Maria
Zunge 
Hallo Leute,

bevor meine Freikarte von Weihnachten noch verfällt, spontaner Ritt ins Mainhattan. Gänsehaut im Abschlusssaunaaufguss mit Time to say Goodbye als Musik mit Saunameister Sascha. Fucky diem mein Motto. Wie gewohnt sehr leckeres Essen, einfach ein Genuss immer wieder!

Ca. 20 CDLs, Wellnessbereich alle Liegen wie auf Mallorca belegt. Mein Techtelmechtel hatte ich mit Stammbelegschaft Maria. GnD (hier Girl next Disco). Wow irgendwie so hübsch *so süss, so sweet, so beautiful*. Wie gesagt, gehört zum Inventar, ca. 1,65 m Brünett mit blonden Strähnen, etwas getoastet, für mich sau hübsches Gesicht, KF36-38, schöne haptisch feste Natur B-Cups. Verdeckt im Clubraum meist ihre Hüfte mit einem Handtuch, weil sie ihr "Bäuchlein" verdecken will, alles ist an der richtigen Stelle bei ihr, da braucht sie sich figürlich nicht verstecken meiner Meinung nach. Kommunikation einwandfrei auf Englisch, Wir kuscheln und knutschen und sie verwöhnt meinen Prügel, mal sanft, mal etwas schneller. Ich ficke sie in allen erdenklichen Stellungen durch. Abschuss hardcore in Doggy. Hat sie nicht mit dem Italienischen Touri gerechnet haha! Ich glaube sie liebt mich. Am Spind öffne ich mein Portmonee und sage: "Nimm dir was dir zusteht!" 100 € für die halbe Stunde.

Guten Start in die Woche!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Capacel2,Hörbi,Spider1hb,memphis,BöserHai,Gogoro,ch12345,MrMoney777,hans69,Hotte,Homer,R.-heimer,Makaha,MilknCoke,verweser,Marc Aurel,Uwe011