h_sv_11-SexInn Diana, Kolumbieanische Schmusekatze
Kontaktdaten
Diana , kolumbianische Schmusekatze
Ich weiß nicht ob es schon einen Bericht über sie gibt ...sie ist in Zimmer 15 
Ich denke mal  über 40 , attraktive stramme Latina mit ordentlich Arsch und Titten ...
War die ganze Zeit auf Schmusekurs mit Zungenküssen obwohl sie alles sehr schnell abarbeiten wollte habe ich mich sehr wohl gefühlt,  weil sie unheimlich freundlich ist und die ganze Zeit nur lächelt ...es war eine solide Nummer....ich werde sie noch einmal für eine Stunde buchen um sehen was alles geht ....
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Al-B.,Yannick,LongDong10,memphis,mr. melon,Raul23,M0rty,Senoras Y Scampis,sch.sch
(27.01.2023, 02:28)Frutti schrieb: Ich weiß nicht ob es schon einen Bericht über sie gibt ...sie ist in Zimmer 15 

Hey Frutti

Danke für die Info. Es gibt hier im LSH Lagepläne, allerdings ohne Zimmernummern. Wenn die Zimmer im Haus numerisch geordnet sind, dann sollte sie im 3.OG sein.

[Bild: attachment.php?aid=5080]

Kommt das hin?

Gruss Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,memphis,mr. melon,Yannick,M0rty
Ja das kommt hin . Dann ist es Zimmer E
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#4
Habe Sie gestern auch gesichtet. Ist kein unbekanntes Gesicht. Hat in der Vergangenheit hin und wieder in Hannover gearbeitet. Ob unter dem gleichem Namen es war kann ich nicht sagen. Sie ist auf jeden Fall nicht mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,M0rty
Hallo Kollegen , ist Sie schon wieder in Hannover? Sie wollte im März wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi