China Massage Trier
Kontaktdaten
China Massage
Kaiserstr
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich komme eben von der China Massage Trier. Vorne weg, NIE WIEDER

Vereinbart waren 30 Min Massage mit Handentspannung. Sollte laut WhatsApp 30 € kosten. OK das war günstig, also hin. Es das machte eine etwas ältere Dame auf. Na ja für 30 könnte ich nichts junges erwarten aber OK. Im Zimmer eine Massageliege. Also OK. Ausziehen hinlegen. Sie begann mit etwas rückenstreicheln und schon war es vorbei. Umdrehen, nach ca. 3 Minuten.
Dann folgte nachkobern. Gib mir Tip.
Ich erklärte ihr was ausgemacht war und sie ans Telefon. Da kam dann 30 € nur Handentspannung. Ich war sauer ließ mir einen runter holen und dann wegen bei der Verabschiedung dann noch das übliche alles gut und so aber ich sagte ihr das ich nicht zu Frieden war. Sie verstand natürlich nichts. Dann im Auto kam noch ne WhatsApp mit alles OK. Ich nein. Und weg.
Leute lasst es sein dort hin zu gehen. 
So long
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Excalibur,Cyper,Powerficker1
Ich war da letztes Jahr zweimal, immer 60 Minuten Massage mit HE für 80.
Massagen waren ganz in Ordnung, HE auch. Halt etwas klinisch, wie in der Konstellation ja meist.
Im Sommer war sie in kurzem Kostümchen und bisi Grabbeln an ihrem Bein bei der HE war drin.
Vllt war das auch ne andere Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Link auf Werbung im Erotikportal?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
https://chinamassagetrier.de

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-11296381
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kalle28,Powerficker1
wollte mal auch sowas erleben

Termin ausgemacht, pünktlich vor Ort
Bin ins Zimmer und eine ältere Asiantin, die schon sehr bestimmend die Preise mir versucht zuerklären
sagte dann, Handentspannung extra, sagte ja... ab wieviel?
80€uro halbe Stunde und HJ okay... Geld habe ich ihr gegeben und die junge bekam Anweisung was sie machen soll => kann so gut wie kein Deutsch bzw. Englisch
Nachdem sie mich massiert entkleidete sie sich um man durfte sie überall anfassen...
Irgendwann fing sie an meinen zu wixxen...

ich würde dem ganzen eine Shculnote 3 geben.
Ich muss dass nicht mehr haben... aber war auch nicht so schlecht.

Abstufungen gabe es, unfreundlicher Empfang (von der Älteren)
schlehcte Sprachverständigung
mit 50 Euro wäre es auch gut bezahlt
Ach, die halbe Stunde waren vielleicht gut 20 Minuten,
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010
Ich war einmal dort, ein ausgeräumtes Büro, billiges abwichsen, miese Massage, absolute Katastrophe!!
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
@AusKoblenz
@rheinlaender

Es ist ja der Salon in der Kaiserstrasse von dem ihr berichtet? Ich frage, da es in der trierer Gegend mehrere solche Salons gibt und bei weitem nicht jeder HE anbietet.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
ja, es ist von meiner Seite den aus der Kaiserstraße, wie rechts oben angegeben ist, vom Treadersteller
Nachtrag, als sie mir die Schultermassierte habe ich Probleme mit meinem Nacken... somit eher Schulote 4-5.
Also 0 Medizinische Erfahrung...
Zitieren
Ich war insgesamt 2 mal dort und es gibt keine Wiederholung für mich. Vor einigen Jahren bin ich öfter nach Idar Oberstein gefahren wo die gleiche Chefin noch einen Laden hat. 
Dort waren auch Body to Body Massagen mit super hübschen chinesischen Damen möglich. Auch die Massage der Chefin mit Handentspannung war super.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
@ muschstecker, ja, es ist eine Zweigstelle des Hauptsitzes aus Idar - Oberstein- Entgegen deinem Empfinden empfand ich bei meinem Besuch in I-O das ganze als nicht empfehlenswert, ebenso das Auftreten der Chefin
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Cyper,AusKoblenz