Inna - hübsche Frau mit Clubservice
Kontaktdaten
Inna
"Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst,dann bist du bei mir richtig!" - so wirbt besagte Dame auf ladies.de...

Sie residiert in der bekannten Adresse im Frankfurter Westend - in der kleinen Kammer unter dem Dach. Besucher über 1,75m können also nur im sitzen duschen, so klein ist das Bad. Das Zimmer ist aber deutlich größer und furchtbar warm...

Eine kleine Fußhupe gibt es natürlich auch - der hört auf den Namen ... Inna.

Ausgemacht waren 150 Euro für 60 Minuten, es gibt auch noch einen umfangreichen Servicekatalog: Anal steht z.B. mit 100 Euro auf der Liste. Die eine Stunde entspricht aber dem guten alten Clubstandard und das reichte mir völlig aus.

Sie ist wirklich hübsch - etwas unreine Haut im Gesicht, wunderschöne Füße und (leider) gemachte Brüste - aber alles hübsch anzusehen und fantastsich anzugreifen. Bei den Fremdsprachen gab sie sich viel Mühe (selbst in der 69), sodass ich sie irgendwann stoppen musste um zu schnackseln. Sie reitet gut, es ist ein Traum dabei Ihre Brüste zu greifen und sie zu lenken. Absch(l)uss von hinten.

Kurze Dusche, dann wollte ich sie lecken - schön, schmeckt gut - schien sie aber völlig kalt zu lassen. Zweite Runde wie die erste, sehr gutes Französisch - aber ich brach dann irgendwann ab, mir war es einfach zu warm...

Fazit: Gehobener Standard mit einer sehr hübschen jungen Dame - aber irgendwie war es 'nur' nett aber nicht wirklich geil...

Gesicht 8/10 
Körper 8,5/10 
Service 9/10 
Wiederholungsgefahr: 70%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

 
[Bild: 11300776-A5.JPG?h=1674635062] [Bild: 11300776-A3.JPG?h=1674635062] [Bild: 11300776-A4.JPG?h=1674635062]
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Nagelkopf21,MilknCoke,matrix
Ja, Inna (früher Clara), ist eine super SDL, es gibt allerdings schon Threads zu ihr, allerdings sind die vermischt mit falschen Informationen, dass sie die gleiche Person wie Nadin/Melyssa sei, was sie aber NICHT ist.

Vielleicht kann ein Mod meinem Hinweis nochmal nachgehen, dass es 3 Threads gibt die man aufräumen könnte. Im Melyssa Thread steht falsches und im Inna Thread sind Bilder von Melyssa/Nadin.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1140534

Wenn das wieder Ordnung ist, würde ich meinen Besuchsbericht aus dem Sommer 2002 auch noch nachträglich beisteuern Smile

Die "Nadin" werkelt auch diese Woche beispielsweise in Heidelberg
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11293555
Also noch ein Indiz dass das unterschiedliche Damen sind.
Zitieren
(25.01.2023, 18:30)Ausdauerniete schrieb: Wenn da wieder Ordnung ist, würde ich meinen Besuchsbericht aus dem Sommer 2002 auch noch nachträglich beisteuern
Denkst du wirklich  dass ein Bericht von 2002 etwas bringt? Lachen
Zitieren
(25.01.2023, 18:36)pfalzbub schrieb:
(25.01.2023, 18:30)Ausdauerniete schrieb: Wenn da wieder Ordnung ist, würde ich meinen Besuchsbericht aus dem Sommer 2002 auch noch nachträglich beisteuern
Denkst du wirklich  dass ein Bericht von 2002 etwas bringt? Lachen

Ach Mist, 2022 natürlich
Zitieren
(25.01.2023, 18:30)Ausdauerniete schrieb: Ja, Inna (früher Clara), ist eine super SDL, es gibt allerdings schon Threads zu ihr (…)

Ich habe sowohl nach dem Namen, als auch nach der Telefonnummer geschaut – aber nichts gefunden. Sicher, dass es sich dabei um die gleiche Dame handelt?
Zitieren
(25.01.2023, 22:43)tobiknight schrieb:
(25.01.2023, 18:30)Ausdauerniete schrieb: Ja, Inna (früher Clara), ist eine super SDL, es gibt allerdings schon Threads zu ihr (…)

Ich habe sowohl nach dem Namen, als auch nach der Telefonnummer geschaut – aber nichts gefunden. Sicher, dass es sich dabei um die gleiche Dame handelt?

