Andreea
Frage 
Kontaktdaten
Andreea
Saarbrücken
Saarland
0155-10485271
Karte Anzeigen
Ich kann keine Berichte etc. über Andreea finden, bin mir aber sicher, diese Anzeige letztes Jahr mehrfach in Saarbrücken gesehen zu haben.

Vielleicht kann ja jemand was zu ihr sagen.


Andreea
Hast du Lust, aus dem grauen Alltag zu entfliehen und angenehme Momente mit mir zu verbringen?

Dann komm vorbei und erlebe meinen spitzen Service! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Andreea" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

[img][Bild: 11282927-a136iap.jpg] [Bild: 11282927-a22jegr.jpg] [Bild: 11282927-a4ggdsi.jpg] [Bild: 11282927-a6h4d5m.jpg] [Bild: 11282927-a8k7da9.jpg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hallo,

Die Dame war schon öfters in Homburg.

In Saarbrücken arbeitet sie mit einer Melissa zusammen siehe hier
  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11282928
Siehe hierzu auch mein Bericht.

Diese Andreea sieht auf jeden Fall aus wie auf den Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: GSX29
Danke, aber zum Service kannst du nichts sagen?
Zitieren
Nein, sorry ich habe sie nur im vorbeilaufen gesehen, also optik 100% den Bildern entsprechend
Zitieren
Ok, ja habs grade in dem anderen Bericht gelesen.
Zitieren
noch ein wenig was zum Schauen:

[Bild: ME15WXBX_t.JPG] [Bild: ME15WXBY_t.JPG] [Bild: ME15WXBZ_t.JPG] [Bild: ME15WXC0_t.JPG] [Bild: ME15WXC2_t.JPG] [Bild: ME15WXC4_t.JPG] [Bild: ME15WXC5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Nacktschneckenzüchter,siola
Kontaktdaten
66538
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Sie wird aktuell in der der Ladies Vorschau der Villa 73 in Neunkirchen für nächste Woche angekündigt.

https://www.villa73.de/girls-anwesend/
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,siola
Ich habe Andreea vor 9 Tagen in Saarbrücken besucht.
Ein wahrer Traum...Sie war da in der Wohnung die in der Vorwoche von Anays bewohnt wurde.
Hatte keine Zeit direkt zu berichten und dann ging sie nach Ulm...
Jetzt in der Villa.
Sie will im Februar wieder nach Homburg, da war sie in der Vergangenheit öfter schon 2 Wochen am Stück.
Von der Art her würde ich sie wie Anays beschreiben.
Sehr nett und natürlich, nur nicht ganz so schüchtern.
Sie ist offener, aber normal, kein Schatzi Gelaber.
Und sie istvwiecAnays auch sehr hübsch, die Bilder ist echt und geben sie authentisch wieder.
Das einzige ist das große Tattoo am Arm und noch 2 kleinevam Körper,cwas Anayscnicht hat, aber ist noch ok, nicht zu viel.
Sie trat mir abends auch komplett ungeschminkt gegenüber, was ich sehr toll fand.
Nicht die überschminkten Damen, mit Silikon und aufgespritzen Lippen und falschen Wimpern,...
Abgesehen von den Tattoos eine absolut natürliche Frau und Top Body mit schönen Brüsten.
Sie hat nur auf der rechten Seite der Hüfte eine kleine ca. 5 cm Narbe von einer Op.
Das ist aber auch der einzige Mangel, aber definitiv nicht störend.
Andreea ist wie gesagt nett, spricht richtig gut deutsch und hat keine Berührungsängste.
Ich buchte sie 30 Minuten für 80 Euro.
Die Stunde sollte 130 sein...
Gewaschen und dann auf Bett, wir begannen mit streicheln und anfassen, echt tolle Titten....
Dann Gummi drauf und sie hat wirklich lange und ganz gut geblasen.
Danach geleckt, schöne rasierte Muschi die auch frisch schmeckte....
Sie schien es zu genießen und hielt dabei meine Rechte Hand und mit der linken griff ich die Titten ab und die Nippel regten sich.
Reiten kann sie gut und geht mit und war hier auch ausdauernd, im Anschluss nahm ich sie von hinten.
Geiler Arsch und Andreea hielt gut dagegen.
Finale in der Missionarsstellung mit ein paar kleinen küssen.
Sie hat mich gereinigt und nochmal das Bad angeboten.
Noch 2..3 Minuten geredet und freundlich verabschiedet.
Ich warte bis sie dann in Homburg ist, da wird sie wieder eine Wohnung haben und bestimmt zeitlich ungebundener sein wie in der Villa.
Ich kann hier festhalten, dass man bei Andreea nichts falsch macht, wenn man nett ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Gere6,Erectus,saarbub1,Diver,matrix,schneckelecker,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,sch.sch,Hagbart,Tom Greiner,The_Incredible_Hulk,siola,drollo,saartester,falco02,Thomas071,freddy123,GameRover,Einlocher,lostinxs2005
Schade, sie hat das Saarland schon wieder verlassen.
Hatte gehofft, dass sie nach NK nochmal in einer Wohnung besuchbar ist, dann wäre ich sofort hin.
Vorallem nach der Beschreibung von @Riementier.
Zitieren
Kontaktdaten
Andreea
Mittelstr. 15
56424 Mogendorf
Rheinland-Pfalz
0155-10485271
Karte Anzeigen
neue Kontaktbox
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,siola,Klausi222
Kontaktdaten
Kirchenstraße 9
Homburg
Saarland
0155-10485271
Karte Anzeigen
Jetzt inseriert sie in Homburg im Saarland.

