Melissa, eigentlich ganz ok
Information 
Kontaktdaten
Melissa
Straße nicht genannt
Saarbrücken Burbach
Saarland
Deutschland
0176-16495133
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ich habe die genannte Dame diese Woche in Saarbrücken besucht die Terminvereinbarung klappte sehr einfach über WhatsApp.
Sie arbeitet im Stadtteil Burbach.
Melissa ist sehr freundlich und sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben, sie hat mich aber überredet eine Stunde für 150 € zu bleiben.
Auf dem Weg ins Bad ist mir auch ihre Kollegin Andreea begegnet, siehe hier
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11282927
Nach der Waschung ging es zurück ins Zimmer und wir begannen sehr zärtlich auf dem Bett mit Zungenküssen und Körperküssen.
Anschließend hat sie gut geblasen und auch die Eier ausgiebig geleckt. Melissa fragt auch ab und zu ob es einem gefällt.
Danach ging es zum Sex in verschiedenen Stellungen, abgespritzt habe ich ihr auf die Titten.
Leider hat es nicht mehr gereicht für eine zweite Runde.
Danach ging es noch mal ins Bad.
Melissa war die ganze Zeit über sehr freundlich aber dennoch würde ich sagen ein Wiederholungsfaktor von ca. 70%. Geld verbrannt defintiv nicht.
Nach knapp einer Stunde stand ich wieder auf der Straße.

Bis bald....
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,Erectus,Andi0505,matrix,Diver,schneckelecker,Lustmolch19
um diese Dame soll es gehen:

[Bild: ME15WX8R_t.JPG] [Bild: ME15WX8T_t.JPG] [Bild: ME15WX8V_t.JPG] [Bild: ME15WX8Y_t.JPG] [Bild: ME15WX91_t.JPG] [Bild: ME15WX94_t.JPG] [Bild: ME15WX97_t.JPG] [Bild: ME15WX99_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola