Mimi - rustikale Asia Granny
Ich war letzte Woche bei Mimi, die Anzeige sah soweit ok aus. 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11230475
Klar war auch, dass die Gute keine 23 ist und die Fotos irgendwen zeigten, nur nicht sie, kenn ich ja von den Asialadies. Am Telefon 0152-12992889 klang die Stimme vital und freundlich, das Deutsch war gut. Allerdings, das was ich danach zu sehen bekommen habe, war etwas anderes....

<<Achtung, der nachfolgende Bericht könnte eine verstörende Wirkung auf Sie haben>>

An der Adresse angekommen, sollte ich nicht klingeln, sondern mich per Handy melden. Sie (bzw. die Stimme am Telefon) sagte, sie würde die Tür nicht selbst aufmachen. Das war auch der Fall, ich wurde in einen Raum begleitet und sollte mich schonmal meiner Kleidung entledigen. Das Geld bitte auch gleich zahlen. Hm okay, hab ja nur ne halbe Stunde gebucht, also 100.

Dann dauerte es ein Weilchen, dann kam das Prachtweib rein. Ca. 50-55 Jahre, Pummelfee, plattes Gesicht, kein Wort deutsch oder englisch, ganz klar Chinesin. Sie kicherte voller Vorfreude und zog sich aus, bevor ich flüchten konnte. Sie kniete sich vor mich, den Hängebauch legte sie auf ihre Oberschenkel, Gummi über den Lümmel und schob sich meinen noch formlosen Schwanz in den Mund. Gut, das machte sie soweit ohne Beanstandung. Naja, fast ohne, denn zwischendurch machte sie kurze Pausen, um entweder zu rülpsen (ist ja in China ein Kompliment für gutes Essen), oder um in ein neben ihr bereitgelegtes Zewa zu rotzen. 

Man kann nicht behaupten, dass sie dabei irgendwelche Hemmungen gehabt hätte, es war wirklich alles sehr geräuschvoll und erfrischend authentisch, Hauptsache die Nebenhöhlen waren wieder frei und keine Luft im Bauch, ist ja auch ungesund. Irgendwann musste ich das Ganze abbrechen weil mir übel wurde.  

Es gibt 4 sehr ähnliche Anzeigen in Darmstadt bei Ladies.de: Mary, Aiko, Anna und Anny könnten die gleiche Person sein, nur so am Rande. 
 
Demnächst bin ich wieder im Sharks, dann werde ich auch mal was positives berichten können  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,DrumStick,Gere6,matrix,Stevenator,granatenmalte,Feldstecher69,der derf,Homer J,lust6
Meine Güte, warum hast du bezahlt, bevor du die Gretel zu Gesicht bekommen hast? Grübel 
Nun ja, die Lektüre deines Berichts war zumindest amüsant.Lachen
Zitieren
Da macht es ja auch keinen Sinn die Fotos zu sichern.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren