h_sv_12-ErosHouse Schlanke Asiatin gesichtet - leider ohne Test
#1
Hallo Mitstreiter, 
gestern war ich auf einer kleinen Runde durchs Steintor, als ich im Eros House in der zweiten Etage im Zimmer rechts auf eine mir unbekannte Dame stieß. Es war eine schlanke Asiatin die gerade ihre Wäsche in den Schränken verstaute. Für mich sah es nach Neubezug aus. Ich wollte sie in Ruhe einräumen lassen und kam nach 10 min wieder. Leider war die Tür zu und auch nach einer dreiviertel Stunde keine Änderung.
Ich werde die nächsten Tage dort noch mal mein Glück versuchen und dann berichten. 
Von der Optik genau meins : ca 1.55 /1.60 gross, schlank, Brüste maximal B, das Alter würde ich so auf Ende 20 Anfang 30 schätzen. War zwar nur ein kurzer Blick, aber auf jeden Fall jünger als in dem Thai Haus am anderen Ende der Straße.
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,Driver66,Lidl123,Zalando,grifi,BFA30,M0rty
(21.01.2023, 17:21)Redster77 schrieb: Es war eine schlanke Asiatin die gerade ihre Wäsche in den Schränken verstaute.
Vielleicht war es die Putzfrau  Lachen In der SV12 sind doch eigentlich ausschließlich Latinas  Pst
Es bedanken sich: Al-B.,Lidl123,kekse34211,Saxonian,M0rty
Ja, oder der Kollege hat eine asiatisch aussehende Latina gesehen.
#4
Wurde diese Dame nochmal gesichtet?
#5
Hi, ich war heute noch einmal da - es ist, wie hier zu meinem Leidwesen leider schon angemerkt, eine kleine Latina mit C Cups. 

Da war der Blick letzte Woche nicht klar genug.

Die gute heißt Janett.
Es bedanken sich: Zalando,M0rty
(25.01.2023, 17:38)Redster77 schrieb: Hi, ich war heute noch einmal da - es ist, wie hier zu meinem Leidwesen leider schon angemerkt, eine kleine Latina mit C Cups. 

Da war der Blick letzte Woche nicht klar genug.

Die gute heißt Janett.

Janet ist doch schon seit Jahren im 2.OG. Habe sie immer gerne gefickt, bis sie zickig wurde.
Wenn es sich bei der gesichteten Dame um Janet handelt, kann der Thread eigentlich dicht gemacht werden. Führt sonst nur zur Verwirrung und FKs die in dem Zimmer nach einer kleinen Asiatin suchen  Wink .
Es bedanken sich: grifi,memphis
Da das geklärt ist...

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Waldemar,Heini