Mia - Was für skinny Liebhaber die Englisch sprechen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Schwalbenrainweg
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Mia -  (mal die Daten archiviert) Kommunikation mit Ihr nur auf Englisch !!!



[Bild: ME15X18L_t.jpg] [Bild: ME15X18N_t.jpg] [Bild: ME15X18P_t.jpg] [Bild: ME15X18R_t.jpg] [Bild: ME15X18T_t.jpg] [Bild: ME15X18V_t.jpg]

Bilder vs. Realität
Ja, enstprechen zu 100% der Wahrheit - sehr skinny. KF 34 und Oberweite 70A sind korrekt. Nichts vom Doktor vergrössertes. Ich mag es lieber natürlich und die Grösse der Brust spielt für mich eine untergeordnete Rolle.

Zur Action - Heute mal in der Kurzversion
  • ZK reichlich und GFS war gegeben
  • FM bei mir - Top mit allem was dazugehört
  • Französisch bei Ihr - sehr schöne schauspielerische Leistung incl. stehender Brustwarzen
  • Leider beim Verkehr m.E. zu viel Flutschi. Es hat ein wenig gedauert bis Grip da war.
  • Missio und Reiterchen sehr erfolglreich abgeschlossen.
  • AST - nur auf Englisch - Sie ist wirklich eine ganz nette
  • Nette Massage angeboten bekommen und genossen
Laut eigener Aussage zum 1ten mal in Deutschland.

Französisch: [Bild: 5stern.png]
Verkehr:       [Bild: 5stern.png] 
ZK                [Bild: 5stern.png]

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Rundum tolle, zärtliche Nummer. Nix für Sportficker!!!

Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Driver66,lecker,lust6,Ausdauerniete,BöserHai,atlantisfan,zööm,Hard,Alex47,BigBoobLover,Thomas071
ich reiche dann mal Alter, Groesse und Nationalitaet (lt. HP) nach: 23, 170, Rum.

Dazu noch ein bissel was zum Programm:

---
Sprachen: Englisch.

Service
Schmusen
Erotik Massage
Französisch beidseitig
Stellungswechsel
Geschlechtsverkehr

Meine Extra Service
Zungenküsse
Facesitting
Fußerotik
Fingerspiele
Domina
Rollenspiele
Halterlose Strumpfe
Zusammen duschen
Französ*sch extra lange vorspiel

Preise
30 Minuten zu 80 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage

40 Minuten zu 100 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage

45 Minuten zu 130 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 2 x Entspannung , Körperbesamung , Massage

1Stunden zu 150 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit Mehrere mal Entspannung , Körperbesamung , Massage

1 Stunden Badespaß zu 180 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 2 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
---

und latuernich der "wischtige Hinweis" Wink GV nur mit Kondom - heisst das jetzt FO? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Hard
Weiß jemand wann Mia wieder in A´burg ist?
Zitieren
(23.01.2023, 15:11)NicoMUC schrieb: Weiß jemand wann Mia wieder in A´burg ist?

Ich meine, sie erwähnte was von Anfang März
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,NicoMUC
(23.01.2023, 15:11)NicoMUC schrieb: Weiß jemand wann Mia wieder in A´burg ist?

Laut HDF (https://hausderfreuden.de/vorschau/) Web Page, scheinbar ab Montag 6. März wieder in AB Herz
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Ausdauerniete
Ausruf 
[Bild: ME1685MI_t.png] [Bild: ME1685MJ_t.png] [Bild: ME1685MK_t.png] [Bild: ME1685ML_t.png] [Bild: ME1685MM_t.png] [Bild: ME1685MN_t.png]




Mia die Zeitakrobatin
Alter: mitte 20
Haare: dunkelblond mit Stähnen
KF: KF32-34
Größe: ca. 170cm
Titte: B, gut in Form Natur
Haut: hell

Sie spricht kein Deutsch. Nur Englisch is possible
 
Besondere Merkmale:
sie ist hübsch. Skinny. Sie ist natürlich ich würde sie in die Kategorie Optifick einordnen.
 
Herkunft:
Rumänien

Generelle Erscheinung:
Sie sieht wie auf den Bildern aus. Hübsch. Die Bilder passen. Sie ist evt. etwas dünner als auf den Fotos


Preis und Service laut HP:
Sprachen:  Englisch.
Service
  • Schmusen
  • Erotik Massage
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Meine Extra Service
  • Zungenküsse
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fingerspiele
  • Domina
  • Rollenspiele
  • Halterlose Strumpfe
  • Zusammen duschen
  • Französ*sch extra lange vorspiel
 
30 Minuten zu 80 € 
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
 
40 Minuten zu 100 €
Französisch  beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
 
45 Minuten zu 130 €
Französisch  beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 2 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
 
1Stunden zu 150 €

Service und Akt:
Als sie das Zimmer betrat war ich leicht geflashed ... Sie war super nett und aufgeschlossen. Gutes Business Mädchen halt.
 
Sie fragte mich wie lange ich bleiben will und ob und welche Extras ich wollte...
Jedes Extra oben kostet 20€. Ich entschied mich für 30min für 80€ plus zwei Extras.
Im Nachhinein kann ich sagen das die Extras ein Schuss in den Ofen waren.
 
