Ella aus Mannheim
Hallo Zusammen, ich hatte Heute in der Nähe von Mannheim zu tun und es ergab sich ein Zeitfenster von 2 Stunden für ein Date mit einer Dame im Umkreis von Mannheim. Also bei Ladies.de etwas geblättert und bei Ella in Mannheim hängen geblieben. Ihr eine W-App Nachricht geschickt und nach einer 1/2 Stunde eine Antwort bekommen. Den Rahmen abgeklärt Preis: 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten. Adresse Mannheim-Friedrichsfeld. Und ich sollte eine 1/2 Stunde vor Ankunft unter der Handy-Nr.015775612622 anrufen. Also losgefahren nach MA- Friedrichsfeld angerufen wie von der Dame gewünscht und die Adresse bekommen. Wenn an der Adresse angekommen einem kleinem Supermarkt sollte ich noch mal anrufen, gesagt getan. Natürlich war der Supermarkt nicht die Richtige Hausnummer. Auf der anderen Straßenseite ging ein Tor auf und eine Junge Frau mit Handy am Ohr schaute zu mir und winkte mir zu, ich also rüber zu ihr und rein ins Tor und da stand Sie nun Ella eine blond hübsch Dame zwischen 160 und 170 cm groß und Konfektionsgrösse 36. Wir gingen in ein Zimmer in dem ein Sofa und ein Bett stand. Nach dem üblichem Gespräch was geht und was nicht geht die 150 Teuronen übergeben und ins Bad verschunden, nach ihr habe ich das Bad benutzt und in der Zeit hatte Ella es sich auf dem Bett gemütlich gemacht und mich mit ihrer nacktheit empfangen. Und nun ging es los mit Küssen an meiem ganzen Körper (keine Zungenküsse macht sie nicht). Jetzt ging es in den Nahkampf über ich lecken bei ihr was am Anfang etwas schwierig war weil sie sich immer versuchte weg zu drehen, was ihr aber nich so gelang und nun zeigten meine Versuche auch Wirkung und sie öffnette ihre Schenckel und ich hatte vollen Zugang zu ihrer gut richenden und schmeckende Muschi. Und was soll ich euch sagen die Muschi wurde zum Wasserfall und Ella zum Stöhn und Orgasmus Luder und Leute das war nicht gespiel. Nach der 69 wurde in die Misionarstellung und dann in die Doggy gewechselt und in allen Stellungen hielt Sie sehr gut dagegen wie eine Freundin und es dauerte nicht lange und 
meine Nachkommen wurden in den Contie gefeuert. Zum Abschluss haben wir uns noch mal in der 69 vergnügt und was soll ich sagen Ella wurde noch mal Orga Luder. Nach der Arbeit geduscht und zufrieden den Heimweg angetreten. Wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,jcm598,Cyper,M0rty,BigBoobLover,tailwip,kafied,Smirgol,Pfälzer,NickR,Sonny2004,boxster,Spatz
Kannst Du bitte noch die Kontaktbox ausfüllen, bzw einen link zur Anzeige einstellen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,M0rty
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11405398
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,M0rty
Kontaktdaten
Ella
Mannheim
Baden-Würtenberg
Deutschland
0157-75612622
Karte Anzeigen
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,M0rty,Smirgol,Sonny2004,Spatz
[Bild: ME16AKVP_t.JPG] [Bild: ME16AKVQ_t.JPG] [Bild: ME16AKVR_t.JPG] [Bild: ME16AKVS_t.JPG] [Bild: ME16AKVT_t.JPG] [Bild: ME16AKVU_t.JPG] [Bild: ME16AKVV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,testmaster,Smirgol,Dragonfly,NickR,Sonny2004,Spatz