Keine neuen Fotos
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,Peterstaler,GameRover,Spatz
So heute morgen hat es endlich geklappt Andreea zu treffen.
Termin gestern unkompliziert über WA gemacht, sie kann sehr gut Deutsch, daher auch problemlos.

Positiv hervorheben möchte ich schonmal, dass die Bilder 1zu1 stimmen, nix bearbeitet oder so, heute ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr, wie ich gestern bei Anna feststellen musste, aber dazu in einem seperaten Beitrag mehr.

Andreea sieht super aus, sie hat eine top Figur und wunderschöne Brüste, perfekt würde ich mal sagen.
Ihre Haut ist auch top gepflegt, es macht richtig spaß sie anzufassen, was auch kein Problem war, Berührungsängste hat sie schonmal keine.
Sie ist nett und freundlich.
Küsse gab es leider keine. War bei anderen Ladies bei den ersten Treffen aber auch schonmal so, vielleicht kommt das noch, wenn man sich nochmal trifft.
Blasen war gut. Reiten war super, ihre wunderschönen Brüste über einem zusehen und sie dabei schön kneten zukönnen war schon echt geil.
Missio war auch so gut, dass wir es nicht zu einer weiteren Stellung schafften.
Die Reinigung übernahm sie, ist dann aber auch gleich im Bad verschwunden.
Massage gab es leider keine, wurde zumindest nicht angeboten.
Also noch ganz kurz geredet und wieder angezogen.
Gut, ich war das erstemal bei ihr, hoffe das würd bei weiteren Besuchen noch etwas besser.
Mir hat es auf jedenfall gefallen und schon allein wegen dem tollen Körper werde ich sie wieder besuchen.
Die Zeit wurde nicht so eingehalten, da hätte man mit einer Massage noch was machen können, aber ok. Werd sie das nächstemal fragen müssen.
Ich war einfach so begeistert von ihr, das mir das egal war.
Wie gesagt, wird vielleicht noch besser.

Bis auf die Zeit und das es keine Küsse gab, war es für mich ein sehr gutes Treffen.
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Einlocher,The_Incredible_Hulk,Andi0505,Mike891,Riementier,saugeiler24j,siola,Spatz,lostinxs2005
Hi,
Also für mich gäbe es trotz der sonst guten Performance keine 100% Wiederholung aufgrund der fehlenden Küsse.
Küssen, ich möchte schon fast sagen, Zungenküsse gehören für mich zum Standard und eine Dienstleisterin die es nicht macht bei der gibt es auch keine Wiederholung.

Ich glaube auch nicht daran ob das beim nächsten Besuch dann kommt.

Natürlich pflege ich mein Mund vor dem Treffen mit Atemfrischbonbon und beim Date muss auch Mundspülung vorhanden sein. Diese benutze ich zweimal vor dem Duschen und nach dem Duschen.
Einen angenehmen Atem erwarte ich auch von der Dienstleisterin.

Bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,lostinxs2005
(21.02.2023, 16:02)Mike891 schrieb: Hi,
Also für mich gäbe es trotz der sonst guten Performance keine 100% Wiederholung aufgrund der fehlenden Küsse.
Küssen, ich möchte schon fast sagen, Zungenküsse gehören für mich zum Standard und eine Dienstleisterin die es nicht macht bei der gibt es auch keine Wiederholung.

Ich glaube auch nicht daran ob das beim nächsten Besuch dann kommt.

Natürlich pflege ich mein Mund vor dem Treffen mit Atemfrischbonbon und beim Date muss auch Mundspülung vorhanden sein. Diese benutze ich zweimal vor dem Duschen und nach dem Duschen.
Einen angenehmen Atem erwarte ich auch von der Dienstleisterin.

Bis dann....

