Belgien, Club Damour, Tess
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tess
Jos Nuytsdreef 5
2960 Sint-Job-in-‘t-Goor
Belgien
+32 498859681
Karte Anzeigen
[Bild: warning.jpg]

Tess
Angeblich einundzwanzig Jahre alt. Ist wohl so um die Ende Zwanzig. Kommt aus den Niederlanden. Dunkele schulterlange Haare. Braune Augen. B Titten. Leicht ein bisschen hängend, aber geil. Keine Tattoos und keine Piercingscheisse. Was ich ganz geil finde. 165cm, 60kg vielleicht. Insgesamt optisch ganz nett. Bezahlt habe ich 160Euro.
 
Buchen wollte ich ihre Kollegin Alana. Die wird in entsprechenden Foren über den Klee weg gelobt. Da dachte sich die kleine Null, naja da könne die kleine NUll ja auch mal rüber. Leider hatte eine andere NUll den gleichen Gedanken drei Minuten vor der kleinen NUll gehabt. Alana war gebucht für eine Stunde. Fein. Also Plan B. Tess. War optisch das Beste was der Laden in der Auslage hatte.
 
Nummer 1 und keine zweite
Nackig machen und auf Tess warten. Solange warten, dass die kleine NUll sich zwischendrin schon überlegt hat, sich wieder anzukleiden und zu gehen. Ok. Tess erschien. Nackig machen. Küssen war mau. War mir nicht wichtig. Rauf auf die Matte. FO war ganz gut. Die kleine NUll war aber auch aufgeregt und wollte dann eine Runde ficken. Tess war der Meinung, es werde ein langer Tag mit viel Ficken, deshalb wird lange geblasen und kurz gefickt. Ja. Das war dann FO mit Abspritzen. Sauber machen. Fertig.
 
Tür auf, kleine NUll raus, Tür zu.
 
HansGeorg, die   kleine NUll    die. Ein bisschen enttäuscht von der Saue, der eigenen Perfomance und dem Laden.



[Bild: tess.jpg]



[Bild: damour.jpg]





 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,wolle,papa,DanTheMan,Logmaster
Ich sehe es wie Ahab und hätte Alana gebucht. Wobei ich es ja schon wieder seltsam finde, dass Alana unter dem Reiter Lynn abgelegt ist. Eventuell eine AZF vor Ort? Nun gut, gibt ja Menschen mit einem japanischen Schulmädchen Fetisch.

[Bild: alana98.jpg] [Bild: Tess-06.jpg]

Wenn ich mir die Bilder angucke, dann wäre ich eventuell auch bei Tess gelandet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: papa