Fangen wir gleich bei dem Thread starter an in dem Post. Die dort notierte Telefonnummer ist "0151-75750985'. 

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1057112

Google nach der Nummer gibt gleich einen Treffer zu "Amy" im Ladies-Forum, wohin man ja nicht verlinken darf. Im Besuchsbericht dort kann man auf den Link klicken zur aktuellen Anzeige und landet bei der aktuellen Anzeige von Inna
https://www.ladies.de/Profil/346393-amy-...rt-am-main

Oder der Post von Döner in dem anderen Thread:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1082578
Er erwähnt die neue Nummer "0151-71353190", Google danach wieder 2 Ladies Forum Treffer zu einer Anzeige von Clara ("Thema: Frankfurt am Main - Clara") und einmal von Inna "Thema: Inna - geimpft. 1A GF6". Stichwortwolke hat dann auch die in Döners Beitrag genannte Handynummer wie auch die aktuelle von ihr

Stichworte: 0151-71353190, 0157-76105385

In beiden Fällen landet man bei Innas aktueller Anzeige bei ladies.de. 

Im übrigen schreibt auch Döner und andere dass ein kleiner Hund in der Wohnung ist ("Im Zimmer hat sie jetzt auch einen kleinen süßen Hund").

Wie auch immer: Die Nadin/Melyssa arbeitet nie in Frankfurt sondern in Heidelberg, Aschaffenburg oder Villa Venezia in Saarlouis. Die hat mit Frankfurt Nix zu tun. 

Unsere Inna, vorher Clara und Melyssa ist immer nur in Frankfurt und war vorher wohl im FKK Club, siehe die Beiträge von Jack Sparrow der auch mehrfach sagt, dass sie nicht die Frau auf den Bildern der Nadin ist, Inna auch kein Tattoo hat. 

Und die Nadin bietet auch etwa kein AV an, was Inna aber tut. Schaut in die Profile von der Nadine in der Villa, Haus der Freuden oder Agentur May: bietet kein AV an. Ist übrigens auch aus Ungarn. Inna behauptet sie sei aus Spanien, ist aber eher aus RO wenn man mich fragt...

Und besucht habe ich Inna auch in dem Untergeschoss Apartment im Westend (https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1059864)
Zitieren
Es bedanken sich: tobiknight,Jack Sparrow
OK - dank Dir. Anscheinend bin ich zu blöd für die Suchfunktion...
Zitieren
Life Hack von Mission Control: Suche nach der Telefonnummer funktioniert prima. Aber dann ohne Vorwahl. Also 1234567 statt 0160-1234567.
Zitieren
(30.01.2023, 14:29)Stuart schrieb: Life Hack von Mission Control: Suche nach der Telefonnummer funktioniert prima. Aber dann ohne Vorwahl.

… genau das habe ich getan - dachte ich.

Knallkopp
Zitieren
(01.02.2023, 09:08)tobiknight schrieb:
(30.01.2023, 14:29)Stuart schrieb: Life Hack von Mission Control: Suche nach der Telefonnummer funktioniert prima. Aber dann ohne Vorwahl.

… genau das habe ich getan - dachte ich.

Knallkopp

ist ja nicht so wild, Hauptsache es wurde berichtet. Danke dafür.

Die Frage ist nun, auch wenn's mühsam ist, ob ein Mod aus den 3 Threads die ich hier erwähnt hatte (https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1140534) aus dem echten "Nadin" Thread (161384) die falschen Verweise zu der Frankfurter Inna entfernt (Post #6,#7,#26)

Und die Threads 208449, 187488 und 189411 zusammenführt.

Falsch sind in 187488 die Posts #4,#5,#11, #15, #22 
In 189411 passt soweit alles denke ich.


Natürlich vorausgesetzt, dass ihr meinen Recherchen folgen wollt, dass die Frankfurter Inna nichts zu tun hat mit der aus Saarlouis/Aschaffenburg/Heidelberg....

