Micky, Ro - wohl nicht so ganz fvB
Daumen hoch 
Eine mir zunächst unbekannte CDL schwebt durch den Raum: 23 Jahre, 165cm max. auf 20cm HH, KF34, C-Cups leider Silikon aber gut gemacht, lange hellblonde gewellte Haare, hübsches Gesicht, Brille mit dünnem Goldrahmen, geiler Arsch, leicht arrogante Art, ein Tattoo auf der linken Arschbacke, BNP, Piercing über der Dose. Sehe sie ein paar Mal Hand in Hand Runden drehen mit ihrer Freundin Isabella, sie spricht niemanden an, schaut auch nicht wirklich auf die Kerle. Sitzt neben Isabella unter dem Aquarium Richtung Sauna, quatscht und qualmt, muss sich wohl erst mal akklimatisieren.

Sie geht mir nicht mehr aus dem Sinn, im Laufe des Abends kommen wir ins Gespräch.  

Micky ist ihr Name. Nettes lustiges freches Gespräch, kein bisschen arrogant, trotzdem bin ich skeptisch. Sie verspricht 100€/30min oder 150€/60min inklusive Küssen, BJ, lecken, eine gute Zeit. Sagt sie war schon 2022 im Club, ohne Silikon und andere Haarfarbe/Frisur. Sie ist mächtig stolz auf ihre Titten, drückt sie an mich, einigermaßen weich und natürlich. Der Arsch fasst sich auch gut an, ich massiere ihr ein bisschen wenig den Rücken. Wir wissen beide, dass wir ficken gehen werden.

Schnell die Laken aufs Bett, wir knien voreinander und küssen uns vorsichtig, sie hat ein Zungenpiercing und setzt es beim Küssen ein, schöne ZK mit kleinen Spielereien. Sie meint ich solle mich doch hinlegen, aber ich hebe sie hoch und lege sie auf den Rücken, erst mal langsam anfangen. Sie ist kitzelig - hhmm, das kann ja heiter werden. Zungenküsse, ihre Nippel saugen, runter zu ihrer Dose, sie sperrt ein wenig mit den Beinen - kitzelig. Ich konzentriere mich auf ihre Dose und Klit, sie entspannt sich zusehends und spreizt die Beine. Hand unter ihren Arsch. Ich lecke sie vorsichtig, sie entspannt mehr, Zunge in ihre Dose, schmeckt gut, ich mache weiter. Sie zieht die Beine an und präsentiert ihre Spalte und das kleine Arschloch, ich lecke von der Klit bis zum Hintereingang, wieder hoch, Zunge in die Pussy, mit ihrer Klit spielen.

Sie schaut zu, stöhnt leicht auf, fasst mir durch die Haare, drückt meinen Kopf fester an sich, hat/simuliert gekonnt einen Abgang. Danach ist sie kurzzeitig sehr empfindlich, es gibt ZK, dann startet sie mit laszivem Blick den BJ. Kaum Handeinsatz, im Spiegel sieht es geil aus: Ich auf den Knien, sie auf allen Vieren vor mir. Ohne Handeinsatz, gute Tiefe, ich lasse sie machen. 

Ficken. Ein wenig Gel. Sie fragt welche Position. Ich auf ihr. Langsam angesetzt, vorsichtig gefickt. Sie zieht mich komplett in sich rein. Kann sie hart und tief ficken, dabei ZK, ihre Beine mal zusammengedrückt mal weit gespreizt. Sie geht prima mit. Ziehe sie zu mir hoch, ich auf den Knien, sie auf mir, schöner Anblick in den Spiegeln. 

Lasse mich auf den Rücken fallen, sie reitet auf mir, dabei ZK, ich kann ihren Arsch schön festhalten und von unten zustoßen. So ficken wir bis ich mit ihrer Zunge im Mund heftig abspritze. Kurzer AST und nach der halben Stunde bekommt sie am Wertfach 100€.

Klare Empfehlung. Berichte zu ihr habe ich keine gefunden, vielleicht anderer Name? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,wolle,Paddy2608,hans69,Muschkin,tiger1,nieimleben123456,Spider1hb,Ale3x,larkovich,lust6,psyko,memphis,Hörbi,ChiangMai2026,Sveto,dark,ffm96,mar347,sarut,Spitz81,MilknCoke,Investor,clubficker,tailwip,Dude,Alex47,albatros,BigBoobLover,Bingbong
(28.01.2023, 09:04)Stuart schrieb: Micky ist ihr Name. Nettes lustiges freches Gespräch, kein bisschen arrogant, trotzdem bin ich skeptisch. Sie verspricht 100€/30min oder 150€/60min inklusive Küssen, BJ, lecken, eine gute Zeit. Sagt sie war schon 2022 im Club, ohne Silikon und andere Haarfarbe/Frisur.

Stimmt und davor im FKK Atlanta Hanau tätig und für guten Service bekannt bei natürlicher Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,dark,sarut,albatros
Gibt es Berichte zu ihr aus dem Atlanta?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(28.01.2023, 17:45)Stuart schrieb: Gibt es Berichte zu ihr aus dem Atlanta?

Mir nicht bekannt, evtl. aus dem FKK Club ROM zweite Jahreshälfte 2018.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,BöserHai,Brustmolch
Das könnte sie sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=170425
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut
(28.01.2023, 20:07)Stuart schrieb: Das könnte sie sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=170425

100%
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,BöserHai