Ja sehe ich ganz genau so.
Aber ich habe schonmal einer eine Zweite und Dritte Chance gegeben, warum weiß ich auch nicht mehr so genau und mittlerweile gehören Küsse auch dazu und sie teilt sich meinen Platz 1.
Ich werd vor dem nächsten Treffen vielleicht einfach explizit danach fragen. Manche bieten es halt nicht jedem Kunden pauschal von Anfang an an, sie machen es von Symphatie etc. abhängig, was ich auch verstehen kann. Es sind ja auch nur Menschen.
Hatte früher auch mal eine öffter getroffen, die hat sich einfach nie küssen lassen, da aber ansonsten alles perfekt war, hab ich sie trotzdem immer wieder getroffen.
Mittlerweile sage ich aber auch, es gehört einfach dazu, ohne, fehlt einfach was.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Diver,lostinxs2005
Traurig 
wollte die hübsche auch die Woche mal besuchen

Nachmittags per whatsapp eine Terminanfrage für 30Minuten am späten Abend gestartet

kam auch schnell eine Antwort mit Preisangabe 80 Euro für 30 Minuten...soweit gut

zeitlich passte ihr auch sodass der Termin beiderseits bestätigt wurde

wollte dann noch die Apartmentnummer wissen da mir die drei Fickbuden bekannt sind Rot werd 

sie meinte ich sollte anrufen wenn ich vor Ort bin...ist mir auch recht

pünktlich am Gebäude rief ich dann an....keine Reaktion 

habe dann noch 10 Minuten gewartet und ein wenig rumgelaufen ....kam nix Verärgert 

Fazit....kleiner Spaziergang am späten Abend an der frischen Luft und 80Euro gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,Spatz,Andi0505
Ich hätte 1 gutes Treffen in Saarbrücken.
Bin dann Anfang der Woche 23 Uhr hin.
Das war ein Fehler.
Sieg war müde wie ich später merkte.
War leicht zickig und gelangweilt.
Nicht wie damals lange geblasen und sich lange lecken lassen.
BJ 2 Minuten, lecken nach 1 Minute abgebrochen ihrerseits.
Reizen 1 Minute... Doggy und Missio abspritzorientiert.
Körper ist schon geil, perfekte Haut und alles straff und knackig...
Leider mit waschen und an und ausziehen nach 20 Minuten draußen, obwohl ich 30 Minuten zählte... 80 Euro...
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,siola,Zonko,The_Incredible_Hulk,saartester,matrix
Augen Roll
Da hatte ich ja Glück das der Termin nicht zustande kam
Zitieren
Ich war auch bei ihr und kann vieles hier bestätigen. Andreea hat eine "für mich" perfekte Figur, skinny aber eine handvoll Naturbrust. Die Bilder scheinen schon ein paar Monate alt zu sein und sie scheint seit dem wohl auch etwas Gewicht verloren zu haben. Gesicht war nahezu ungeschminkt, hübsch aber etwas "härter" als ich es von den Bildern erwartet hätte. In ihrer aktuellen Anzeige gibt es ein Video, das sie sehr gut wiedergibt.

Zum eigentlichen Service, das abgesprochene wurde eingehalten, aber so richtig Stimmung kam zwischen uns irgendwie nicht auf. Sie war während dem ganzen Treffen sehr ruhig und zurückhaltend. BJ hätte durchaus länger gehen dürfen, aber ich war eh schon rattig und habe sie dann gebeten aufzusatteln. Griff zum Flutschi und los ging es. Was - ein - Anblick .... Leider kam es mir dann sehr schnell, ich durfte noch kurz auszucken und sie half mir dann bei der Säuberung. Es folgte ein bisschen Smalltalk, aber der fiel kurz und knapp aus. Eine zweite Runde haben wir eingeläutet, dieses mal im Doggy angefangen und auch hier... man hat die Frau eine Wahnsinnsfigur... Konditionsmäßig konnte ich leider nicht mehr zum Abschluss kommen.
Es war kein schlechtes Date, aber ob ich sie nochmal besuchen würde weiß ich nicht. Sie war doch recht distanziert und Nähe kam nicht auf - was für mich kein MUSS ist, aber die Stimmung war einfach recht kühl. ZK bietet sie leider keine an.

Für Optikfanatiker auf jeden Fall einen Versuch wert; GF6ler - lieber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Spatz,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,saartester,matrix,falco02,GameRover,The_Incredible_Hulk
Mit 50 Euro für 20 Minuten macht man nichts verkehrt.
Alleine wegen der Optik, also der Körper.
Gesicht ist ok, natürlich und ungeschminkt, das gefällt mir, aber nicht so wie auf dem 2 Bild...
Vielleicht sollte sie mal eine Pause machen, scheint übervögelt zu sein, denn sie ist jede Woche, bzw. Nach 2 Wochen woanders und legte keine Pause ein...
Das Treffen in Saarbrücken war um Welten besser, wer weiß was sie plagt...
Oder war es vielleicht eher eine Ausnahme, dass sie damals gut ablieferte.
Mal sehen was die nächsten Berichte Aussagen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,GameRover,The_Incredible_Hulk
#20
Kontaktdaten
Andreea
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Erfurt
Thüringen
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Betrag #11.
Karte Anzeigen
Andreea kann man aktuell offenbar in Erfurt besuchen. Hier der Link zur entsprechenden Werbeanzeige von Andreea auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11385131
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper