Micky in der VV in Trierweiler vorher Club Elen
Kontaktdaten
Dennisa
Trierweiler
Karte Anzeigen
Ich will noch einen Bericht nachweisen.
Mich hat es im Sommer in den Club Elen verschlagen, nachdem ich das Profil von Denisa gesehen hatte. Ich verkehre öfters dort :->.
Um es vorweg zu nehmen. Ich kann einen Besuch bei dieser Dame nur empfehlen. Die Berichte auf der Homepage sind nach meiner Meinung echt. Die Preise könnt ihr der HP entnehmen. Ich hatte eine Stunde mit Extras gebucht.
Ich hatte eine Stunde mit Extras gebucht.
Die Begrüßung fiel sehr herzlich aus und während Denisa das Geld in den Safe gebracht und mir ein Getränk holte, habe ich den schon nicht mehr ganz so kleinen gewaschen. Zurück im Zimmer ging es dann noch im stehen mit ZK los. Die macht sie sehr gut. Wir haben uns dann aufs Bett begeben wo sie mit schönen Körperküssen weitergemacht und sich nach unten vorgearbeitet hat. Blasen kann sie gut und auch die Eier wurden verwöhnt. Den Gegenbesuch fand Sie schön und hat mich ausgiebig lecken lassen. Dann hab ich mit missionnieren begonnen und sie danach aufsitzen lassen und in dieser Position die Tüte gefüllt. Sie ist voll bei der Sache und weiß was einem Mann Spaß macht. Sie redet recht viel und sagt sie sei ein wenig verrückt. In jedem Fall ist sie sehr nett und man hat fast das Gefühl ein Freund zu sein. Die zweite Runde habe ich sie aufsitzen lassen und sie danach von hinten genommen, wobei sie gut dagegen hält. Dann missionniert und sie danach wieder aufsitzen lassen. In dieser Position wurde die zweite Tüte gefüllt. Wärend der gesamten Aktion gab es immer schöne intensive ZK.
Ich war nicht das letze Mal bei ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,daffy,Driver66,Erlenking,arno_nym,jogibaer,my2cents,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover
Danke für den Bericht. Hast aber vergessen die Preise zu nennen. Bitte nachholen.

Sehe gerade das du auf die HP verwiesen hast .... trotzdem wäre es gut die hier zu erwähnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
DENNISA
Im Langengrund 1a
Trierweiler
0651-99372764
Karte Anzeigen
http://www.club-elen.de/de/


[Bild: th_806249808_8235983_F3_123_384lo.JPG]

[Bild: th_806250591_8235983_F4_123_413lo.JPG] [Bild: th_806250236_8235983_F5_123_536lo.JPG] [Bild: th_806247267_8235983_F1_123_583lo.JPG] [Bild: th_806248944_8235983_F2_123_247lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,arno_nym,jogibaer,my2cents,Quax der Bruchpilot
Vielen Dank fürs Hochladen der Bilder. Bei mir klappt das nicht.

Zu den Tarifen im Club Elen (und Pearls): Ich nehme eigentlich immer mindestens 1h. Der Standardtarif sind 130. Mit ZK 150. Vor Juli gab es auch noch Extras zu 25 die heute nach Gesetz so nicht mehr angeboten werden dürfen. Ich hatte insgesamt 175 gezahlt. Bei Dennisa waren die Euronen für die Extras gut angelegt. Bei Stella nicht (ich schreibe noch einen Bericht).

Man bekommt nach dem Besuch einen Gutscheincode, mit dem man sich im VIP Bereich anmelden kann. Hier gibt es dann Bewertungen von anderen Kunden (und wenn man lange genug spart, einen Gutschein).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ist jemand von euch gut im Bilder vergleichen? Die Holde hatte vor Corona mit ihren alten Bildern aber unter anderem Namen (kann mich aber nicht mehr daran erinnern) bei der Villa Venezia in Trier inseriert.

Jetzt habe ich diese Anzeige bei der VV gesehen

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...awien.html

Die dicken Naturbrüste passen ja schon Mal. Aber ist es wirklich die selbe Dame? Falls ja, würde ich in jedem Fall einen Kontrollbesuch machen und berichten, ob der Service nach wie vor so gut ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Vom Gesicht her würde ich behaupten, es ist dieselbe Dame. Natürlich ohne Garantie. Das leicht schiefe Lächeln findet sich jedenfalls auf beiden Fotosets.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Es ist die selbe,ihr Service ist immer noch klasse
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Gibt es den Club Elen noch?
Zitieren
Kontaktdaten
Club Violette
Im Langengrund 1A
54311 Trierweiler
RLP
+49 651 99372765
Karte Anzeigen
(07.06.2022, 07:58)rheinlaender schrieb: Gibt es den Club Elen noch?

           Nein, an der Adresse firmiert jetzt "Cub Violette". Siehe Daten in der Kontaktbox.

           Es gibt übrigens Idee heutzutage auch schon Suchmaschine.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Sie war jetzt aber in der Villa Venezia und dann waren Ihre Bilder auf Einmal nicht mehr auf der Homepage.
Zitieren
Kontaktdaten
Micky - Früher Dennisa
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
+49 651 99893777
info@villa-venezia-trier.de
Karte Anzeigen
Vorab eine Bitte an die Moderatoren: Könnt ihr bitte den Titel ändern, da sich die Dame jetzt Micky nennt und wohl auch nicht zu ihrem alten Name zurückkehrt. Vielen Dank!

Das positive vorab: Die Bilder zeigen ganz klar die Dame und es ist eine sehr nette geblieben.

Das war aber leider schon das beste. Ich hatte ursprünglich unter Mittag den Besuch einer anderen Dame (nicht in der Villa Venezia) geplant, die ich aber nicht erreichen konnte und hatte eigentlich beschlossen das auf einen anderen Tag zu verschieben. Im Laufe des Nachmittags wurde die Geilheit aber zu groß und ich habe mich daran erinnert dass ich Micky noch auf der Liste hatte. Ich kannte Sie noch als Dennisa im Club Ellen - meine Besuche dürften so um die 6 Jahre her sein. Wir haben uns damals gut verstanden und es gab zu den üblichen Club Ellen Preisen einen sehr guten Service geliefert. Also angerufen und einen Termin gemacht.

Ich kam am späten Nachmittag in der VV an und habe sie sofort wieder erkannt. Sie konnte sich auch noch an mich erinnern. Wir sind dann in ein mir bestens bekanntes Zimmer und ich habe die Buchung von 1h bestätigt und wir haben die Extras abgeklärt. Darauf hin hat sie EUR 300 aufgerufen - ich habe nachgefragt, ob sie sich da nicht geirrt hat, was sie verneinte und EUR 260 bei Streichung eines Extras angeboten. Ich hatte mit 180 oder 210 gerechnet (und hatte vor ein paar Wochen einen Termin im Schwesteretablissement in Saarlouis mit den gleichen Services für EUR 180). Hier hätte ich die Reisleine ziehen sollen und einfach gehen! Aber mein kleiner Freund hatte schon das Denken übernommen, sich an die schönen alten Dates erinnert und so habe ich gelöhnt. War eine scheiß Idee und ich hoffe, daß ich irgendwann aus meinen Fehlern lernen werde.

Die Performance war OK, aber nicht mehr - Der Blowjob, bei dem auch die Eier nicht vergessen wurden, war gut aber es kam "nicht zu fest an den Warzen", "keine Finger", ... Für den Mehrkampf hat sie dann sehr viel Gel aufgetragen und damit war der Grip dahin. Es war OK, aber nicht mehr. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt schon über mich selbst geärgert habe, wurde aus der zweiten Nummer nichts. Noch etwas Smalltalk und bevor die Stunde um war, hat sie schon gefragt, ob ich noch duschen wolle. 

Das habe ich dann getan und ziemlich genau nach Ablauf der Stunde den Club verlassen. Man kann sich halt in 6 Jahren verändern und ich hätte nicht von den alten Erlebnissen auf die Gegenwart schließen dürfen - und schon gar keine 300 Euros bezahlen.

