht mir eher nach Abschied zwecks Urlaub  oder schlimmeren aus.

Weiß jemand näheres, ob man in nächster Zeit wieder mit ihr rechnen kann?
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass ich sie endlich einmal antreffe.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Emilia
Gurke
Karte Anzeigen
Am vergangenen Freitag eine WA von ihr, dass sie präsent ist.
Zitieren
Vergangenen Montag kleiner Besuch bei Emilia. Fesselungs- und Trampelnummer. Facesitting solange , bis sie kam. Denke das war echt. Abschluss mit gekonntem verzögertem HJ. Sie bot BJ an. Ich bevorzuge HJ. 1STD/100,- Sie schaut nicht auf die Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Nylonslover,grifi
Kleiner Rundgang durch die Gurke.Termin bei Emilia. Aktion wie oben. Da sich diesmal der 'Abschluss' relativ schnell einstellte, gabs noch ne gute Rückenmassage. Emilia stellte dabei wieder eine gewisse Spannung her, die sie dann unter 'Bravo-Rufen' mittels HJ u.BJ beendete. Entspannte 60 Minuten plus. Sie schaut nicht auf die Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf,john
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi