Katja, Maria im FB
Heute mal wieder ins FB nach Worms, ich war schon um 14 uhr da. Dafür waren recht viele Damen anwesend. Nach Saunagang bei Maria, mein Stammgirl, angeklopft und nach etwas Smalltalk ins Kino gegangen, wo Sie schon zur Sache kam. Nach kurzer Zeit holte sie Nr. 5, eins meiner Lieblingszimmer. 70 Euro für 30 Minuten mit GF feeling, wie immer ganz gut, aber die 30 min. hält sie in letzter Zeit nicht mehr ein, nach insgesamt ca. 20 ' beendet, war aber ein guter Service.

Nach einem entspannten Saunagang ging ich ins Kino zum Chillen, worauf sich Katja (Kati) vorstellte. 180 gross, sehr schlank, kleine OW - nicht mein Ideal, lange Rasta Frisur, aus Bulgarien. Ich wollte eigentl. Pause machen, was ich ihr auch sagte, aber sie war so süss und heiß, dass wir sehr schnell warm wurden. Nach etwas GF Action gingen wir dann nach oben, wieder 70 Euro für 30 Minuten gebucht. Katja schaute auf die Uhr und betonte dass die 30 min. eingehalten werden, "nicht so wie bei anderen", was auch so wurde. 

Zk und abgreifen im Stehen was bei der Körpergröße richtig geil war , 69, missionieren, alles ohne Berührungsänste mit fingern. Die Chemie stimmte, wir kamen beide. Da noch etwas Zeit war fragte sie was ich gerne noch hätte und wir schmusten und plauderten lustig den Rest der Zeit. Das Trinkgeld hinterher nahm sie kommentarlos entgegen, so what....
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,MrMoney777,burli,oberroemer,memphis,mu-tini,Stuart,Ale3x,mygirl,Homer,lindner,hjhjhj,Gentle.Men