h_sv_5-ErosGasse Jessica
Kontaktdaten
Jessica
Hallo Ihr lieben Geilen,

dass Sonntag Abend in den Laufhäusern am Steintor nichts mehr los ist, hatte ich bereits mehrfach geschrieben, hat sich letzten Sonntag auch bestätigt. Also Anfang der Woche am frühen Abend zur erneuten Besichtigung angereist.

Die weibliche Bestückung der Räume war ok, quantitativ gesehen. Qualitativ eher unterirdisch. Ich bin durch diverse Häuser, von Wenigen werde ich mit einem Hallo begrüßt, einige standen in kleinen Grüppchen und waren mit ihren Mobiltelefonen beschäftigt. Da das sehr wichtig aussah und ich als Kunde wohl nur störte, bin ich weiter gegangen. Im Eros-Corner wollte Maria 80 Euro die halbe Stunde. Die Bewertung überlasse ich Euch. Selena im EG grüßte mich, da die Leistung nicht besonders war und sie mich einmal abblitzen liess, überhörte und übersah ich sie ganz höflich.

Bin dann noch mal in die Eros Gasse, es waren 3 Zimmer geöffnet. Ich habe miich für Jessica im Zimmer hinten rechts (3. Zimmer) entschieden. Als sie mir den Namen nannte dachte ich, das dieser im Forum schon öfter mal genannt wurde. 
Aber über sie habe ich nichts gefunden.

Jessica in der Gasse ist maximal 160 cm (kurze Beine), das Popöchen eher etwas kräftig. Obenrum dafür etwas weniger, aber ich fand die Kombination in Ordnung. Hübsches Gesicht, schöne Zähne, schwarze mittellange Haare, um die 20 Jahre alt. Diverse Tattoos, sonst gepflegter Eindruck. Ihe Deutschkenntnisse fand ich ausreichend gut.

Die halbe Stunde 50 Euro. Der Service war ok, sie ist sehr nett, freundlich und aufgeschlossen. Vom Ablauf nichts Spektakuläres, aber ich hatte den Eindruck, dass sie einen guten Service bieten möchte. Anfassen war teilweise möglich. 
Wichsen muss sie noch lernen, aber endlich mal eine, die meine Eier etwas härter massiert hat. Die meisten tun immer so, als hätten sie Angst.

Es hat mir gefallen, eine Wiederholung ist wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,dude999,mr. melon,grifi,Erich1951,Zauberlümmel,Cyper,M0rty,Zungenfee,Al-B.
(26.01.2023, 08:00)Chefinski schrieb: ... Jessica im Zimmer hinten rechts (3. Zimmer) ...

Danke für den Bericht!
Arbeitet Jessica im Zimmer G?

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.
Hallo, danke für den Plan. 

Genau, sie ist in Zimmer G. Die vielen Fenster, und Türen sind etwas verwirrend......

.....besonders wenn sie geschlossen sind....
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.,Yannick,grifi