Als ich ihr Geld übergab verschwand sie erst mal für ca. 5min.
 
Nachdem sie zurückkam bat sie mich an das Waschbecken zu Waschung. Sie säuberte mein Schwanz gründlich obwohl ich frisch geduscht war und gab mir noch Munddesinfektionsmittel. Hier gingen dann auch ca. 2-3 min drauf.
 
Dann bemerkte sie, dass sie keine Bedlacken dabei hatte.... klar. Auch wieder 1-2 Minuten weg.
 
Somit waren nur noch ca. 20min Nettozeit auf der Uhr.
 
 

- ZK's und GFS:
gibt es keine trotz Aufpreis nur die Lippen berühren sich und sie neigt immer wieder den Kopf zu Seite keine Ahnung was das sollte .....
==>0/3

- BJ:
ja gab es mit ab und an mit Blickkontakt. Sehr mechanisch. Keine Tiefe.. BJ ist nicht ihres. Dauer ca. 3min
Wobei ich nicht weiß ob sie überhaupt was kann und will.
==>1/3
 
- GV: 
Reiten, Missio und Doggy. Reiten war gerade OK sowie Missio. Keine Spur von GFS.
In Missio sagt sie mir das ich bald kommen sollte.... Da waren von der Gesamtzeit 20min rum. Also 20min – 10min (Abwesenheit von ihr, Säuberung, Bettlacken holen... ) gerade mal max. 10min. Ich denke mir, gut du Schlampe Du willst mich verarschen? Dann ab in doggy.
Ich nehme sie ran tief und hart. Sie sagt „slowly, slowly...“ aber es war nicht mehr die Zeit für Slowly und GFS für mich. Ich nehme sie hart ran in Doggy und komme.
==>1/3

AST:
OK.
Daher 1/1

Ich war nach 33min wieder draußen. Danke für nichts!!!

==> Wiederholung: 3/10.
 
Nein Danke. Nicht mal für Druckablasen und Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,lecker,matrix,ThommyOhh2,Marc Aurel,tiger1
Nicht gerade toll gelaufen für dich.
Hier gibt es bereits einen Bericht zu der Dame, gleiches Haus.
Bitte zusammen fügen?

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Mial
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021 401188
Karte Anzeigen
B-Probe Mia im HdF - und vorneweg, das war maximal nur halb so gut wie beim letzten Mal

Zur Action:

  • ZK - fast gar nicht mehr
  • GFS Feeling - naja
  • FM bei mir - war ok
  • Französisch bei Ihr - wieder schöne stehende Brustwarzen, aber wenig reaktion von ihr
  • Defintiv zu viel Flutschi (insgesamt 3x). Es hat lange gedauert bis Grip da war.
  • Missio und Reiterchen sehr erfolglreich abgeschlossen

Französisch:     5/10
Verkehr:           5/10
ZK                    3/10
GFS Faktor       3/10  

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK für 20 €

Fazit: Geiler Optikfick, aber leider (auch bei ihr) bei weitem nicht mehr so gut wie beim 1ten Mal.

Wiederholungsfaktor: 25% - Es wird somit wahrscheinlich keine C-Probe geben
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ausdauerniete,tiger1,Cyper,Hard,lecker,Marc Aurel
Ich war auch bei ihr. Sehr hübsch, besser als die Bilder. Bei mir war grip das Hauptproblem... Sie ist überhaupt nicht eng...viel zu locker zum ficken ist die Muschi, leider...
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Marc Aurel
Gude,

nach den Berichten habe ich zuletzt den Test mal selber durchgeführt. Termin problemlos per Telefon ausgemacht. Den Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt und erst einmal etwas Smalltalk mit der netten Empfangsdame betrieben. Dann kurze Zeit darauf ab ins Verrichtungszimmer und aus den Klamotten gepellt. 

Abtasten, berühren der Brüste und bespielen dieser. Dann hat Sie sich mal dem kleinen Mann gewidmet. Da war ich doch sehr angetan... gutes Gebläse, Abwechslungsreich, Schaft rauf und runter. Also insgesamt [Bild: winke.gif] gut, Note 2. 

Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Die junge Dame hat Ihre Beine maximal gespreizt und dann noch Ihre Pussy mit beiden Händen geöffnet, so dass die Liebesperle bestens bearbeitet werden konnte. Das gefiel Ihr anscheinend ganz gut, den Lauten nach zu urteilen (oder sehr gut gespielt). 

Dann in Doggy Stellung schön geknattert. Hält gut dagegen und hat auch nix dagegen wenn es schneller und laut wird.
Hat dann auch nicht mehr lange gedauert, bei dem Anblick Ihres Hinterns und die Tüte gefüllt.

Etwas AST und nach eingehaltener Zeit mich verabschiedet, mit der Option das ganze zu wiederholen.
Bilder sind realistisch.

Insgesamt gute Leistung. Wiederholung 90%

Hoffe nicht, dass die weiteren Besuchen so enden wie von meinen Vorrednern berichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,jcm598,Fritzi,matrix