Smile
Zitieren
Liebe Community,

ich habe Inna/Carla vor ein paar Monaten in einem Hotel im Frankfurter Westend besucht. Die Kommunikation lief über WhatsApp und war schnell und effizient. Ich hatte 30 Euro für 80 Minuten und ein Extra gebucht. Sie bietet wie schon erwähnt auch Anal an.

Ich wurde zuerst zu einem Haus gegenüber des Hotels gelotst und nach einer kurzen Wartezeit (ich nehme an sie guckt dann durch ein Fenster ob sie den Kunden empfangen will) hineingebeten. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und gegenüber gibt es eine Gaststätte, also so richtig diskret ist das nicht.

Im Zimmer habe ich dann kurz geduscht, der kleine Hund war ganz entspannt und lag neben dem Bett. Inna ist ziemlich hübsch, ihr Körper ist der Hammer und ich würde sie Anfang/Mitte 20 schätzen. Es gab keine ZK, dafür aber einen wirklich guten Blowjob. Danach noch Doggy und dann war es auch schon vorbei.

Inna ist ein Vollprofi, so richtig Stimmung kam nicht auf und sie war nach unserer Nummer sofort wieder am Handy. Ich würde sie glaube ich nur nochmal besuchen wenn ich Lust auf Analsex mit einer Frau mit einem geilen Körper habe und dafür nicht weit fahren möchte. Ansonsten passt das Gesamtpaket nicht so gut zu meinen Bedürfnissen bei einer SDL.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Eine Sache habe ich vergessen, Inna behauptet aus Spanien zu kommen. Da ich lange in Spanien gelebt habe spreche ich es fließend und kann den Verdacht bestätigen das sie garantiert nicht aus Spanien kommt. Ich würde auch Rumänien tippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Pepino

Gemeint ist das Spanien mit Bukarest als Hauptstadt. Wink

Es gibt allerdings auch viele Rumäninnen, die länger in Spanien arbeiten und dann durchaus gut Spanisch sprechen. Wobei Du selbst das wahrscheinlich rausgehört hättest
Zitieren
Inna und Clara sind in Frankfurt die gleiche Person. Die Bilder aus den Anzeigen sind mit der Wirklichkeit nicht vergleichbar. Inna/Clara ist schlank, aber nicht zierlich. Die Brüste sind heftig silikonisiert und sehen sehr künstlich aus. Die Stimme ist relativ tief. Der Bauch ist flach, der Po rund und griffig. Das Zimmer im Hotel im Westend ist verraucht. Die Klamotten stinken nach kurzem Aufenthalt verräterisch. Ich buche 100 Euro für 30 Minuten . Ich geh noch kurz ins Bad. Inna/Clara wartet nackt auf dem Bett kniend. Es beginnt ein angenehmes Vorspiel. Sie zieht mich aus. Tastet nach Schwanz und Eiern. Lippenküsse ohne Zunge. Das Geschehen verlagert sich in die Horizontale. Sie bläst etwas monoton. Lässt sich dabei die Pussy befummeln. Die Eier werden geknetet. Alles noch unter Kontrolle. Wir wechseln auf die Couch. Ich ficke sie davor stehend. Zuerst liegt sie auf dem Rücken. Die Beine weit gespreizt. Dann Doggy und wieder zurück. Ich sag ihr, dass ich auf ihren Bauch spritzen will. Sie lehnt ab. Schade. Hätte sie gerne vollgesaut. Ich fülle nach 18 Minuten das Gummi. Ein bisschen AST. Dann ist das Smartphone interessanter. Nach 20 Minuten bin ich wieder draußen. War nicht schlecht aber auch nix Besonderes. Auf keinem Fall Clubservice. Daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,lekali,Stuart,Lustwandel,BigBoobLover
[Bild: ME168LHJ_t.jpg] [Bild: ME168LHK_t.jpg] [Bild: ME168LHL_t.jpg] [Bild: ME168LHM_t.jpg] 

 Clara: 0155-10224609

Inna:  0157-76105385
Zitieren
Es bedanken sich: lekali