Stefi aka Raya aka Marina aus Saarbrücken - Leider keine Empfehlung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Stefi
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0178-3602752
Karte Anzeigen
Hatte gestern das Vergnügen ( oder auch nicht ) mit Stefi in einem großen Mehrparteienhaus in Saarbrücken-St. Johann. Beschreibung, Alter und Bilder passen, das war´s aber dann auch schon. Termin vereinbart, beim ersten Mal versetzt. Den zweiten Versuch hätte ich besser gelassen aber was soll´s. Musste wieder fast 20 Minuten vor der Tür warten, dann wurde ich eingelassen. Alter und Optik ist sie wie beschrieben und okay, deshalb bin ich geblieben. Was dann kam hat mir gar nicht gefallen. Weder eine Dusche noch ein Getränk wurde angeboten. Direkt aufs Bett und die halbschlaffe Nudel gummiert. Nach 3 Minuten blasen wollte sie missioniert werden. Zu tiefes Eindringen wurde mit der Hand blockiert. Nach 5 Minuten Wechsel zum Doggy. Auch hier das selbe Spiel. Also weitere Minuten von hinten gefeilt und schließlich die Tüte gefüllt. Reinigung mit Feuchttüchern, anschließend noch 5 Minuten Massage - was den Namen in keinster Weise verdient hat. Das war genug, angezogen und weg. Sie ruft 80 für 30 Minuten und 120 für die Stunde aus, über Extras hab ich gar nicht erst nachgedacht. Mit leerem Sack und verbranntem Geld den Heimweg angetreten. Wiederholungsfaktor 0 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Bus1980,siola,disillusioned,testthebest,BigBoobLover,Lustmolch19,Wolf,fickdich,maikmaurer2,steventylor,sweetguy,Hagbart,saartester,Bluesky,Spatz,tonka
Kontaktdaten
Stefi
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-14347498
Karte Anzeigen
Das ist die selbe Dame mit Anzeige Nummer 2
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
Information 
Kontaktdaten
Raya
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0178-3602751
aka Stefi
Karte Anzeigen
Sie hat auch eine Anzeige als Raya geschaltet.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Alfred02,Cyper
Vorsicht, auch das ist sie : https://www.quoka.de/sie-sucht-ihn-eroti...arina.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Ist eine absolute AZF.
Finger weg von ihr.
Ich sah auch ihre Bilder als Raya.
Bin hin, über WA vieles zugesagt.
80 für 30 Minuten bezahlt.
Und dann gemerkt, dass sie kein Deutsch kann, oder nicht mehr können wollte...
Blasen war nicht gegeben.
Gummi auf den Schlaffen, die Eichel in den Mund genommen und nur gewichst.
Gerade 1 Minute...
Kein Reiten.
Der Fick war übel, völlig ausgeleierte Muschi und nach 2 Minuten soll man kommen...
Wollte dann in Doggy, das würde abgelehnt.
Hand immer dazwischen und immer gesagt, dass ich kommen soll.
Hab nach 4..5 Minuten abgebrochen.
In der Muschi null Grip.
Und immer Schatzi komm...
Der Schwanz wollte nicht mehr...
Hab mir dann selbst einen gewichst und auf den Bauch gespritzt.
So ein mieser Service hatte ich noch nicht gehabt...
Und als ich ging wartete ein Kerl im Gang und ging rein...
Ist eine aus Bulgarien oder Zigeuer...
Leider gab es noch keinen Bericht als ich hin ging.
Geld verbrannt, geht bloß nicht zu ihr...
Jede andere, egal wie schlecht die sein mag...
Schlechter geht es wirklich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,drollo,Freelancer,saugeiler24j,fickdich,saartester,Cyper,Einlocher,Alfred02,sch.sch,siola,The_Incredible_Hulk,tonka,rkl,lostinxs2005,GameRover
Kontaktdaten
Stefi
9152-13367621
Liest sich echt übel

Sie sieht wohl so aus....


[Bild: ME15YYY4_t.JPG] [Bild: ME15YYY5_t.JPG] [Bild: ME15YYY6_t.JPG] [Bild: ME15YYY7_t.JPG] [Bild: ME15YYY8_t.JPG] [Bild: ME15YYY9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,lostinxs2005,GameRover
Ja, das sind Bilder der anderen Werbung, dann gibt es noch Bilder von Raya.
Das war das Problem Bilder sahen gut auch, die Realität war auch nicht schlecht, bis auf kleine Dinge...
Und als das Geld bezahlt wurde, da war es zu spät.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,The_Incredible_Hulk,GameRover
Als STEFI in Saarbrücken mit 0178-3602755, ganz schön dürr auf den neuen Bildern?!
https://archive.ph/g24pn
SPAM - stefi.5901, Berichte auch bei ladies. Stichworte: 0152-13367621, 0178-3602751, 0178-3602755, 0176-14347498, 0178-3602752
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,GameRover,saartester,Cyper,falco02