Als Strafe werde ich jetzt erst Mal eine Pause einlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: crack24,siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,daffy,matrix,Colnago1978
Hattest du vorher nicht die Preise auf der Seite geschaut? Oder wollte sie vor Ort mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Ich hatte in der Tat vorher nicht gesehen, daß es jetzt Unterschiede zwischen den aufpreispflichtigen Extras der Damen gibt
Zitieren
#14
...und hier noch ergänzend der Link zur aktuellen Anzeige von Micky auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11007002
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Kalle28
Hallo,
habe noch paar Bilder gesichert Wink

[Bild: ME1591I9_t.JPG] [Bild: ME1591IA_t.JPG]
[Bild: ME1591IB_t.JPG] [Bild: ME1591IC_t.JPG] [Bild: ME1591ID_t.JPG] [Bild: ME1591IE_t.JPG] [Bild: ME1591IF_t.JPG] [Bild: ME1591IG_t.JPG] [Bild: ME1591II_t.JPG] [Bild: ME1591IJ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Kalle28
Auch die großen Milchtüten sind im Supermarkt teuerer geworden, ohne dass die Qualität sich verbessert hätte. Aber die darf man wenigstens ohne Muhen anfassen. Schade um die 300 € Testsalär.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher,
 
War seit langem wieder mal in der VV in Trierweiler da mir die Bilder von Micky sehr zugesagt haben.
Termin bei Ihr über Webseite gebucht.
In der VV angekommen hat die Empfangsdame mich hereingelassen und ins Empfangszimmer geführt. Nach 5 Minuten warten kam Micky dann auch schon.
Wow, hübscher als auf den Bildern (Rundungen an den richtigen Stellen und mega Brüste Titten ). I love it. Herz
Sie hat mich sehr freundlich begrüsst und ist dann mit mir hoch ins Verrichtungszimmer wo meine Wünsche und Vorlieben abgeklärt wurden. Getränk wurde angeboten.
Geld übergeben welches Sie weg brachte und kurze Zeit später war Sie wieder zurück (mit Getränk).
Dann begleitete Sie mich ins Bad. Die Waschung musste ich jedoch alleine vollziehen. Anschliessend zurüch aufs Zimmer wo es mit fordernden ZK’s losging und mit dem gegenseitigen Erforschen unserer Körper.
Boh, mein Schwanz stand sofort wie ne Eins. Wir arbeiteten uns so langsam Richtung Bett vor, wo es mit Knutschen und Gefummel weiterging. Ihre Unterwäsche hatte sie dann nicht mehr lange an. Ich bearbeitete Ihr riesen Brüste was Ihr sehr zu gefallen schien und ging dann langsam weiter Richtung Lustgrotte.
Mmmmh, lecker und Sie genoss es, denn Sie wurde so richtig nass. Fingern war jedoch nicht erlaubt. (vielleicht Extra was ich nicht gefragt habe)
Revanchiert hat Sie sich mit einem geilen Gebläse wobei die Eier nicht vergessen wurden.
Irgendwann war ich so geil und wollte Sie nur noch ficken.
Beim Ficken war Sie sehr fordernd und es wurde keine Stellung ausgelassen.
Es kam wie es komme musste, und das Conti wurde gefüllt.
Wir lagen danach noch ein bisschen zusammen auf dem Bett und machten Smalltalk.
Sie ist wirklich eine sehr nette und angenehme Person mit einer super Ausstrahlung.
 
Es wird nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.
 
Gebucht hatte ich 40 Minuten mit 2 Extras für 200€.
 
Ok, 200 Euronen sind schon ordentlich Geld.
Aber lieber teuer und ordentlich als 2 mal billig und grottenschlecht….
 
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...awien.html

P.S  Kan vielleicht jemand die Bilder zu Ihr einstellen? Funktioniert bei mir irgendwie nicht Verwirrt  Danke
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Spaßbremse,mu-tini,Cyper,Kalle28,Powerficker1,shingolu
Hallo, ich buche nur Frauen mit 150/60 mit einem Extras,plus noch Zk dazu,
Zitieren
Kontaktdaten
Micky
Trierweiler
Villa Venezia Trier
Karte Anzeigen
[Bild: ME15XSM3_t.jpg] [Bild: ME15XSM4_t.jpg] [Bild: ME15XSM5_t.jpg] [Bild: ME15XSM6_t.jpg] [Bild: ME15XSM7_t.jpg] [Bild: ME15XSM8_t.jpg] [Bild: ME15XSM9_t.jpg] [Bild: ME15XSMA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,Borussia,siola,Kalle28,Powerficker1
Über die Dame gab es schon einen Thread.

verknüpft, Cyper Wink


Wäre prima, wenn man die beiden zusammenfügen könnte.

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Luxury,Cyper,Powerficker1